Pro-Edelmetall.de

  • @ALLE


    Nachdem ich letztens das Thema wieder losgebrochen hatte, nun das Ende der Geschichte.


    Hiermit allen zur Kenntnis: Pro-Edelmetall hat mir meine lang erwartete Lieferung nun endlich zuschicken können.


    Mit freundlichen Entschuldigungen, einer nachvollziehbarer Begründung und mit einer wirklich sehr angenehmen Überraschung in Form zweier zusätzlicher Münzen.


    Aller Ärger damit aus der Welt geschafft und deshalb Grüße an ZIMBO.


    Fazit: Schwierigkeiten kann jeder mal haben. Hauptsache Ende gut, alles gut.


    Oskar

  • Oskar
    danke für die Rückmeldung.
    Aber hier siehst du was du alles lostrittst wenn man hier postet.
    Ich habe ja nichts dagegen, aber so Troll-User wie und 'baer' und vor allem 'audibeni' , ganz besonder mieß war 'Goldy', der sollte wirklich vorsichtig sein, die kann man vergessen.


    1ozto12
    mmh, von dir hätte ich eigendlich erwartet, dass du zu mir hälst, besonders weil du das Gold zu sehr sehr guten Peisen bekommen hattest... und auch pünklich! Vergiss das bitte nicht wenn du wieder mal ein GuterMensch sein mußt/willst.


    geheimwilli und bayernsilber
    Danke für die Unterstützung, Ihr seid echt klasse!

  • Hallo Zimbo,


    Zitat

    mmh, von dir hätte ich eigendlich erwartet, dass du zu mir hälst, besonders weil du das Gold zu sehr sehr guten Peisen bekommen hattest... und auch pünklich! Vergiss das bitte nicht wenn du wieder mal ein GuterMensch sein mußt/willst.


    Erst mal eines vorweg. Ich bin gewiss kein schlechter Mensch wenn ich meine Meinung kundgebe, auch wenn sie dir nicht gefällt.


    Ich bin eigentlich immernoch mit unseren deals sehr zufrieden. Bis auf den letzten, möchte das hier im Forum auch nicht weiter vertiefen aber eine Antwort auf meine Mail habe immernoch nicht bekommen.


    Mich würde es freuen wenn du das als konstruktive Kritik ansehen würdest und nicht als Niedermache, daran habe ich absolut kein Ineresse.


    Denke mal das bei unserem nächten deal wieder alles glatt läuft.


    Gruß
    1ozto12

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

  • Hallo golddraht,


    Mich würde mal Interessieren warum du dein Post komplett gelöscht hast.


    Hat Zimbo sich gemeldet, oder ist die Lieferung etwas schwehrer als erwartet eingetroffen?


    Zitat


    Aller Ärger damit aus der Welt geschafft und deshalb Grüße an ZIMBO.


    Fazit: Schwierigkeiten kann jeder mal haben. Hauptsache Ende gut, alles gut.

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

Schriftgröße:  A A A A A