Pro-Edelmetall.de
-
-
-
Da hast Du natürlich recht. Das werde ich bald mal ausprobieren.
-
@alle
habe nun die Versandkosten angepasst und weitere Artikel eingestellt.
Wie geschrieben, bin noch 'mittendrin'!!! -
Hallo Zimbo,
Hast du einen neuen MWSt Satz für Münzen
Zitat1oz American Eagle
1oz American Eagle40 Verfügbar
Unser Preis: 9,50 €
inkl. 16,0% Mwst.
und an deinen Preisen würde ich noch etwas machen.
Sonderangebote wären auch nicht schlecht.Silberwolf
-
Silberwolf
danke für die Info, habe ich sofort geändert... -
-
Was sind deine Versandkosten??? Habe ich auf der Seite nicht gefunden.
mfg
mordrat
-
-
@ Alle,
Hab mein erstes geschäft mit Ihm Gemacht und kann nur sagen Bombig gut gelaufen. Werd mal gleich das zweite einstielen !!
Seine Website ist nicht Aktuell aber mit einem Anruf kann man einen fairen Kurs aushandeln. :)) :)) :))
-
-
Zitat
Original von 1ozto12
@ Alle,Hab mein erstes geschäft mit Ihm Gemacht und kann nur sagen Bombig gut gelaufen. Werd mal gleich das zweite einstielen !!
Seine Website ist nicht Aktuell aber mit einem Anruf kann man einen fairen Kurs aushandeln. :)) :)) :))
zimbo machst du jetzt werbung für dich
-
-
-
Habe auch meine ersten Geschäfte mit Zimbo gemacht !
Faier und gute Abwicklung ! Ware super
Und Goldy mich gibt es wirklich und ich bin nicht Zimbo !
geheimwilli -
Zitat
zimbo machst du jetzt werbung für dich großes Grinsen verwirrt
Also ich bin kein Zimbo fake mich gibt es auch wirklich !!
Und mal davon abgesehen bin ich froh mal jemanden zu haben der Metall verkauft und nicht irgendwelche Münzen !!!
sorry, bin halt kein Münzsammler
-
Zitat
Und daher finde ich die Idee an sich gut, wenn jemand aus dem Forum quasi einen richtigen Shop hat, über den wir alle zentral handeln können, wenn wir das möchten.
ZitatWir werden sehen, ob's läuft oder ob am Ende das Mißtrauen oder andere Bedenken überwiegen.
Ich weiß nicht wie es anderen ergangen ist, ich für meinen teil hab jetzt öfter bei Ihm gekauft. Immer zu fairen Preisen, und es ist immer 1a gelaufen.
Mein Dank geht auch an das Forum, ohne dem wäre der Kontakt nicht zustande gekommen.
würd mich freuen sich das zu eimem zentralen Handelsplatz mit mehr Angeboten mausert.
mfg
1ozto12 -
Da macht hier einer eine neue Seite auf und alle meckern dran herum !
Das ist ja hier wie im richtigen Leben !
Einer Arbeitet und die anderen meckern alle !
Ja Zimbo damit muss man eben leben, wenn man was bewegen will !
Gruß geheimwilli -
-
sehe ich auch so, aber was will man machen wenn eh fast nur Händler im Forum sind.
Dann neidet man auch schon mal 'n bissel... -
-
Ich habe einen Fehler entdeckt: Maple Leaf 1oz 50$
Bei Ihnen sind 16% Mehrwertsteuer angegeben.
Die Münze ist jedoch meines Wissens nach mehrwertsteuerfrei.
Bitte überprüfen sie es... -
-
Jo ganz nett - Preise schön nahe am Kurs - (Krüger heute 429,50 und bei Dir 430,- ) Bleibt lediglich die Frage der Versandkosten - die bezahlt man ja bei ebay i.d.R. nicht (sondern der Verkäufer )
Klar - wohl mehr Sicherheit - oder zumindest weniger Stress beim beim Deal. Also an den 50 cent plus Porto würd´ ich´s nicht scheitern lassen.Die eigentliche Antwort kann ich aber auch erst geben wenn ich weis wie die Preise und die Tiefe des Angebots in einer Preisdelle aussehen? Also dann wenn der etwas abgeklärtere Investor in Kauflaune gerät.
Paddy
-