Bunker Hill Mining

• Offizieller Beitrag

Mit Sicherheit ist die Mine bei weitem nicht "ausgeerzt". Das erste outcropping von Erz soll übrigens der Esel eines Prospectors so um 1880 gefunden haben...se non e vero...

Erste aktuelle Bohrergebnisse:

https://bunkerhillmining.com/n…rovides-corporate-update/

Das sind recht hohe Grade an Silber, allerdings nur über kurze Abschnitte. Ich hatte vor Jahren, im Rahmen des damals jährlich stattfindenden "Silver Summits", die Untergundmine, eine der grössten der Welt (!), besuchen können. Das war für mich äußerst interessant gewesen.

Grüsse,
    Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• "...due to strong demand, the Company has
    increased the size of its previously announced
    brokered best efforts equity private placement by 50% up to C$15,000,000."

Der Kurs kann ganz schnell hochgehen,
    weil sie von heut auf morgen mit dem
    Abbau beginnen könnten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag
    Und: der Antrag für die Venture Exchange ist gestellt. Dürfte 2.Hj 21 soweit sein. CSE oder… Anmelden oder registrieren

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A