Da sehr gute und wichtige Videos zum Thema Corona über das ganze Forum verstreut sind, möchte ich damit beginnen meine Links zu den besten Videos zu diesem Thema hier in diesen Thread ohne jegliche Diskussion reinzustellen. Dieser Thread soll ein reines Archiv werden und dient zwecks Übersichtlichkeit nicht der Diskussion.
Ich würde mich über weitere Links zu wichtigen Videos, die der Aufklärung dienen, sehr freuen!
Danke
RT - Corona: "Die Epidemie, die nie da war" - Bericht und Interview mit Dr. Claus Köhnlein <---- sehr wichtiger Ausschnitt des Videos
Gerhard Wisnewski im Interview bei Stein Zeit - Der globale Ausnahmezustand
Dr. Wolfgang Wodarg - Stoppt die Corona-Panik
Corona - Eine epidemische Massenhysterie (Re-Upload) Mein Dank für den Link zu dem hervorragenden Video gilt "clarius"!
RUBIKON - Im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg
Frontal 21 - Grippemittel Zistrosenkraut-Extrakt (2011)
Prof. Dr. Stefan Hockertz Immuntoxikologe der Uni-Klinik Hamburg - Kritik am Corona-Umgang (Re-Upload) <---- sehr gutes Interview mit ausführlichen Erklärungen zu Italien
Prof. Sucharit Bhakdi - Offener Brief zur Corona-Krise an die Bundesregierung (Re-Upload) <---- wichtige Fragen und Antworten
RT - Insider packt aus "Die Kliniken in Deutschland sind leerer als je zuvor"
Expertengespräch zu Covid-19 mit Prof. Püschel und Prof. Bhakti
aktuell beste Videos
KenFM am Set - Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19
Arte - Profiteure der Angst – Das Geschäft mit der Schweinegrippe (2009)
Herbert Kickl - Rede im Österreichischen Parlament zur absichtlichen Angstverbreitung und Alternative Schweden Mein Dank für den Link zu dem hervorragenden Video gilt "Real de Catorce"!
KenFM am Telefon - Dr. Knut Wittkowski "Die Pandemie ist vorbei" von YouTube gelöscht und jetzt auf kenfm.de
Dr. Norbert Kriegisch - Warum die Corona-Impfung sinnlos ist
Dr. Erickson - COVID-19 FULL Briefing Mein Dank für den Link zu dem hervorragenden Video gilt "clarius"!
Dr. Claus Köhnlein bei RUBIKON im Gespräch: „Der Virus-Wahn“
Prof. Dr. Ulrike Kämmerer und Dr. Wolfgang Wodarg - Stiftung Corona-Ausschuss 4 zum PCR Test
Naomi Seibt widerlegt den PCR Test Mein Dank für den Link zu dem hervorragenden Video gilt "Buxxe"!
Dr. Mike Yeadon ehemaliger Vize-Präsident von Pfizer - Aussage vor dem Untersuchungsausschuss
KenFM am Set: Dr. Wolfgang Wodarg (Corona und der PCR-Test)
Die "Pandemie" ist vorbei
Bodo Schiffmann "Größte Feldstudie beweist, dass man sich nicht mehr anstecken kann"
RTL - Epidemiologin Angela Spelsberg "Die Pandemie ist abgeklungen" (Re-Upload)
ARD extra: Die Corona-Lage - Keine Übersterblichkeit in Deutschland (05.10.2020)
Gutachten der LMU München zeigt keine Übersterblichkeit (CoDAG-Bericht Nr. 4 11.12.2020)
Rechtliche Konsequenzen für die Verantwortlichen
Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich - Billionen Klage gegen Drosten RKI WHO
Chronologie der künstlich verursachten Krise
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? (24.12.2020)
WARNUNG vor einer "Corona"-Impfung
Dr. Heiko Schöning - "Gesundheitsgefahr durch andere Impfstoffe für das Volk"
Dr. Buttar Accuses Fauci, Gates & The Media For Using COVID-19 To Drive Hidden Agenda
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi - Wie sicher wäre eine Impfung?
Dr. Wolfgang Wodarg - Keine Schwangerschaft nach mRNA Impfung mehr möglich?
Dr. Wolfgang Wodarg - Corona–Impfungen und verdächtige Nebenwirkungen (15.03.2021)
Holger Reißner - Mikroskopierung im Studio: Smarte Splitter in Impfstoffen? (18.12.2021)
Bürgerrechte und Demokratie stärken
Corona Demo München am 18.4.2020 #nichtohneuns
Corona Demo München am 25.4.2020 #nichtohneuns [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…ges/smilies/attention.png]
Ken Jebsen auf 180 im NuoViso Talk mit Julia Szarvasy
KenFM - Ignorance Meditation 25.04.2020 Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin
Corona Talk DDR-BRD Teil 1 - ein Erfahrungsbericht - Das Leben in der DDR #nichtohneuns
Grundrechte-Demo am 02.05.2020 in Ravensburg: Rede von Rico Albrecht
Prof. Dr. jur. David Jungbluth bei RUBIKON im Gespräch: „Verfassungswidrige Maßnahmen“
KenFM Positionen EXTRA - Rechtsstaat BRD? Wenn der Rechtsbruch zur Normalität wird
Deutschlands größte Demo aller Zeiten - Querdenken Berlin 29.08.2020
Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für nicht aussagekräftig
Um die aktuelle Situation besser verstehen zu können, nachfolgend ein paar grundlegende Videos, wie man die Massen manipuliert:
SWR marktcheck - Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
Prof. Rainer Mausfeld - KenFM im Gespräch (2016)
Prof. Rainer Mausfeld - "Die Medien haben NICHT die Funktion die Wahrheit zu sagen" - Ausschnitt von KenFM im Gespräch (2016) <---- sehr wichtiger Ausschnitt des Videos
Prof. Rainer Mausfeld - KenFM im Gespräch "Warum schweigen die Lämmer?" (2018)
NuoViso TV - Akte Ebola ungelöst (Etikettenschwindel wie bei Corona)