Silber günstig kaufen

• @ Itaker

Das mit Selbstabholung bei Edelmetallverkäufern macht mich stutzig. Ich würde doch niemals einen in die Hütte holen wenn ich einen Zentner Silber da liegen habe?!

außer er hat richtig Asche dabei und ich meine 2 Freunde( Smith&Wesson).

Dann kann es passieren dass er ohne Kohle und ohne Silber wieder nach Hause geht.....
    wenn er dann noch gehen kann. 8)

Von solchen Auktionen kann ich nur sagen :Lass' es.

P.S.:Und warum geht er nicht zu einem Münzhändler oder einer Bank wenn er die 50 Kilo Silber nicht mehr "braucht".

fourninefine

• Offizieller Beitrag

!00% richtig!

Da ich nach und nach selbst Barren einsammel(t)e, gucke ich sei längerem diese Versteigerungen an.
    Selbst wenn einer mehrere Barren /Berufshändler/ verkauft, waren es fast immer einzelne, max. 5 , und einmal 10 kg. Und die Bewertung 0 ist wirklich suspekt.
    Also hier würde ich ,wenn überhaupt, tatsächlch, schwer bewaffnet hinfahren (0,44" Remington) :))

Gruß

• ich habs gestern abernd schon gesehen mit den 50 barren-aber ich denke mir das viele geld brauchen und sich einfach bei ebay anmelden und das zeug verkaufen-aber was ist falsch dran wenn ich mir die ware selbst abhollen kann-mann sollte schon vorsichtig sein aber auch nicht zu viel bild zeitung lesen.............
    mfg

• @ Bayernsilber: Es sind schon welche für 10 EUR umgebracht worden.

Wenn Du nun mit 10.000 EUR in eine Dir unbekannte Wohnung gehst, dann bist Du m.E. mehr als nur mutig.

Gruß
    Itaker

Die Welt ist mir schuldig, was ich brauche. (Richard Wagner)

• Der Deal hat bestimmt etwas von subversivem Treffen unter einer Brücke um Mitternacht ;)

Ich bin mal auf die Bewertung gespannt - wenn der Käufer dazu in den nächsten Wochen überhaupt in der Lage ist :D

T-1000

audiatur et altera pars

• @wen es interessiert

hatte mal vor einiger zeit eine info ueber gefaelschte silberbarren, mit stanze AG, 999, 2 oz, (tatsaechliches gewicht 46 gramm) hier im forum irgendwo plaziert. diese metallgegenstaende wurden von chinesen hier auf den flohmaerkten im rhein-main gebiet verkauft. 2 angebliche unzen fuer 14 teuro. heute wurde in meiner gegenwart das urteil gesprochen, ich war als betroffener und als zeuge geladen. die staatsanwaltschaft forderte 80 tagessaetze a 50.- euro, nachdem der beschuldigte das letzte wort hatte und diese metallgegenstaende noch immer als kinderspielzeug abgetan hatte gab es 100 stueck tagessaetze a 50.- euro und die verhandlung ist geschlossen. m.m ein hartes urteil, aber kuenftig werden bei den chinesen wohl kaum noch faelschungen zu finden sein.
    paul aus frankfurt am maaaaaa

Muenzfuzzi

Schriftgröße:  A A A A A