Moin,
ein seltener Panda mit dem wahrlich seltenen Prägefehler "Stirnwarze" in MS70
Grüße
Goldhut
9. November 2024, 14:11
Moin,
ein seltener Panda mit dem wahrlich seltenen Prägefehler "Stirnwarze" in MS70
Grüße
Goldhut
ich weiss nicht ob der selbstgemacht ist. ich hatte ja gehofft einer von euch hat den schonmal gesehen ...
vielleicht habt ihr hier ja eine eigene sprache, denn auch goldhut verstehe ich nicht.
beide lästerten über meinen seltenen panda
ich weiss nicht ob der selbstgemacht ist.
denn auch goldhut verstehe ich nicht.
zu den barren kann ich dir leider nix schreiben, aber hier gibts gute leute.
vllt. kann dir da einer weiterhelfen.
Alles anzeigenich weiss nicht ob der selbstgemacht ist. ich hatte ja gehofft einer von euch hat den schonmal gesehen ...
vielleicht habt ihr hier ja eine eigene sprache, denn auch goldhut verstehe ich nicht.
Derart hochseltene numismatische Desiderate mußt Du freilich live einem Sachverständigen vorlegen.
Wenn es nicht mehr um ein paar hundert oder tausend € geht,sondern um substantielle Vermögen ist es unerläßlich internationale Expertisen einzuholen.
https://www.sincona.com/arne-kirsch.aspx
Alternativ kannst Du freilich auch bei mir vorbeischauen....
Nachrag:
Sry, mein Genuschel war auf das Pandabildlein bezogen ,NICHT auf die nun sichtbaren Barren!
wo wäre das denn, marbod ?
@GoldGold vielen dank für die nachricht, ich würde das angebot gern annehmen. allerdings bekomme ich deine nachricht zwar als mail, aber nicht hier angezeigt - komisch !
wenn du in mein profil schaust, siehst du meine mail und könntest mir dort nochmal kurz schreiben damit ich antworten kann. vielen dank !!
was soll dieses überhebliche gelaber ? hast bdu langweile oder was soll ich damit anfangen ? wenn du auf alle fragen eine antwort hast, wunderbar. ich hab hier eine frage gestellt die ich mir nicht beantworten kann !
ich bin nun beleidigt, CasiMir
und klinke mich hier aus überheblich fand ich nicht, schau doch mal in den FlohMarkt,
da kann mann alles mit Gold bewegen
selbst Häuser
Gruss
alibaba
@goldgoldgold vielen dank für die nachricht, ich würde das angebot gern annehmen. allerdings bekomme ich deine nachricht zwar als mail, aber nicht hier angezeigt - komisch !
wenn du in mein profil schaust, siehst du meine mail und könntest mir dort nochmal kurz schreiben damit ich antworten kann. vielen dank !!
Tach, Post!
Seid mal nicht so streng mit caperange. Ist neu hier und kam nicht so richtig klar. Habe ihn mal wegen Hilfe angemailt.
Er hat mir gerade mal die Bilder geschickt und ich lade sie hier für ihn hoch.
Ich kenne sie nicht. Sind aber nummeriert. Außerdem erkenne ich drei Rauten.
Vielleicht weiß einer was. Oder man verschiebt / verlinkt es in den Thread der Gussbarren.
Grüße an alle, 3g
auf was deuten die rauten denn hin, @goldgoldgold ? ich kann kaum glauben, dass die selbstgemacht sind. es sei denn jemand hat privat 3472 barren produziert oder erst bei 3464 angefangen zu zählen...
auf was deuten die rauten denn hin, @goldgoldgold ? ich kann kaum glauben, dass die selbstgemacht sind. es sei denn jemand hat privat 3472 barren produziert oder erst bei 3464 angefangen zu zählen...
Zitat