Ophira Handelshaus GmbH, Inhaber Alexander Filkorn

• Herr Filkorn sollte einen Goldbarren für mich verkaufen. Er meldet sich nicht mehr, antwortet nicht. Mahnungen abgearbeitet, Anwalt eingeschaltet. Ich gehe zur Polizei. Vorsicht bei Geschäften mit Ophira!

• gerdl wieso brauchst Du denn einen Dritten, um einen Goldbarren zu verkaufen?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mal kurz gegoogelt...

Ophira Handelshaus GmbH müssen sich Ihre Kunden Sorgen machen Herr Fillkorn? - Diebewertung
    In den letzten Wochen haben wir mehrere Hinweise von unseren Usern erhalten, dass es bei dem Unternehmen möglicherweise „haken“ könnte. Von echten Problemen…
    www.diebewertung.de

(wenn man runterscrollt finden sich auch noch Kundenkommentare)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Einmal editiert, zuletzt von skeptisch4ever ()

• […]

Falls du ein zweiten KiloGoldBarren verkaufen willst,

ich zahle dir genau die Hälfte , Geld… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A