Langzeitchart für Zucker

• Hätte auf den Rohstoff-trader getippt, dort gibts Langfristcharts aber nur für Kunden...

Google lieferte noch dieses Ergebnis.

Bist Du in Zucker investiert? Habe aufgrund Rogers Empfehlung den Anstieg von 6 auf 8 Euro mitgemacht, bin dann aber wieder raus gegangen.

„Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

• hallo,

unter
    http://www.mrci.com/ (Moore research)

bei "Free Links" ,
    Long Term Futures Charts

erhältst Du für die letzten 30+ Jahre alles was Dein Herz begehrt...

Hab auch wie Merowinger nur die ersten 30% der Bewegung mitgemacht bei Zucker.
    Wir bewegen uns jetzt in (KURZFRISTIG) gefährlichen Höhen... :rolleyes:

emoba ;)

• merci auch von mir,
    super link.
    bin im zucker drin und bleibs auch.
    zumindest mit der hälfte der position.
    die andere hälfte hab ich in kaffee, schau mer mal.

Morgen werde ich mich ändern.
    Gestern wollt ich es heute tun ;)

• Oha - wenn ich mir den Zeitraum von 1992 bis 1997 so ansehe, könnte man den Eindruck erhalten daß beim derzeitigen Preis eher noch abwarten angesagt ist. Könnte etwas haarig werden :rolleyes:

Aber vielen Dank für die Links - einwandfrei ;)

• Da mir Futures zu gewagt und zu teuer (wenn überhaupt möglich als Privatanleger) sind, habe ich… Anmelden oder registrieren

„Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

Schriftgröße:  A A A A A