Vorstellung Benutzername: *

  • Hallo zusammen,


    ich bin derselbe Depp, der seit über einer Dekade mit selbigen Namen und Avatar in den Nachbarforen rumgurkt. EMs bin ich seit ca. 2009 verfallen und habe daher schon die ein oder andere Erfahrung sammeln können.


    Sicherlich kennt mich auch hier der ein oder andere hier im Forum und teilweise hatte man auch miteinander gehandelt.
    Meistens lese ich viel mit, bin selber aber nicht so mitteilungsfreudig. Außerdem schaue ich mir gerne Bilder in den entsprechenden Galerien, insbesondere dem Faden für gegossene Barren, an.


    Warum bin ich dann überhaupt hier?
    Auch wenn ich die Nachbarforen weiter schätze, denke ich, dass in diesem Forum mehr Leben ist. Der Austausch über die Weltpolitik ist im GSF auch umfangreicher und für mich interessanter. Abgesehen davon, werde ich mich sicherlich auch gelegentlich auf den Handelsplätzen als Käufer- und Verkäufer rumtreiben. Eine PLUS-Mitgliedschaft ist bereits beantragt.


    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Deine Selbsteinschätzung finde ich nicht völlig unpassend.
    Es gibt noch jemanden, der "keine Idee für einen Nick" hat,
    Hoffen wir, dass "*" nicht Multi-Nicks bedeutet.


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Die Sternchen Beiträge sind dann ja gut zu suchen... Minimale Suchstringlänge der vergackelten Forensoftware sind vier Chars ....

  • Deine Selbsteinschätzung finde ich nicht völlig unpassend.
    Es gibt noch jemanden, der "keine Idee für einen Nick" hat,
    Hoffen wir, dass "*" nicht Multi-Nicks bedeutet.


    LF

    In diesem Forum bin ich garantiert zum ersten mal angemeldet. Ich weiß nicht, wen du genau meinst, hoffe aber trotzdem, dass es hier zu keinen Verwechslungen kommt.


    Würdet ihr mir raten eher einen anderen Nick zu nutzen (falls man das mal eben so ändern könnte)?

Schriftgröße:  A A A A A