Ich bin auf der suche nach silberbarren in den gewichtseinheiten 100-500 gramm, hier mein tauschmaterial:
Tauschthread für Münzen & Barren
-
-
-
Hallo Sirgey,
hätte gern wegen Ihres Tauschgesuchs UHU/KONTRABASS mit Ihnen Kontakt aufgenommen.
Aber: Sie möchten NICHT an Konversationen teilnehmen, E-Mail Kontakt ist auch nicht möglich, Brieftauben besitze ICH nicht.
Vielleicht verraten Sie mir dennoch, auf welchem "Sonder"-Wege wir in Kontakt kommen könnten.Viele Grüße
Inflation112012 -
Ich habe versehentlich die e-mail Kontakte nicht aktiviert.
Ich habe es gerade geändert.
Jetzt müsste es per e-mail klappen.
Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
LG
Sirgey
-
Erledigt!
-
Gruß
Ch3333 -
-
Ich biete ein seltenes 2 Unzen Stück 10 Yuan aus China von 1991. PP in Kapsel mit Box und Zertifikat, siehe Fotos.
Ich suche dafür 1 Full Sovereign, oder 1 Zwanzig Mark Goldstück oder 54 Zehner DM 625er Silber.
Bitte Konversation starten.
-
-------------
-
Biete Lunar 2 Hasen (2011) 1 KG
oder auch 1 KG Kookaburras oder Koalas
Suche 1 KG Lunar 2
Maus (2008)
Ochse (2009)
Schlange (2013)
Pferd (2014)
Ziege (2015)
Affe (2016)
Hahn (2017)
Hund (2018)
Schwein (2019) -
Biete:
Silber (Barren, Bullion)
Gold (Bullion, Handelsgold)Suche:
Silberbesteck (auch Einzelteile, einzelne Vorlegeteile, Schöpfkellen, Messer, Platten, Saucieren,..) mit folgenden Kriterien:
- mit Dekor "Augsburger Faden" bzw. "Alt Faden"
- Silber (nicht versilbert!)
- zwar gerne mit Gebrauchsspuren, aber nix verbeultes, verbogenes,...
- ohne Monogramm, bzw. wenn Monogramm, dann "RS", "SR" oder "S"
- Preis soll sich am Materialwert orientierenWer was abgeben will, bitte melden. Wer nicht tauschen will, ich würde auch kaufen.
-
---
-
-
Liebes Forum!
Uhus sind weg. /reserviert.
-
--------
-
Biete:
5 oz Libertad 2018 Reverse Proof
+35,-Suche:
10 oz Lunar II Jahrgang egalStandort bei Bonn, oder Versand jeder selbst.
-
Suche Lunar II : 1/4 OZ Hund Silber coloriert
Biete Lunar II : 1/4 OZ Hahn Silber coloriertTausche 6x Hahn gegen 5x Hund (Oder eine Rolle Hahn + 4 extra Münzen gegen eine Rolle Hund => 24:20).
Porto trägt jeder selbst...Bitte PN
-
Ich biete eine Gold D Mark 2001 Prägestätte A, 12 Gramm fein in Orginalkapsel. Hat einen kleinen roten Punkt im Randbereich, Kenner schätzen diesen aparten Echtheitsbeweis...
Tausche gegen 91 Stück 10 DM 625er Silber oder 46 Stück 10 Euro 925er Silber. Versand jeder DHL Paket. Bitte Konversation starten.
-
-
.
-
-
---
-
Hallo,
ich möchte tauschen:
und biete:
Platin
1/4 oz Platin Koala 1991 - Auflage 6271 Stk.Silber
1 Satz 14 x 1oz Silber Belarus Tierserie je 2 x 1 oz (je 1x Einzelntier/Tierfamilie)Wolf, Luchs, Eichhörnchen, Igel, Bison, Feldhase, Eulen
2 oz Silber Libertad 1996Gold
40 Francs 1811
100 Francs Tunesien 1930 Ahmad Muddat, 3000 Ex, vz/stgl, erstes Jahr der Ausgabeich suche
Platin
1/4oz, 1oz Noble oder PlatypusGold
100 Lire Monaco Albert
100 Francs Engel
40 Francs Napoleon - 1896
40 Lire Maria Luigia in sehr guter Erhaltung
50 Francs Napoleon
20 Fr./ 8 Forint 1891-1893
20er Standard LMUSilber
1 oz Libertad/ American Eagle (Anlage ohne große Jg.-Aufschläge)
Wenn jemand 5er Silber-LMUs sammelt, dann kann ich da auch welche abgeben.Bei Interesse PN
Gruß winterherz -
weg
-