50 TEUR, Goldhut
Brauchst Du noch einen der Deine Aktentasche trägt
Bin ich hier in einem Forum der Reichen und Schönen gelandet
Depot-Empfehlungen für Neueinsteiger gesucht
-
-
-
.................
Bin ich hier in einem Forum der Reichen und Schönen gelandet
Wenn es um micht geht, der Reichen nicht, aber der Schönen -
Dan bin ich ja richtig hier, hahaha.
Wenn es danach geht bin auch ich eher schön als reich -
probier es mal mit japanischen aktien die sind zur zeit noch recht günstig, hätteste anfang 2013 das geld in denen angelegt wären sie jetzt gut das doppelte wert, die 1000 euro kann man ja eh nur als lerngeld betrachten denn zum einen muss man sich mit aktien über viele jahre beschäftigen und zum schluss bleibt dann noch die abrechnung mit der steuer übrig
sony, panasonic, nikon, oki, pioneer die sind alle im unteren preissegment und man kann die 1000 euro gut splitten
-
Wie schon meine Vorschreiber sagten, mit 1000€ in Aktien zu gehen, hört sich nicht gerade gut überlegt an.
Ich würde dir empfehlen einen Teil des Geldes in Bücher zu dem Thema zu investieren. Danach ein Musterdepot eröffnen und eine zeitlang probieren....und erst wenn das klappt sein hartverdientes Geld in Aktien stecken.
Du wirst schnell sehen das es doch etwas zeitintensiver ist und wenn du dir dann mal umlegst was bei 1000€ und an investierter Zeit dabei rauskommt...kommen wir schon einer mindest Depotgröße von 5000€ näher....Als Buchempfehlung kann ich dir:
Börsenstrategien für Privatanleger von Beate Sander empfehlen -
-
Oder Du machst mal hier mit:
https://www.trader-2014.com/co…M_knqatsMACFQcHwwodFY4Akw Anmelden oder registrieren -
Ich hätte mal eine Frage an die Depotbesitzer, wie sieht es denn aus, wenn ich Minenwerte kaufen… Anmelden oder registrieren