1 oz Silber Maple Leaf in Folie -> Auspacken = Wertverlust?

• Hallo zusammen,
    mir wurden heute 100 St. Maples in 10er Streifen in Folien angeboten. Jahrgang 2007. Ich habe alles andere in Tubes da ich diese wesentlich besser lagern kann. Gibt es irgendeinen Grund, sie in Folie zu belassen? Milchflecken haben sie schon - wenn auch wesentlich geringer als meine neueren.
    Ich hätte da jetzt keine Skrupel, sie in Tubes zu füllen - oder gibt es erfahrungsgemäß einen Sammleraufschlag im Verkaufsfall für eingeschweißte?

Danke & Gruß

• Nö, für milchfleckige Maples in Folie gibt's keinen Sammleraufschlag.
    Wenn es keine Maples mit gesuchten Privy Marks sind, gäbe aus meiner Sicht gar keinen Grund, der unbedingt für den Erhalt in der Folie spräche. Und auch bei den Privy Marks gibt's ja bekanntlich einige, die eher Massenware sind ...

• Die ersten Chargen der Erstausgaben der Silber Philharmoniker gab es in Plastik Blistern an Stelle der erst später folgenden Tubes. Da gibt es vielleicht den einen oder anderen Euro extra. Aber zu den Maples hat Zweifler das Wesentliche gesagt.

• ich zahle 20% unter Börse, für die SilberFleckigen mit OrangenHaut, je Unze :D

Gruss
    alibaba :D Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A