Angebote für Münzen / Barren


  • hi,
    habe noch 1/20unze ml gold und 10 koalas zu verkaufen. paket preis per pn.
    beste grüße ...

  • Wer es nicht weiß, die Münze gibts in Deutschland noch nicht, wir erwarten die Ware für nächste Woche aus Canada.


    Jemand der die Münze schnell haben möchte, könnte heute kaufen und nächste Woche die Ware bekommen. Sobald wir die Münzen haben, wird auch sofort geliefert. Gerne auch Barzahlung wie bei ebay angeboten, wo ist das Problem???


    Her mein Account mit 172 positiven Bewertungen und sofortiger Lieferung, diesmal gehts nicht schneller :)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=330131485810&rd=1&rd=1


    Danke für die schlechten Bewertungen, hier werde ich wohl nichts mehr anbieten!


    Grüße, Christoph

  • Da ham wir's doch schon.


    Zitat

    wir erwarten die Ware für nächste Woche aus Canada.


    Jede Menge andere Anbieter erwarten ihre Ware auch zu einem bestimmten Termin...und wenn sie bis dahin nicht da ist, dann gehts halt los wie bei den bekannten Pappenheimern, PS, ML..etc.
    Nee, nee, dankeschön, vielleicht bietest du hier nur noch Sachen, die du auch schon wirklich hast.
    Ich würde dir auf jeden Fall kein Geld geben, bevor du mir die Ware nicht auch persönlich überreichen könntest.
    Ich würde übrigens niemandem Geld für etwas geben, was er noch garnicht in seinem Besitz hat.

  • verkauf doch dann nächste woche, wenn du die ware auch da hast. hier im forum gibts genügend erfahrungsberichte mit verstrichenen lieferzeiten und spekulation mit kundenkredit...du musst also verstehen, dass es verständlicherweise hier schon eine sensibilisierung gibt.
    was ist z.b. wenn du deine lieferung nächste woche nicht erhältst und nicht liefern kannst ?- spätestens dann hast du hier sicher das letzte mal geschäfte gemacht, weil das vertrauen weg ist. ich denke es sollte auch in deinem interesse sein, dass dein ruf gewahrt bleibt.
    stell einfach kommende woche nach deiner belieferung hier ein und alles ist i.o.
    falls du schnell verkaufen willst, weil du der erste sein willst und "pioniergewinne" einstreichen möchtest, weil die erste nachfrage schnell versiegt und der preis abbröckelt (wie seinerzeit bei den goldeuros), dann ist das zwar verständlich, aber nicht so die philosophie in diesem forum. dann solltest du es eher bei ebay versuchen und dort die schnelle mark bzw. euro machen...


  • Wo könnte die Münze übergeben werden? Von wo kommst du her?

  • In Erding bei München können die Münzen bar bezahlt und abgeholt werden.


    Wer heute kaufen möchte, soll heute kaufen, wer nächste Wochen kaufen möchte, evtl. zu einem höheren oder niedrigeren Goldkurs, soll nächste Woche kaufen. Wo ist das Problem? Das hier immer jeder seinen Senf dazugeben muss, andere seriöse Anbieter bieten diese Münzen seit 2 Wochen an. Da vergeht einem ja echt die Lust hier Angebote einzustellen wenn jeder alles besser weis.

  • Zitat

    Original von Donk
    Da ham wir's doch schon.




    Ich würde übrigens niemandem Geld für etwas geben, was er noch garnicht in seinem Besitz hat.


    Tja, dann hast wohl auch noch nie einen Neuwagen gekauft mit Lieferzeit 3 Monate! :) - wobei man das nicht 1:1 mit einem Goldgeschäft vergleichen kann.

  • Nein, hab ich nicht!
    Und man kann es überhaupt nicht mit dem Goldgeschäft vergleichen.


    Zitat

    Da vergeht einem ja echt die Lust hier Angebote einzustellen wenn jeder alles besser weis.


    Dann lass es doch.

  • Zitat

    Original von Donk
    Nein, hab ich nicht!
    Und man kann es überhaupt nicht mit dem Goldgeschäft vergleichen.



    Gold ist Geld und warum solte man jemanden einen Geldkredit beim Kauf von anderem Geld gewähren?


    Hat schon mal jemand bei einer Bank oder Wechselstube 100 Euro abgegeben um Dollar erst 7 Tage später zu erhalten?


    Gruß Osterhase

Schriftgröße:  A A A A A