Pro-Edelmetall.de

• Kennt jemand die aktuelle Situation bei Pro-Edelmetall?
    Bin mehr als unzufrieden.
    Habe am 12. Dezember bestellt und per PayPal bezahlt. Seitdem nichts mehr gehört. Letzten Dienstag dann ein Anruf, dass es Probleme gegeben habe und die Ware jetzt aber unterwegs sei.
    Seitdem wieder nichts.

Von meiner Seite her erstmal Warnung an jeden !

Oskar

• Hallo

Es gibt viele Firmen die Verkaufen erst Ware und dann Kaufen Sie das Gold, Silber usw wenn der Kunde bezahlt hat.

Das Gelbe und weisse Metall ist aber sehr stark Gestiegen und daher haben viele ein Problem was zum Versprochenen Preis zu Liefern.

Businessmann der bei Ebay viel Verkauft macht es auch so.

Frag mal ob Du 100 Unzen Krüger oder ML Gold abholen kannst dann bekommst Du zu hören nein nur Versand und das Inerhalb von 30 Tagen Zeit.

• Hallo

Wer bei Mir Kauft geht kein Risiko ein. Ich handele nicht mit Ware die ich nicht sicher habe. Das ist zu Speckulativ und am schluss Zahlst drauf.

Leider kommt das immer öfter vor.

Also nur Kaufen was auch Lieferbar ist.
    Wer nicht Inerhalb 3Tagen nach erhalt des Geldes Liefert der Kauft erst wenn er das Geld vom Kunden bekommen hat.

Das nent man auch Doppeltes Geschäft.

Mal rechnerisch.

100 Unzen Goldx 450 Euro = 45000 Euro am Tageskonto macht ca. 74 Euro im Monat. Das heißt der bekommt nochmals mehr für sein Gold.
    Die Begründung heißt dann immer. Egal ob es beim Kunden oder bei uns ist, Sie bekommen das Gold ja.

Ich finde wer bezahlt hat sollte auch schnell Geliefert bekommen.

Das nennt man Top Service.

Schaut mal bei Ebay under audibeni, So macht man das.

Mfg

audibeni

• Zitat

Original von audibeni
    Ich finde wer bezahlt hat sollte auch schnell Geliefert bekommen.

Ich werd mirs vormerken. Pro-Edelmetall habe ich auch nur versucht, weil der in den Foren als solide beschrieben wurde.

Oskar

• Hallo

Ich würde auch erwarten das mir die Ware Geliefert kommt wenn ich 4 Wochen schon bezahlt habe.

Du bekommst es doch selber mit wie es ist.

Jeder soll da Kaufen wo er will. Keiner muss zu Mir kommen.
    Habe sehr Faire Preise und gute Konditionen. Bin mit wenig zufrieden und versende Täglich wenn das geld da ist. Wer schnell bezahlt will auch schnell die Ware.

So viel zu dem Thema

Gruß

audibeni

• Zitat

Original von Goldy
    in meinem posting vom 12.10 hab ich gesagt das der laden unzuverlässig ist :D

aber wer hört schon auf einen forentroll :P

Ich eigentlich gern, aber das muss ich überlesen haben. Sch..sse.
    Aber Gott sei Dank über PayPal bezahlt. Die nehmen das jetzt in dien Hand.

Oskar

• Also mich würde auch erst mal die Antwort von zimbo interessieren bevor ihr alle über ihn herfallen solltet !
    Aber manche Leute haben eben keinen Stil !
    Ich habe mir angewöhnt immer erst mal beide seiten zu hören bevor ich urteile !
    Aber was tut man nicht alles um jemandem ans Bein pinkeln zu können !
    Ich hatte immer gute Erahrungen mit zimbo und es täte mir leid für Ihn wenn er hier zu Unrecht von den " Zocker " - Kollegen niedergemacht worden wäre !
    Also ich warte erst mal die Antwort von Zimbo ab !!!!!!!!
    und
    Ihr solltet es auch tun !
    Gruß
    genheimwilli

• @ all

STIMMT, nach Austausch von PN mit geheimwilli ist zimbo NICHT geheimwilli!

Dafür eine aufrechte Entschuldigung an BEIDE User.

Die Nazi-Klopper Geschichte wurde geheimwilli per PN erklärt.

baer

• Hallo,

Ich muß zu der Situation auch mal was schreiben. zu Zimbo

Ich habe als es mit Ihm Anfing ganz gut handeln können, seine Lieferungen waren auch bestens. Das hat sich aber bei meinem letzten Kauf schwehr geändert. Ich hab zwar die Wahre bekommen war aber nicht damit zufrieden und hab das auch mal in einer Mail kundgetan und bis heute keine Antwort erhalten.

Ich weiß nicht warum er so handelt, aber eine gute Geschäftsbeziehung stelle ich mir anders vor.

@zimbo, du solltest mal was dazu sagen.

Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

Einmal editiert, zuletzt von 1ozto12 ()

• Hallo Bayernsilber
    Danke dir für deine nette Unterstützung !
    Habe mich darüber sehr gefreut und hoffe, dass wir zwei auch in Zukunft
    gute Geschäfte miteinander machen !!
    Gruß nach München
    geheimwilli

• hallo willi-hab ja nur die wahrheid gesagt und gerne wieder wenns ist :D :D :D

mfg bayernsilber

• @alle
    Habe festgestellt, daß Gold schwerer zu händlen ist als angenommen.
    Besonders die Leiferzeiten sind machmal nicht einzuhalten.
    Werde das noch weiter besser organisieren müssen.
    Ich melde mich die Tage wieder...

Schriftgröße:  A A A A A