Größe von Barren und Münzen

  • Hallo,


    Habe unter der Adresse http://www.gold-bullion.de/inf…dbarren/degussa/index.php
    eine Tabelle mit Maßen vonDegussa Goldbarren gefunden.


    Da ich dabei bin eine Datenbank zu basteln hätte ich solche Infos auch gern von anderen Herstellern ( Goldbarren,Silberbarren, Platinbarren,
    Palladiumbarren und Münzen ) die als Standartwerte in der Datenbank vorhanden sein sollten.


    Hat jemand solche Infos ??
    Freu mich über jeden Link oder jede Tabelle die Ihr mir posten könnt.


    Gruß
    1ozto12

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

    • Offizieller Beitrag


    Hast Du die Datenbank bereits erzeugt?


    Falls nicht kann ich gerne weitere Daten in meine Homepage aufnehmen.

  • Hallo,


    Zitat


    Hast Du die Datenbank bereits erzeugt?


    Teilweise


    Zitat

    Falls nicht kann ich gerne weitere Daten in meine Homepage aufnehmen.


    Wie ist die url deiner HP ?? würde mir das gern mal anschauen.


    Die Daten sollen nicht nur die Maße von Barren /Münzen beinhalten, sondern auch Umrechnungsfaktoren, Persöniche Depots und deren Wertsteigerungen
    etc....


    Hab nichts dagegen die Daten zu teilen.


    Hast du welche die mich Interresieren ???????


    Gruß
    1ozto12

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

    2 Mal editiert, zuletzt von 1ozto12 ()

  • Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

    • Offizieller Beitrag
  • Hollo,


    Find ich mal wieder echt hevay, der Krug geht immer zum Brunnen :))


    Die Infos deiner Site find ich klasse. Ich beschäftige mich halt noch nicht
    so lange mit dem Thema . Aber nur Gold und nur Degussa ??


    Hoffe mal auch den rest der Edelmetallwelt in Daten drarstellen zu können.

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

  • Jo, im Punkto Gold ist das mehr als OK.


    Aber was ist mit Silber, Platin,Paladium ??


    Versteh mich nicht falsch aber ich möchte Basic´s
    dazu haben.


    Ich will dir auch keine Konkurrenz machen.


    Aber abgesehen von deiner Site die sich mit Gold
    beschäftigt möchte ich die 4 Metalle abbilden.

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

    • Offizieller Beitrag


    Seit kurzem werden auch die ersten Silber Bullions vorgestellt (derzeit zunächst Britannia, ML, Eagle). Der Ausbau ist immer sehr Zeitintensiv... folgt aber Stück für Stück. Wichtig ist nur das die Klickrate im jeweiligem Bereich stimmt. Derzeit mtl. 19.000 im Bereich der Goldmünzen.


    Seit gestern gibt es weitere Metall Charts (Silber, Platin, Palladium) ;)


    Möchtest Du nur den Standart Bullion vorstellen, oder auch ins Detail (siehe meine Spezials) gehen?


    Habe für mein jetztiges Werk ca. 3/4 Jahr gebraucht. :(

  • Hmmmm,


    Schau mal auf meinen ersten Post, da wollta ich nur die Maße der Mettale haben und wo sind wir jetzt ???


    wieviel klicks....... ???


    ich hab ja echt achtung davor was du da geleistet hast und auch wenn ich mich da wiederhole, ich will mit dir nich konkurrieren. Ich möchte einfach so dinge die mich als anfänger Interessieren wie Maße, Umrechnungstabellen etc...
    auf meinem PC und PDA haben und diese Daten Syncronisieren können.


    Du hast nun eine goile Site möglicherweise kann man da was weiterentwickeln.

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

    • Offizieller Beitrag


    Okay. Können uns gerne austauschen. Bin für jeden beidseitigen Nutzen dankbar ;)


    Guts Nächtle :)

  • Zitat

    Augenzwinkern - arbeite derzeit an einer neuen Münze für die Seite... daher das "Hintertürchen".


    Guten Morgen, Schläfst du immer so kurz ?? Wusste garnicht das du wenn du Schläfst ALCHEMIST bist.


    Welche Auflage, Material :)) :))


    Aber wie ist mit den Maßen ???


    Gruß
    1ioto12

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

    3 Mal editiert, zuletzt von 1ozto12 ()

Schriftgröße:  A A A A A