aquiline resources - ein ausbruch ist selten unbegründet!

  • klug wer den gestrigen tag zum nachkaufen genutzt hat
    aqi wird immer populärer, schaut euch nur mal die umsätze an. leider hat die richterin im aqi - imr rechtstreit noch kein urteil gesprochen.
    dann sollte der weg nach oben frei sein.
    die dauer des verfahrens stimmt mich sehr optimistisch. und den markt scheinbar ebenfalls.
    Frank lucas hat seine meinung bereits kund getan und nun dines mit seiner empfehlung. es werden noch weitere folgen wenn aqi (genauer die tochter minera) einen batzen von navidad zugesprochen bekommt.
    die forderung ist ja minera die möglichkeit zu erteilen navidad zu erwerben, also den punkt wieder herzustellen wenn imr nicht die bleg a daten von minera benutzt hätte um den claim abzustecken.
    sollte dieser forderung stattgegeben werden (und wenn es noch sowas wie gerechtigkeit gibt wird minera gewinnen) ist der kurs von aqi ruck zuck zweistelling :D
    für mich ist klar das minera mindestens 50% von navidad erhält, voraussichtlich mehr.
    oder ima entrichtet einen hohen zweistelligen millionenbetrag (80 millionen us$ standen mal im raum) und darf navidad behalten. allderdings ist der betrag aus meiner sich mittlerweile vie zu gering.


    egal wie, aqi steht auf der sonnenseite :D
    man mag ja über ihn denken wie man will, aber henderson weiss wie man den unternehmeswert steigert und aktionäre glücklich macht!


    aqi könnte der renner 2006 werden!!!!



    alles meine meinung. aber so sollte es kommen ;)

  • mal angenommen das urteil fällt anders aus als du an nimmst, wo wird dan der aqi kurs stehen?


    dan würde das riesen gap wohl schnell geschlossen werden .


    umsätze sind doch längere zeit schon etwa gleich, mal das "dines" gap ausgenommen.

Schriftgröße:  A A A A A