Frage zu Lunar III 2 oz PP 2026 Silber + COA

• Hallo zusammen,

in den letzten Jahren kamen die Münzen bzw. Zertifikate irgendwie immer sehr spät bei den Händlern an, zumindest bei Meinem.

Ich erhalte jedes Jahr die identische Limitierungsnummer.

Man teilte mir im März mit, man würde sich melden, wenn die Münze veröffentlich würde.

Nun haben wir bald Ende Juli und ich habe weder die Münze, noch erhalte ich eine Antwort seitens des Händlers.

Hat man mich vergessen oder wurden die wirklich noch nicht ausgeliefert?

Kann da jemand etwas zu sagen?

LG

• Frag doch bitte einfach noch einmal bei silber-corner an. Die Serie ist exklusiv von denen, Ergebnis gerne hier teilen.

Vergessen hat man dich wahrscheinlich nicht, oder mich auch. wie mans nimmt... Ich befürchte, da kommt nichts mehr. :(

• Also weiterhin keine Rückmeldung, einfach tot der Laden...

Hast Du noch mal etwas gehört?

Gibt es die 2 oz PP also nur dort?

Das heisst den "Sammelkasten" bekommt man gar nicht mehr voll dann ?

• Hallo zusammen,

ich habe Anfang dieser Woche silber-corner zu dem Thema angeschrieben. Am selben Tag habe ich folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben Sie nicht vergessen. Leider verzögert sich der Termin dieses Jahr extrem und ich kann Ihnen noch keine weiteren Informationen mitteilen.
    Sobald wir den Artikel zum Verkauf anbieten, werden Sie natürlich umgehend benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Also, gut Ding will Weile haben...

Allen ein schönes Wochenende!

• Danke für die Rückmeldung!

Ich verstehe aber nicht, warum die mir keine Auskunft geben, aber die Antwort hilft ja schon einmal weiter :)

Genieß das WE.

Schriftgröße:  A A A A A