Diskussion Top Angebote (Gold)

  • Denkt aber immer daran, wenn Ihr eine Paybackkarte habt und euch darüber bei Ebay einloggt, daß es für 2 Euro Umsatz einen Punkt gibt.
    Geht ganz einfach bei Sofort-Kaufen. Das macht bei 1000 Euro auch 5 Euro.
    Manchmal gibt es auch 15-fache Punkte.


    Gruß waldi

  • hallo Goldhut!
    Ich weiß nur das diese Gutscheine über Ebay ausgegeben werden und auch nur über Ebaykäufe verrechnet werden können.Wenn du also 15000€ Umsatz über
    andere Internetshops machts wird wahrscheinlich garnichts bei rauskommen.Wie gesagt ist meine Erfahrung.

  • keine ahnung, warum die nicht sofort leergekauft werden. einen besseren kurs wird man ja wohl niergends finden, incl. porto. keine ahnung, wie die das machen. aber immer, wenn ich gold zum spot sehe, muss ich zugreifen :)
    sonst bekommt man allenfalls kilobarren mit so geringem aufgeld :) da sind die unzen doch ein schnapper!

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • jürgenlangen schrieb:

    Zitat


    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/icon/quoteS.png] Zitat


    Tochter/Schwester-Firma Paypal

    Das war einmal, siehe: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/paypal-ebay-101.html



    ++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Was bitte, ändert sich and der Beziehung von Unternehmen nur dadurch, dass man eine Tochter an die Börse bringt ?
    Muss man dann statt Tochter .. Schwester sagen ?


    Die Zusammenhänge kennt doch jeder ..


    aber die Tatsache dass das so hier steht mit Zitat aus meinem Beitrag, sehe ich nur dass mein Beitrag als ganzes in Frage gestellt werden soll oder meine Sachkenntnis in Frage gestellt. Aber egal, jeder kann sich ja selber seine Meinung bilden

  • Pro Aurum ist für mich und viele andere so etwas wie die DEUTSCHE BANK früher unter den Banken. Eine absolut seriöse Adresse, zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk. Insoweit sollte doch klar sein, daß Pro Aurum kein Schneeballsystem betreibt. Und wenn Pro Aurum so ein Konstrukt möglich ist, sollte es auch anderen großen Marktteilnehmern möglich sein.

    tolle Argumentation: wegen der Grösse muss man sich keine Gedanken machen ..


    Deutsche Bank als Vergleich .. jaja, die sind natürlich seriös, denen würde ich blind vertrauen.


    So wie einem grossen Autokonzern, der schadstoffärmere UND leistungsstärkere Motoren baut,
    man stelle sich vor ich hätte vor Monaten geschrieben, ich zweifle wie sowas funktioniert,
    dann wäre ich wohl auf den Jahresumsatz und die Millionen Kunden hingewiesen worden :rolleyes:


    Übrigens habe ich keins der Unternehmen erwähnt, die solche Spotangebots-Konstrukte anbieten,
    und ja, PA halte ich auch für Referenzanbieter mit hoher Reputation, auch wenn ich
    deren Bilanz auch nicht kenne, sowenig wie die jedes noch so grossen Möbel- oder
    Autohauses, Reiseunternehmens .. und auch da ist ja wohl keine Geschäftsschädigung,
    darauf hinzuweisen, dass jeder Anzahlung/Vorkasse ein ungesichertes Darlehen ist.


    nur gesagt: Gold zum Spot UND Ebay UND Paypal UND Versand/Abwicklung ...
    das kann eigentlich nicht gehen. Und das darf man ja wohl noch sagen ! ...

  • Zitat

    Was bitte, ändert sich and der Beziehung von Unternehmen nur dadurch, dass man eine Tochter an die Börse bringt ?
    Muss man dann statt Tochter .. Schwester sagen ?


    Die Zusammenhänge kennt doch jeder ..


    Wenn ein Unternehmen A der Besitzer des Unternehmens B ist und dieses Unternehmen B dann an die Börse bringt, sodaß die Käufer C, D, E, F bis Y dieses Unternehmen kaufen können, ändert sich der Eigentümer des Unternehmens und damit auch derjenige oder diejenigen, die maßgeblich Einfluss auf das Unternehmen nehmen können.


    Konnte Ebay bislang Paypal als Eigentümer Weisungen erteilen, so dürfte dies nunmehr ungleich schwieriger sein.


    ---


    Rein praktisch merkt man dies auch schon dadurch, daß nunmehr in Dreilinden die Verbindungstüren zwischen den Gebäuden geschlossen sind.


    Ihre anderen Anmerkungen lasse ich einfach unkommentiert, sonst ufert das hier aus.


    Aber dies ist ein Gold-Top-Angebote-Thread: Bei Fragen zur Wirtschaft oder Börse vielleicht besser woanders einen Faden aufmachen :)

  • Und wo schreibe ich meine Erfahrungen mit dem Angebot ?


    Also, der guten Ordnung halber: Kanguruh Münze bestellt bei ebay-castellgold am 22.
    Liefertermin 7.-9.10. lt Bestätigung, Tatsächlich Lieferung aber heute 28.09.
    Paybackpunkte für ebaykauf und für kreditkartenzahlung ebenfalls erhalten,
    zusammen also 1 % vom Kaufpreis.

  • Zitat

    Und wo schreibe ich meine Erfahrungen mit dem Angebot ?


    Also, der guten Ordnung halber: Kanguruh Münze bestellt bei ebay-castellgold am 22.
    Liefertermin 7.-9.10. lt Bestätigung, Tatsächlich Lieferung aber heute 28.09.
    Paybackpunkte für ebaykauf und für kreditkartenzahlung ebenfalls erhalten,
    zusammen also 1 % vom Kaufpreis.


    Weil es so schön ist, nochmal wiederholt:


    - 1oz Gold zum Spot ohne Aufgeld gekauft
    - kein Porto bezahlt
    - innerhalb einer Woche geliefert, obwohl längere Lieferzeit angegeben war
    - zusätzlich noch Payback-Punkte bekommen, die 1% vom Kaufpreis ausmachen ?


    Was es alles gibt :) Dann war das ja gar nicht zum Spot, sondern noch 1% drunter :D

  • nur warum das funktioniert, hat noch niemand herausgefunden :)


    im moment ist das angebot "zum reinen edelmetallwert" übrigens deutlich zu teuer. bei ebay steht 1084, spot ist 1009.... wird da zu spät upgedatet?


    als ich zugeschlagen habe, hat sich der preis zwischen druck auf den "kaufen"-knopf und dem bezahlen noch geändert.....

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Zitat

    Warum nacht proaurum das? Durch die ebay und paypal gebühren machen die doch verlust


    Das würde man trefflich beurteilen können, wenn man wüsste, was für Konditionen die hinsichtlich der Gebühren der Verkaufsplattform und paypal haben. Ich nehme an, das ist den wenigsten bekannt. Selbst bei den Standard-Konditionen scheint sich kaum einer auszukennen, - zumindestens wurde hier von selbst ernannten Experten schon viel Quatsch dazu gepostet. Auch der Einkaufspreis für Ware, die besonders beworben und vielleicht in grossen Mengen abgenommen wird, dürfte den wenigsten bekannt sein.


    Zitat

    und bekannter werden die auch nicht wirklich. Was soll das?


    Warum man den Bekanntheitsgrad durch Werbung nicht erhöht und der sich nicht erhöhen soll, wenn man auf bekannten Plattformen wirbt, das mit einem knackigen Preis macht und die Plattform selber das Angebot noch extern (z.B. in google) bewirbt, erschliesst sich mir nicht. Hier gibt es sicher eine besondere, mir noch nicht bekannte Argumentationskette. Die Bekanntheit von PA in der Bevölkerung liegt mit Sicherheit bei unter 50%. Dies wird sich durch Werbung niecht verkleinern.

  • Nein. Beides lässt sich nicht miteinander kombinieren . Egal Elches Cashback man nutzt wird nur anhand der Cookies der Kauf gezählt. Daher als Tip - immer schön vorher den Cache löschen - nicht das es nachher Beschwerden gibt. Damit ist selbst bei Anstrengung nur einmal Cashback möglich.


    Wenn aber zu diesem Thema keine weiteren Fragen sind bitte ich als Abonnent das wir diesen Thread - bitte nur für die sichtbaren Preise im Shop oder anderswo freihalten . Danke.

  • Hallo Tut mir Leid aber http://www.ebay.de/itm/1-Unze-…Sonderpreis-/191730686580
    Ist der in wirklichkeit der richtige link über den anderen sammelt man anscheinen punkte für jemanden anderen


    Punkte sammeln ? Ich hatte nur Deinen Link "http://www.goldseiten-forum.de/%3Ca%20target=%22_blank%22%20href=%22http://rover.ebay.com/rover/...", der scheinbar fehlerhaft war und zu einem "404 - Not found" führte, um den Teil vor dem "http://rover.ebay.com..." gekürzt und die Adresse der Seite, die dann aufgerufen wurde aus meinem Browser-URL-Fenster kopiert...


    Nur der Neugier halber: Um welche Punkte geht es da ?

  • Innerhalb von Stunden bekommt man mehrere hundert kaufkräftige Neukunden, die man vorher vielleicht noch nicht kannte.... davon kauft ein gewisser Prozentsatz später auch zu "normalen" Preisen... das nennt man "Neukundengewinnung" https://de.wikipedia.org/wiki/…ndengewinnung_im_Vertrieb

Schriftgröße:  A A A A A