Aus nostalgischen Gründen würde ich Schilling Gedenkmünzen, nur komplette Serien suchen.
25,50,100,200 und 500 Schilling.
Falls wer wen kennt der jemand kennt usw.
Ich würde kaufen
Danke
13. Juli 2026, 21:43
Aus nostalgischen Gründen würde ich Schilling Gedenkmünzen, nur komplette Serien suchen.
25,50,100,200 und 500 Schilling.
Falls wer wen kennt der jemand kennt usw.
Ich würde kaufen
Danke
Ich hätte noch ein paar Originalrollen Gedenkmünzen BRD abzugeben:
10 Euro 925/1000 für 800 Euro je Rolle
20 Euro 925/1000 für 850 Euro je Rolle
persönliche Übergabe bevorzugt, Versand nach Wünschen und auf Kosten des Käufers nach Absprache.
Bei Interesse bitte eine Unterhaltung starten.
...
i
Ich biete an
alle 50 Stk. 10 Euro 2002 - 2010
alle als Numisblatt mit sauberer eingeschweisster 10€ Münze
alle mit dem "wertvollen" Briefmarkenblock
alle ohne Alben
alle ohne Plastikhülle
alles für 1650.- Versand Hermes oder DHL ist dabei
oder Abholen Frankfurt/M
beides verkauft
Ich biete an
alle 14 Stk. 10 DM 1998 - 2001
alle als Numisblatt mit sauberer eingeschweisster 10 DM Münze
alle mit dem "wertvollen" Briefmarkenblock
alle ohne Album
alle ohne Plastikhülle
alles für 414.- Versand Hermes oder DHL ist dabei
oder Abholen Frankfurt/M
Ich fahre auch max. 100 km in eine Richtung
Muenzfuzzi
Einmal editiert, zuletzt von Muenzfuzzi (Vor 9 Minuten) aus folgendem Grund: Habe mal die Preise angepasst. Spot -17% war wohl nicht billig genug. Geht Freitag in die Schmelze und Kilobarren ist schnell verkauft. — Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags
Zum Verkauf stehen (wie auf den Beispielfotos zu sehen) bis zu:
74x 10 DM (625er) - Olympia und spätere
108x 5 DM (625er) - v.a. Gedenkfünfer mit ein paar Heiermann dabei
zu 6% unter dem Silberpreis.
inkl. Versand als versichertes Päckchen bei Abnahme ab 300€, ggf. mehrere Päckchen.
Alternativ Abholung gern in 853xx oder München oder noch weiter im Südosten.
Angebot gilt bis Mitte August
Hat zufällig jemand Numisblätter der Deutschen Post 2011-2015 abzugeben? Also die mit den Blechzehnern drin, die man normalerweise zerlegen würde um die Münzen umzutauschen bei der Bank?
Oder evtl. auch die Reste von zerlegten anderen Numisblättern (d.h. ohne die Silbermünzen)?
Mein Sohn hat nämlich auf dem Dachboden so eine alte "Kinderpost" (wie ein Kaufmannsladen, aber als Postamt) entdeckt und will jetzt dauernd zu Post spielen. Da könnte ich die entwerteten Marken aus den 10er Blocks der Numisblätter brauchen dafür, weil die wertlos sind aber noch schön kleben wie echte Briefmarken, zumindest die die nicht schon am Numisblatt festgeklebt sind, und mit den Nominalen kann man gleich noch das rechnen üben.
Würde das Porto übernehmen (und natürlich das Nominal falls die Blechzehner noch drin sind, eine Bundesbank habe ich in der Nähe).
Wer mir da aushelfen kann, bitte PN, vorzugsweise mehr als 60 "nutzbare" Spielmarken (also mindestens sechs 10er Blöcke) auf einmal sonst lohnt sich der Versand ja nicht weil die Marken schnell wieder verspielt sind.
Hallo zusammen,
suche aktuell 10 EUR 925 und 20 EUR 925. Zum Stückpreis von ~25 EUR wäre es sehr gut.
Danke und Gruß,
Erkedigt ![]()