Bilder bitte in der Silbergalerie oder Goldgalerie veröffentlichen.
Dort befinden sich schon sehr schöne Barrenbilder , die über die letzten Jahre zusammengetragen wurden. Kommentare gerne auch.
21. November 2024, 16:24
Bilder bitte in der Silbergalerie oder Goldgalerie veröffentlichen.
Dort befinden sich schon sehr schöne Barrenbilder , die über die letzten Jahre zusammengetragen wurden. Kommentare gerne auch.
Nur noch mal zum Verständnis:
Bilder sollen hier nicht gepostet werden?
Wenn ich ehrlich bin ist mein Interesse hier etwas zu posten leider sehr gesunken seitdem der große Thread bezüglich Barren geschlossen wurde! Ich fand es immer sehr spannend dort Barrenbilder der verschiedenen Mitglieder zu sehen und Hintergrundinfos zu erfahren!
Wenn ich ehrlich bin ist mein Interesse hier etwas zu posten leider sehr gesunken seitdem der große Thread bezüglich Barren geschlossen wurde! Ich fand es immer sehr spannend dort Barrenbilder der verschiedenen Mitglieder zu sehen und Hintergrundinfos zu erfahren!
Ja, das ist wohl so.
Aber nur Bilder zu zeigen, ist auch nicht so sinnstiftend.. Das ist google light und man kann die Bilder auch in bestehenden Threads unterbringen. Und wenn fehlendes Hintergrundwissen bemängelt wurde, gab´s oft unsachlichen Stress. Es gibt hier verschiedene Threads für Bilder. Die reichen doch aus.
Gegen Bilder mit Hintergrundwissen wäre vielleicht nichts einzuwenden gewesen. Aber das fehlt oft.
Vielleicht hatte der Thread über die Jahre immer mehr sein Ziel verloren. Auf jeden Fall hatte das Niveau deutlich nachgelassen.
Aber das ist nur meine Meinung.
So hat heute Golden Mask in der Goldgalerie einen wunderbaren Barren eingestellt. Dort geht es um Bilder!! Für die, die es noch nicht gesehen haben!
LIeber G. Brand, Liebe Moderatoren, Lieber Tower!
Es kann doch nicht sein, dass wegen einer einzelnen Person einer der wichtigsten Threads dieses Forums nun auch die Neuauflage entsprechend belastet wird.
Ich bitte Dich; Tower, Dich in diesem Thread zurück zu halten, es sei denn Du kannst Bilder von gegossenen Silberbarren posten.
Lieber G . Brand: Genau dafür hatten wir für mich den alten und den neuen Thread.
Liebe Moderatoren! : Was können wir gegen erlebte Querulanten unternehmen, die für mich und wahrscheinlich auch anderen unser wunderbares Hobby untergraben?
Herzliche Grüße
Butterblume
Alles anzeigenJa, das ist wohl so.
Aber nur Bilder zu zeigen, ist auch nicht so sinnstiftend.. Das ist google light und man kann die Bilder auch in bestehenden Threads unterbringen. Und wenn fehlendes Hintergrundwissen bemängelt wurde, gab´s oft unsachlichen Stress. Es gibt hier verschiedene Threads für Bilder. Die reichen doch aus.
Gegen Bilder mit Hintergrundwissen wäre vielleicht nichts einzuwenden gewesen. Aber das fehlt oft.
Vielleicht hatte der Thread über die Jahre immer mehr sein Ziel verloren. Auf jeden Fall hatte das Niveau deutlich nachgelassen.
Aber das ist nur meine Meinung.
So hat heute Golden Mask in der Goldgalerie einen wunderbaren Barren eingestellt. Dort geht es um Bilder!! Für die, die es noch nicht gesehen haben!
Ich habe mir nun den von dir genannten Thread angesehen! Im ersten Beitrag dort hieß es es sollen nur Barren gezeigt werden! Auf den letzten 5 Seiten ging es in 2 Beiträgen um Barren und zu 95 Prozent nur um Münzen?! Dann ist das Thema des Threads doch genau so verfehlt wie der ursprüngliche Barren Thread!
Ich verstehe nicht warum man jetzt Barren Bilder und Infos in getrennten Beiträgen posten soll! In meinen Augen macht es das doch nur komplizierter!
Für mich wäre es ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn die Moderatoren hier den alten Barrenthread wieder öffnen würden! 😉
Ich liebe meine Ögussa Barren die sich in den letzten Jahren zur Sammlung hinzugesellt haben!