Weltregierung, Weltwährung, Weltreligion

  • 5. moses 28:37
    Und wirst ein Scheusal und ein Sprichwort und Spott sein unter allen Völkern, dahin dich der HERR getrieben hat.
    Hesekiel 36:24
    Denn ich will euch aus den Heiden holen und euch aus allen Landen versammeln und wieder in euer Land führen.
    Matthäus 24:14
    Und es wird gepredigt werden das Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zu einem Zeugnis über alle Völker, und dann wird das Ende kommen.
    Die kommende Weltregierung ist Luzifers Paradis, wo er der König ist, er will alles kopieren, halt auf seine Weise! Nicht nur Christen werden verfolgt werden, sondern alle die den Antichrist nicht anbeten werden, also auch Atheisten etc.
    Habe am Sonntag ein E-mail geschickt an die Gemeinde, um sie zu motivieren, ein bisschen Krisenvorsorge zu betreiben, aber die glauben alle sie werden abfliegen bevor es brenzlig wird, absolute PROPAGANDA wenn du mich fragst und die Bibel warnt sogar spezifisch vor dieser Irrlehre (2. thess. 2)


    waffenkontrolle: diese ist auch schon in der schweiz angekommen! ab nächstes jahr muss ich mir die munition für mein sturmgewehr selber besorgen. Das wurde in der selben Woche entschieden, in der dieser Amoklauf in den USA war und zufällig einer in der Schweiz mit einem Sturmgewehr 90.. Zufälle gibts :rolleyes:

  • Jeremia 23


    3Und ich will die übrigen meiner Herde sammeln aus allen Ländern, dahin ich sie verstoßen habe, und will sie wiederbringen zu ihren Hürden, daß sie sollen wachsen und ihrer viel werden.


    4Und ich will Hirten über sie setzen, die sie weiden sollen, daß sie sich nicht mehr sollen fürchten noch erschrecken noch heimgesucht werden, spricht der HERR.


    5Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, daß ich dem David ein gerechtes Gewächs erwecken will, und soll ein König sein, der wohl regieren wird und Recht und Gerechtigkeit auf Erden anrichten.


    6Zu seiner Zeit soll Juda geholfen werden und Israel sicher wohnen. Und dies wird sein Name sein, daß man ihn nennen wird: Der HERR unsre Gerechtigkeit.


    7Darum siehe, es wird die Zeit kommen, spricht der HERR, daß man nicht mehr sagen wird: So wahr der HERR lebt, der die Kinder Israel aus Ägyptenland geführt hat!


    8sondern: So wahr der HERR lebt, der den Samen des Hauses Israel hat herausgeführt aus dem Lande der Mitternacht und aus allen Landen, dahin ich sie verstoßen hatte, daß sie in ihrem Lande wohnen sollen!


    9Wider die Propheten. Mein Herz will mir im Leibe brechen, alle meine Gebeine zittern; mir ist wie einem trunkenen Mann und wie einem, der vom Wein taumelt, vor dem HERRN und vor seinen heiligen Worten;


    10daß das Land so voll Ehebrecher ist, daß das Land so jämmerlich steht, daß es so verflucht ist und die Auen in der Wüste verdorren; und ihr Leben ist böse, und ihr Regiment taugt nicht.


    11Denn beide, Propheten und Priester, sind Schälke; und auch in meinem Hause finde ich ihre Bosheit, spricht der HERR.


    12Darum ist ihr Weg wie ein glatter Weg im Finstern, darauf sie gleiten und fallen; denn ich will Unglück über sie kommen lassen, das Jahr ihrer Heimsuchung, spricht der HERR.

  • Gaudibursch:


    Es finden sich in der Bibel, gerade im neuen Testament, tatsächlich einige Stellen, die einen humanistischen Charakter haben. Bei den Stellen, die uns menschenverachtend erscheinen, muß man halt bedenken, in welchen zeitlichen und kulturellen Kontexten diese Bücher geschrieben wurden. Ich stimme also durchaus zu, daß die Bibel wichtige Grundlagen menschlichen Zusammenlebens definiert, aber ich halte die Bibel nicht geeignet, um in jeder Beziehung wörtlich genommen zu werden. Prophezeiungen und Berichte über übernatürliche Ereignisse sind meiner Meinung nach eher metaphorisch zu betrachen, oder beziehen sich, wie z.B. die Geschichte mit der Hure Babylon in der Johannes-Offenbarung, auf die damalige Gegenwart.


    Mit Deinem 2. Absatz stellst Du eine wirklich insteressante Frage, die wir uns alle hier stellen: Wer ist das eigentlich, der da letztendlich hintersteckt. - Wenn es ihn denn gibt. Daß normale Menschen so etwas ablehnen, ist wohl der Grund dafür, daß es im Verborgenen geschieht. Dass das mit den kulturellen Unterschieden für "Probleme" sorgen wird, ist "denen" scheinbar auch bewußt. Die Antwort scheint ja das Entfernen individueller Kulturmerkmale mit dem westlichen Einheitsbrei als Substitut zu sein, wenn man sich die weltweite Entwicklung des Bildungsstandards und das, was als Kultur verbreitet wird, ansieht.
    Es wird von verschiedenen gemutmaßt, daß bis dato die Weltbevölkerung auf etwa 1.000.000.000 dezimiert werden soll, was eine Verteilung der Resourcen natürlich erleichtern würde. Ich denke, der Hauptunterschied zwischen dem, was da evtl. auf uns zu kommt, und Sklaverei wird sein, daß man in historischer oder heutiger Sklaverei wenigstens die theoretische Möglichkeit hatte, irgendwann frei zu sein, und vor allen Dingen, daß man wußte, daß man sich als versklavt betrachten mußte. Dem zukünftigen Weltbürger wird so wenig bewußt sein, daß er ein Sklave ist, wie dem Rind im Stall bewußt ist, daß es nur zur Milch- und Fleischproduktion gehalten wird.


    Du hast mich da auf eine Idee gebracht. Eine Diskussion ist sinnlos ohne Kontroverse bezüglich des eigentlichen Themas. Über periphere Fragen (Bibel o.Ä.) zu diskutieren bringt niemandem etwas. Da wir ja im Kern alle einer Meinung sind, nämlich dass Pläne zur Ergreifung der Weltmacht nicht so toll sind, und dass wir eigentlich Demokratie viel lieber haben, und dass es Anzeichen gibt, daß an deren Demontage gearbeitet wird, sollten hier vielleicht einige mal die Rolle des Advokatus Diaboli spielen, und versuchen, im Sinne derer zu argumentieren, die sich hier bestimmt nie offenbaren würden, sondern uns lieber beobachten. Nur so können wir Argumente finden, und nicht, indem wir das tausendste Beispiel nennen, wo "die" herumintrigieren. - Womit ich nicht sagen will, dass solche Beispiele wertlos sind, im Gegenteil liefern sie die Puzzelstücke, die wir zusammensetzten müssen, wenn wir begreifen wollen.


    Ich fange einfach mal an, wechsle die Identität und werfe die Pro-Argumente, die mir als erstes einfallen in die Runde, und bitte um sachliche Gegenargumente:
    1. Die Demokratie ist doch, wie schon der Kommunismus am Menschen gescheitert. Wir haben lange genug im Hintergrund die Fäden gezogen, um der Demokratie eine Chance zu geben, aber mit Desinteresse, Korruption und Machtmißbrauch habt ihr euch eure Demokratie letztendlich selbst kaputt gemacht. Wir bieten allen ein politisches Zuhause, ob rechts oder links. Wir haben uns viele tolle politisch korrekte Meinungen und Tendenzen ausgedacht, und ihr könnt euch eine davon aussuchen und offen dazu stehen, das ist doch optimale Freiheit!
    2. Was wollt ihr denn mit kulturellen Unterschieden? Die moderne westliche Lebensart wird früher oder später alles andere ersetzen, es war schon immer so, dass dominante Kulturen schwächere verdrängt haben. - Die Menschen lassen es über sich ohne Murren ergehen und biedern sich sogar bei uns an, machen uns alles nach, also kann es so verkehrt nicht sein.
    3. Wir müssen die Massen verdummen, damit sie nicht die Gedanken von Gleichheit und Freiheitlichkeit, die sich längst als unrealistische Träumereien erwiesen haben, erneut erfinden, und das ganze Leid, was daraus folgte, wiederholen. Wir tun das, damit die Menschen in Frieden leben, wie Schafe durch einen Schäfer gehütet. Lest doch mal die Leser-Kommentare und Diskussionen in focus-online oder kreuz.net! Solche Menschen wollt ihr wirklich politische Macht durch Wahlen geben? Sie werden jetzt schon in ihrer Meinung von uns geleitet, damit sie überhaupt eine Meinung haben, und sie scheinen glücklich damit.
    4. Die vielen Kriege, sind notwendig, um die Weltbevölkerung auf ein Maß zu dezimieren, das dieser Planet längerfristig ertragen kann. Außerdem sichern sie unsere Macht, so daß sie nicht in die Hände der falschen gelangt. Wenn wir erst mal die ganze Macht haben, wird es nie wieder Kriege geben.


    So, ich warte est mal ab, ob Reaktionen folgen.. ;)


    michael777:
    Dein erstes Zitat aus dem Deutermonium (aka. 5. Buch Mose) ist Teil einer langen Auflistung, was einem alles widerfährt, wenn man gegen Gott ungehorsam ist, wobei das genannte Zitat wohl zu den Ergänzungen aus der Zeit der babylonischen Diaspora zu zählen ist, und damals einen aktuellen zeitgeschichlichen Bezug hatte. (Das Leid unter der Fremdherrschaft wird als Strafe Gottes für Ungehorsam interpretiert)
    Dein zweites Zitat entstammt der gleichen Situation. Ezechiel (aka. Hesekiel) hat zur Anfangszeit des Babylonischen Exils, also etwa zwischen 592 und 571 v.Chr. gewirkt. 36:24 bezieht sich auf die zukünftige Heimkehr aus dem Exil.
    Dein drittes Zitat (Mattäus 24:14) zitiert Jesus und bezieht sich wohl auf das jüngste Gericht, aber in meiner vorliegenden Einheitsübersetzung sagt Jesus wenige Absätze später ( 24:34) selbst: "Amen, ich sage euch: Diese Generation wird nicht vergehen, bis das alles eintrifft."


    Das waren jetzt 3 Zitate und mir scheint einfach das nötige Dopamin zu fehlen darin einen Bezug zum Thema finden. Vielleicht magst Du mal eräutern, was Du damit sagen willst, und ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei auf den Telegrammstil verzichten würdest, denn sonst kostet es mich (und vielleicht auch andere) mehr Zeit, zu raten, was Du meinen könntest, als es Dich kosten würde, Deine Gedanken in ganzen Sätzen auszuformulieren.


    Was hast Du in der Email denn geschrieben? Und was titulierst Du als Propaganda? Welche Irrlehre beziehst Du auf 2. Tess. 2? spielst Du auf 2:11-12 an? Moderne Theologen sehen in den Paulus-Briefen viele Bezüge zur damaligen Zeit und Interpretationen, die auf Bedingungen der heutigen Zeit projeziert werden, dürften etwas weit hergeholt sein. Oder wie würdest Du Römer 13:1-7, also ebenfalls eine Paulus-Brief, auf die Gegenwart anwenden wollen?
    Einheitsübersetzung:
    Römer 13:1 Jeder leiste den Trägern der staatlichen Gewalt den schuldigen Gehorsam. Denn es gibt keine staatliche Gewalt, die nicht von Gott stammt: jede ist von Gott eingesetzt.
    2 Wer sich daher der staatlichen Gewalt widersetzt, stellt sich gegen die Ordnung Gottes, und wer sich ihm entgegenstellt, wird dem gericht verfallen.
    3 Vor den Trägern der Macht hat sich nicht die gute, sondern die böse Tat zu fürchten; willst Du also ohne Furcht vor der staatlichen Gewalt leben, dann tue das Gute, so dass Du ihre Anerkennung findest.
    4 Sie steht im Dienste Gottes und verlangt, dass Du Gutes tust. Wenn Du aber böses tust, fürchte dich! Denn nicht ohne Grund trägt sie das Schwert. Sie steht im Dienst Gottes und vollstreckt das Urteil an dem, der Böses tut.
    5 Deshalb ist es notwendig, Gehorsam zu leisten, nicht allein aus Furcht vor der Strafe, sondern vor allem um des Gewissens willen.
    6 Das ist auch der Grund, weshalb ihr Steuern zahlt; denn in Gottes Auftrag handeln jene, die die Steuern einzuziehen haben.
    7 Gebt allen, was ihr ihnen schuldig seid, sei es Steuer oder Zoll, sei es Furcht oder Ehre.


    Ich denke, wir sind uns einig, dass die Bibel in diesem speziellen Fall nicht auf die Gegenwart bezogen werden sollte.


    Zum letzten Punkt:
    Ich schätze mal, daß wir uns - zumindest hier in Deutschland - in einer historisch einmaligen Situation befinden, was die ungleiche Verteilung von Waffen angeht. Ich meine damit, dass es noch nie so viele unbescholtene Bürger mit so wenig Waffen gegeben hat während die Kriminellen noch nie so gut bewaffnet waren, wie sie es heute sind. Wenn es zu einem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, z.B. als Folge eines finanziellen Kollapses, kommen sollte, könnte es zu Greueltaten an einer völlig ungeschützten Bevölkerung kommen, gegen die der 30-Jährige Krieg ein Ringelpitz mit Anfassen war. Man kann nur hoffen, dass sich unsere Staatsbürger in Uniform auch dann an ihren Eid erinnern, wenn sie keine Bezahlung mehr bekommen. Das gleiche hoffe ich natürlich für die Schweiz.


    Oh Mann, Du hast ja noch mehr unkommentierte Bibelzitate in die Runde geworfen. Ich nehme mir mal die Freiheit darauf nicht mehr einzugehen, bis Du erklärt hast, was Du damit sagen willst. Vielleicht findest Du ja mal ein Zitat, was sich nicht auf die Diaspora als Strafe bezieht, sondern tatsächlich einen Gegenwartsbezug bietet?

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

  • michael777:


    Ich gebe Dir einfach mal einen Ausschnitt aus einer Skype-Unterhaltung zwischen mit (P) und meinem Freund B:


    P: Was ist eigentlich davon zu halten: http://www.alternativgesund.de/ks/ks-details.htm ?
    B: der Artikel ist ziemlich pseudowissenschaftlich...
    P: Dachte ich mir. Es muß aber etwas dran sein, da das Lagern von Silber in Wasser tatsächlich ein Faulen verhindert. (In meiner Espresso-Maschine)
    B: ja, das schon. aber der Artikel vermischt da einige Dinge... Silbernitrat würd ich z.b. nie in die Augen bringen, davon abgesehen ist das kein Koloid...
    P: Ja, das fand ich auch etwas komisch. Vielleicht sehr stark verdünnt?
    B: möglich, aber Nitrate sind nicht so doll. und wahrscheinlich ist die antibakterielle wirkung auf die Nitrate zurück zuführen...
    B: http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber
    Also grundsätzlich kann das vereinzelt funktionieren, aber es sind erstens nicht alle Bakterien und Viren silberanfällig, zweiten ebenfalls in der Lage eine Resistenz aufzubauen...
    P: Darüberhinaus kann sich das Silber in Häuten und Schleimhäuten ablagern und führt zu irreversiblen Verfärbungen und wohl auch zu gesundheitlich bedenklichen Schäden.
    P: Ich denke, es ist auch eine Frage der Konzentration. Was ich aber (ganz unabhängig von der eventuellen antibakteriellen Wirkung) interessant ist, ist ein Effekt, den ich beobachtet habe, aber noch nirgend erwähnt gefunden habe, nämlich dass das Wasser, in dem ich ein paar Silberstücke habe, den Kalk in Form von kleinen Partikeln herauslöst, und zwar so viel, daß die Partikel mit dem bloßen Auge zuerkennen sind, und daß sich bei Verdunstung oder oder portionsweiser Entnahme kein oder nur sehr wenig Kalk an den Gefäßwänden ablagert.
    P: Oh Mann, ich lese gerade, in welchen Mengen die Leute, die Argyria (die Haufverfärbung) bekommen habe, Silber eingenommen haben. Schon blöd, wenn man deppert ist! Ich denke, daß unsere Großeltern es richtig gemacht haben, die Silberkonzentration auf das Maß zu beschränken, was sich bei einem neutralen PH-Wert von selbst aus der Oberfläche eines kleinen Silbergegenstandes ablöst. Weniger ist hier wohl mehr..


    In der Unterhaltung habe ich bezug auf quackwatch.org - Colloidal Silver: Risk Without Benefit genommen.


    Dort findet sich auch dieses Bild. Der Mann links hat 10 Monate lang versucht, seine Arthritis mit kollodialem Silber zu behandeln: [Blockierte Grafik: http://www.quackwatch.org/01QuackeryRelatedTopics/PhonyAds/Gifs/argyria2.gif]


    Falls Du nicht gerade auf Flecken im Gesicht stehst, solltest Du also Dein Elektrolysegerät nicht mehr für Nahrungsmittel verwenden.
    Ich finde es im Übrigen nicht gut, wie unkritisch auf goldseiten.de mit dem Thema kollodiales Silber umgegangen wird.

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

  • ist dir nicht auch nazi-deutschland in den sinn gekommen als du jeremia 23:12 gelesen hast? anyway


    früher als noch keine pilze als mikroben-killer eingesetzt wurden, war silber das a und o, allerding nur für die reichen. damals wurde es noch mechanisch hergestellt und damals wurde silber noch nicht so nach unten manipuliert, was die kosten in die höhe trieb.
    heute kann man beste qualität leicht mit einer elektrolyse herstellen fast gratis!


    diese fälle kommen alle von der selben ecke, wenn man aber genauer schaut haben die silbersalze per nasentropfen eingenommen oder sowas, also im milligram bereich.
    die industrie geht über leichen, die schreckt auch nicht davor zurück ein dude eine argentum-make-up zu verpassen. oder vielleicht hat er ein paar monate nicht in den spiegel geschaut, denn über nacht lagert sich nicht silber fürs ganze gesicht ab. (obwohl die mengen an silber, die er eingenommen hat etwa 200 mal der menge entspricht, die man selber herstellt mit meinem gerät)


    es gibt patente, die beschreiben, wie todkranke mit infektionen über den ganzen körper geheilt worden sind:
    http://www.patentstorm.us/patents/5676977-description.html


    hier eine tabelle, wie viel man maximal einnehmen sollte:
    http://www.silverfacts.com/Safety_chart.pdf

  • Vielleicht liegt der Deiner Meinung nach unkritische Umgang mit dem Thema KS daran, daß man sich VORHER informiert und auch die Unterschiede zwischen Silbersalzen, mechanisch hergestellten KS und KS durch Elektrolyse kennt.


    Da sieht man mal wieder wie weit es die Pharmaindustrie schon gebracht hat, daß nichtmal mehr die alten und wirksamen Mittel mehr akzeptiert werden. Es ist schon sehr interessant, wie stattdessen die ungesündesten Produkte massiv als gesundheitsförderlich gepriesen werden (z.B. die meisten Light Produkte)


    Wie auch immer, ein in Maßen eingenommenes KS ist gegen die allermeisten Viren und Bakterien wirksam und soweit ich weiß konnte noch kein Bakterium nachgewiesen werden, daß tatsächlich immun gegen KS wurde. Das Gegenteil hingegen ist schon öfters nachweisbar, da viele Patienten, die sich mit Antibiotikaresistenten Bakterien infiziert hatten, mit KS wieder völlig genesen.


    Aber wie so oft ist es natürlich das einfachst opportun in der Masse mit dem Strom zu schwimmen und ja nicht mal sein eigenen Gehirn anstrengen und sich ein wenig informieren.


    Na ja... da kann ich nur sagen:


    Weiter so.

  • http://www.acrymed.com/NYT%2012-20-05.htm


    Old Curative Gets New Life at Tiny Scale
    By BARNABY J. FEDER


    Silver, one of humankind's first weapons against bacteria, is receiving new respect for its antiseptic powers, thanks to the growing ability of researchers to tinker with its molecular structure.


    Doctors prescribed silver to fight infections at least as far back as the days of ancient Greece and Egypt. Their knowledge was absorbed by Rome, where historians like Pliny the Elder reported that silver plasters caused wounds to close rapidly. More recently, in 1884, a German doctor named C. S. F. Crede demonstrated that a putting a few drops of silver nitrate into the eyes of babies born to women with venereal disease virtually eliminated the high rates of blindness among such infants.


    But silver's time-tested - if poorly understood - versatility as a disinfectant was overshadowed in the latter half of the 20th century by the rise of antibiotics.


    Now, with more and more bacteria developing resistance to antibiotic drugs, some researchers and health care entrepreneurs have returned to silver for another look. This time around, they are armed with nanotechnology, a fast-developing collection of products and skills that helps researchers deploy silver compounds in ways that maximize the availability of silver ions - the element's most potent form. Scientists also now have a better understanding of the weaknesses of their microbial adversaries.


    One of the urgent goals is to prevent bacterial infections that each year strike 2 million hospital patients and kill 90,000, according to the Centers for Disease Control and Prevention. Such infections are usually treated with large doses of antibiotics and sometimes with repeat surgeries. They cost the health care system roughly $4.5 billion annually, and the challenge is growing with the spread of drug-resistant microbes.


    The latest advance for silver therapy comes from AcryMed, a small company in Portland, Ore., that has invented a process to deposit silver particles averaging about 10 nanometers - less than a thousandth the diameter of a human a hair - on medical devices. AcryMed's first customer, I-Flow, makes a silver-coated catheter that pumps painkillers into the wounds created by surgery.


    I-Flow got federal regulatory clearance on Dec. 2 to sell the device and has already begun shipping them to customers. The nanoscale particles have so much surface area to react with the microbes, in relation to their volume, that small concentrations are effective antiseptics.


    "The equivalent of a teaspoon of silver in a seven-lane Olympic-size swimming pool is enough to do the job," said Bruce Gibbons, the microbiologist who is AcryMed's founder and chief executive.


    AcryMed hopes to reach agreements with catheter companies larger than I-Flow, including the makers of urinary catheters, the most common breeding ground for hospital infections. Nano-scale silver could also eventually make its way onto permanently implanted devices like silicone breasts, artificial hips and knees and pacemakers.


    The term nanotechnology is derived from the nanometer, one-billionth of a meter. Nanoscale materials often exhibit unusual structures and behaviors compared with bulkier quantities of the same material.


    AcryMed began developing wound dressings with large-scale silver particles in the 1990's. It adapted its process to make smaller and smaller particles when medical-device makers asked it for silver coatings. As the particles shrank to nanoscale dimensions, they became so highly reactive that AcryMed was able to bind them to virtually every glass and plastic material it tested.


    As has often been the case in nanotechnology, AcryMed is rushing to get products into the market long before the nano-scale phenomena it is exploiting are fully understood. It is not entirely clear, for example, how silver kills many bacteria at the diluted concentrations considered safe for medical use.


    AcryMed also admits that it cannot fully explain the forces that produce the surface-binding performance of its particles. It is a crucial trait, though, because surface coverage that is even and thorough blocks the formation of a thick carpet of bacteria known as biofilm.


    Preventing the build up of biofilms, which eventually release large masses of free-floating bacteria, is in turn a key to avoiding infections, according to Dr. Dennis Maki, a professor of medicine and the head of infectious diseases at the University of Wisconsin Medical School and Pubic Health.

  • Zitat

    Original von Faber
    Gaudibursch:
    Dem zukünftigen Weltbürger wird so wenig bewußt sein, daß er ein Sklave ist, wie dem Rind im Stall bewußt ist, daß es nur zur Milch- und Fleischproduktion gehalten wird.


    Du hast mich da auf eine Idee gebracht. Eine Diskussion ist sinnlos ohne Kontroverse bezüglich des eigentlichen Themas. Über periphere Fragen (Bibel o.Ä.) zu diskutieren bringt niemandem etwas. Da wir ja im Kern alle einer Meinung sind, nämlich dass Pläne zur Ergreifung der Weltmacht nicht so toll sind, und dass wir eigentlich Demokratie viel lieber haben, und dass es Anzeichen gibt, daß an deren Demontage gearbeitet wird, sollten hier vielleicht einige mal die Rolle des Advokatus Diaboli spielen, und versuchen, im Sinne derer zu argumentieren, die sich hier bestimmt nie offenbaren würden, sondern uns lieber beobachten.
    So, ich warte est mal ab, ob Reaktionen folgen.. ;)


    Hallo Faber,
    werde gerne mit diskutieren, aber eigentlich ist die "Geschichte" schon gelaufen.


    A.R.

  • Zitat

    Original von Angry Rabbit


    Also ich habe die Barren im Auge. ;)


    Gruß Rabbit


    @ Hase mit dem Silberblick


    Du glaubst also, dass die Geschichte schon gelaufen ist?


    Ich bin da vorsichtig. Noch ist nicht klar, wer Platzhirsch werden wird - sofern ein Crash den brünftigen Anwärtern nicht schon vorher einen Blattschuss versetzen wird.
    Auf dem Pfad zur Weltherrschaft gibt es noch etliche Konkurrenten - die jüdisch-christlichen Gierschlünde und im Gegensatz dazu Wüstenvölker mit Sonnenstich und heiligen Kriegsanfällen. Dazu noch emsige Asiaten und Russen mit dem Drang , die Statistenplätze zu verlassen.


    Kommt Zeit, kommt Klarheit. Oder der Untergang. Mal sehen.

  • Ich sage mal, die Geschichte ist erst dann gelaufen, wenn alle, die sich wehren tot sind, der überlebende verdummte Rest der Welt RFID-Chips im Körper trägt, und glaubt, damit glücklich zu sein.
    Und selbst dann - auch ein Weltimperium wackelt irgendwann, ohne daß von außen gerüttelt werden muß.
    Dazu fallen mir 2 Geschichten ein, die erste von einem Fischer, der einen Butt rettete und seiner Frau, und die zweite von einem jungen hübschen makkedonischen König, der mehr als Makkedonien wollte. Wie die Geschichten enden, dürfte bekannt sein. ;)

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

  • Zitat

    Original von Faber
    Ich sage mal, die Geschichte ist erst dann gelaufen, wenn alle, die sich wehren tot sind, der überlebende verdummte Rest der Welt RFID-Chips im Körper trägt, und glaubt, damit glücklich zu sein.
    Und selbst dann - auch ein Weltimperium wackelt irgendwann, ohne daß von außen gerüttelt werden muß.
    Dazu fallen mir 2 Geschichten ein, die erste von einem Fischer, der einen Butt rettete und seiner Frau, und die zweite von einem jungen hübschen makkedonischen König, der mehr als Makkedonien wollte. Wie die Geschichten enden, dürfte bekannt sein. ;)


    Eben.
    Die Eine-Welt-Idee ist zum Scheitern verurteilt.
    Ich erinnere mich da gerne an eine eigentlich völlig unwichtige Sache, die während einer Fernsehübertragung zur Sprache gebracht wurde:
    Damals ging es um die Zuwendung an die zahlreichen Migrantengruppen aus einem Kulturfonds der Stadt München, die für ihre Vielfalt ja bekannt ist.
    Im Laufe der Diskussion entwickelte sich der Streit derart, dass Türken mit feurroten Schädeln aufgesprungen sind und den größten Teil des Geldes für sich beanspruchten, weil "WIR Türken die größte Gruppen" wären. Und da lief er schon, der wir-gegen-euch Schlagabtausch.
    Nun, an diesem klitzekleinen Beispiel kann man sehen , dass Blut dicker ist als theoretische Pamphlete oder irrwitzige Phantasien irgendwelcher Okkultisten.
    Auf Dauer würde die New World Order an den alten Zöpfen scheitern, die die Welt schon immer umschlungen haben.

  • Zitat

    Auf Dauer würde die New World Order an den alten Zöpfen scheitern, die die Welt schon immer umschlungen haben.


    Das stimmt nur auf Basis des aktuellen Systems und auf Basis der Überdimensionalität der Menschheit. Ändert man beides, so wäre die Idee einer "New World Order" im Operativen denkbar.

  • Zitat

    Original von GOLD_Baron
    Das stimmt nur auf Basis des aktuellen Systems und auf Basis der Überdimensionalität der Menschheit. Ändert man beides, so wäre die Idee einer "New World Order" im Operativen denkbar.


    Die One World wurde ja schon teilweise erreicht: durch den Mammon und die entstehenden Abhängigkeiten.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass eine New World Order bis in den letzten Winkel der Erde errichtet und (vor allem!!) erhalten werden kann.
    Und wenn, dann wäre es ein Quantensprung in Sachen Manipulation und Verführung - auch der Unterdrückung. Der Wohlstand wäre wohl passe`.
    Würden sich die Alt-Wohlständler diesen freiwillig nehmen und sich die Anwärter von eben diesem abhalten lassen? Noch glaube ich das nicht.
    Ich glaube eher an eine Fortführung des bisherigen Brot-und Spiele Systems(leider), vielleicht mit anderen Spielführern. Wäre für die Macher auch gesünder.


  • @ Silberbarren
    Da bin ich Dir wohl gehörig auf den Schlips getreten, bezüglich der Kritik an der Credé Prophylaxe.Ich möchte Dich und ich hoffe es stimmt versöhnlich, wissen lassen, dass ich KS im Bereich der Tierheilpraktik erfolgreich z.B. gegen Mauke und Strahlfäule anwende.Und auch Verbandsmaterial mit Silber halte ich persöhnlich für empfehlenswert.
    Das bedeutet aber nicht, daß ich Arsen zu mir nehmen würde, wenn ich mir etwas "aufgesackt" :D hätte. Auch wenn es früher mal das Mittel der Wahl war.Ich würde auch mit KS gurgeln, aber nicht zur reinen Prophylaxe schlucken wie es von einigen KS-Verfechtern angeraten wird.


    Gaudibursch
    Ich meinte den Blick für das Silber und nicht den Strabismus.


    Bisher waren alle Bestrebungen, die ganze Welt zu beherrschen, daran
    gescheitert, daß sie weder den Globus umfassten, noch über die nötigen Machtmittel verfügten, sie überall aufrecht zu erhalten.Wenn die Nazis die A-Bombe zuerst und dazu ihre Amerika- Rakete fertiggestellt hätten, sähe die Sache schon anders aus.Statt der Gedenkstätten des Holocausts, würden wir überall Denkmäler der "Herrenmenschen“ sehen, die wie Siegfried den Drachen (Judentum) getötet haben.


    Heute wäre die "Elite“ sogar in der Lage, jeden Aufrührer ganz gezielt zu eliminieren. Wenn sie es nicht schon getan hat, dann brauchte sie ihre Satelliten, die mit Hilfe eines implantierten Chips den Aufenthaltsort jedes Einzelnen aufspüren können, nur mit leistungsstarken
    Mikrowellenkanonen (Kornkreise) auszurüsten Man gibt imSatellitenkontrollsystem, das selbstverständlich atombombensicher in einem Bergmassiv (Norad) liegt, die entsprechende Nummer des Betreffenden ein, das war`s dann.Man muss nun nur noch ganz offen propagieren, was geschieht, wenn... und schon ist alles mucksmäuschen still wie in einem KZ, das mit einem unter Hochspannung stehenden Zaun umgeben ist.


    Wenn man auf dieselbe Weise den elektronischen Geldverkehr global beherrscht (Bargeld ist ihnen schon lange ein Dorn im Auge), wird man vermutlich gar nicht zu dem äußersten Mittel greifen müssen.Fast alle Menschen werden sich mit den Gegebenheiten arrangieren, dem System gegen Belohnung dienen und ihr kleines Glück im Rahmen der ihnen vorgeschriebenen Regeln suchen.
    Jetzt spiele ich mal den advocatus diaboli und zähle die Vorzüge eines solchen Systems auf. Die ganze Welt dient einhellig der Elite, weil das Schicksal jedes Einzelnen allein von ihr abhängig ist (pharaonisches System). Die Machtverhältnisse sind also ein für allemal geklärt Es gibt weder Aufruhr noch Revolutionen noch Kriege und deren Kollateralschäden. Die "Elite“ kann die Aktion "Schwerter zu Pflugscharen“ weltweit durchführen. Die Elite ist unbestechlich, da sie im Besitz aller Mittel ist. Sie kann als moralisches Vorbild dienen und die Korruption deshalb gnadenlos verfolgen.
    Zugegeben, die derzeitige Elite ist eine Ausgeburt der Hölle, aber niemand lebt ewig.So gibt es zumindest die Chance, dass ihr Nachfolger eine menschliche Elite im wahren Sinn ist, die nicht
    durch Verbrechen an die Macht gekommen ist, wie all ihre Vorgänger nach dem Sturz der Monarchien von Gottes Gnaden. Ich meine, daß man zumindest verstehen kann, warum so viele intelligente, aber unspirituelle Menschen diesen Verbrechern in der Hoffnung auf eine bessere Welt dienen.
    Die "Elite“ kann also nur an sich selbst zugrunde gehen. Man könnte ihren Bemühungen vielleicht sogar Erfolg wünschen, wenn nicht zu befürchten wäre, dass all die Opfer auf dem Weg zu ihrer
    Weltherrschaft vergeblich sind, weil die "Elite“ eben keine ist und sich selbst in Machtstreitigkeiten aufreiben wird.
    Wir gehen da unterhaltsamen Zeiten entgegen und werden uns wundern, wie viele Schläfer unter uns sich als Auserwählte outen, wenn das Endziel in Sichtweite rückt und es um die Verteilung der Beute geht.
    Andererseits werden viele "Auserwählte“ feststellen, daß sie von den anderen als solche gar nicht akzeptiert werden.Es gibt da eine lange Reihe von nützlichen Idioten, die wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurden, nachdem sie ihren Zweck erfüllt hatten. Derzeitig scheint man z.B. auf die Dienste des Herrn Muscharaff verzichten zu können.Widerstand und Flucht hat keinen Sinn.Fehlalarm !


    "Natürlich könnt ihr über uns richten, euer Urteil wäre aber notgedrungen ungerecht, falls ihr es fällen wolltet, ohne vorher diejenigen Einrichtungen ernstlich zu prüfen, die wir euch bieten."


    Ob die "Geschichte" nun schon gelaufen ist oder auch nicht, man darf die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn sie unbegründet ist.


    Fatalistischer Hase

  • Zitat

    Original von GOLD_Baron


    Das stimmt nur auf Basis des aktuellen Systems und auf Basis der Überdimensionalität der Menschheit. Ändert man beides, so wäre die Idee einer "New World Order" im Operativen denkbar.


    Ich befürchte sogar, dass die eine Welt ein zwangsläufiges Ziel der weiteren geschichtlichen Entwicklung sein wird. Es wäre doch möglich, dass die Menschen in der Zukunft über die vielen Regierungen auf diesem Planeten heute genauso den Kopf schütteln, wie wir heute über die Kleinstaaterei in Deutschland früher.
    Die Geschichte hat gezeigt, dass keine Vereinigung ohne Blutvergießen stattfindet, und die Erde besteht aus vielen Staaten und Bündnissen. Wenn die Geschichte ihren Weg mit ihrer bisherigen Geschwindigkeit geht, vielleicht mit dem Puls der Generationen, dürfte es noch einige Jahrhunderte mit vielen globalen Kriegen und zig Milliarden von Toten dauern, bis der globale Staat entsteht.
    Es wäre auch denkbar, dass "die" bestrebt sind, den Weg dahin "abzukürzen", wobei sie die Eliminierung von c.a. 6.000.000.000 Menschen moralisch (vor sich selbst) begründen könnten, indem sie sie gegen die Toten der zukünftigen Kriege, die die Alternative wären, aufwiegen.
    Dieser kürzere Weg wäre dann sozusagen eine künstliche Weltordnung. Nun haben wir nach dem 1. Weltkrieg keine guten Erfahrungen mit neu geschaffenen Ordnungen gemacht. Die Neuordnung Europas war jedenfalls nicht so gelungen, was aber auch daran lag, daß neue Nationalstaaten ohne Berücksichtigung kultureller Grenzen geschaffen wurden, was bei einer globalen Ordnung, die ja keine Nationalstaaten mehr kennt, so natürlich nicht auftreten würde.
    Die kulturellen Identitäten müßten unabhängig von der Nationalität existieren, da es ja keine Nationalitäten mehr gäbe, vergleichbar mit den lokalen kulturellen Unterschieden in Deutschland, die nicht an die politischen Bundesländer gebunden sind.
    Am Rande: Je größer eine Vereinigung von Kulturen, desto niedriger der allen gemeinsame kulturelle Standard. Ich denke, mit Sendungen wie mit "Gülcans Traumhochzeit" hatten die Deutschen schon mal ein Preview auf das kulturelle gemeinsame Niveau einer Weltgesellschaft. ;)


    Die Frage, die mir dabei am dringensten auf dem Herzen liegt, ist die nach der Regierungsform des Weltstaates. Wird das ein föderales System, in dem die ehemaliegen Nationalstaaten die Rolle von Bundesländern spielen, die sich über die Generationen hinweg allmählich auflösen, wird es eine Diktatur, oder wird es eine Herrscherkaste geben, die ein von der Welt abgeschiedenes Leben führen, und keine Motivation haben, politische Entscheidungen zu ihrem persönlichen Vorteil zu treffen, weil das durch ihre Abgeschiedenheit gar nicht geht? Wird es noch Demokratie geben, d.H. wird der Diktator, die Mitglieder der Herrscherkaste oder ein Weltparlament gewählt? Wie sieht überhaupt Politik aus, wenn es keine Außenpolitik mehr gibt und wenn sich die Wirschaftspolitik nicht mehr um internationale Konkurrenz kümmern muß. - Ja was passiert überhaupt mit der Wirtschaft? Wird es nur noch Superkonzerne geben, und wird sich überhaupt noch eine Grenze zwischen ihnen und dem Staat ziehen lassen? Wer wird Recht sprechen? Wird es Meinungsfreiheit geben? Kann es das dann überhaupt?

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

  • Eine Menge Fragen, Faber, die Du alle in den "Protokollen“ beantwortet findest Dort geht man
    grundsätzlich davon aus, daß der Mensch schlecht, eben ein vernunftloses Tier ist, das nur mit
    List und Gewalt gezähmt werden kann Wahrscheinlich projezieren die Verfasser ihren eigenen
    Charakter auf die ganze Menschheit und halten sich deshalb für die Elite, weil sie schlauer sind als
    alle anderen und sich nicht von "leeren Worthülsen“ wie Wahrheit, Gerechtigkeit, Einheit, Freiheit,
    Demokratie, Menschenrechte, Ehre, Anstand u.s.w. haben verblöden lassen.Stattdessen nutzen sie
    diese "irrelevanten Begriffe“ geschickt, um den Rest der Menschheit zu ihren Zwecken zu
    manipulieren.
    Die Gewissenlosen haben erkannt, daß man die Gojim zu dem gewünschten Verhalten verleiten
    kann, indem man an ihr Gewissen appelliert.Die ständige Erinnerung an den Holocaust hat bereits
    zwei Generationen des "Tätervolkes“ zu folgsamen Vasallen der "Auserwählten“ gemacht, die sich
    kein Gewissen daraus machen, im Hinblick auf ihre Nachbarn in die Fußstapfen der Nazis zu treten.
    Wie Du selbst gesagt hast, geht eine formale Vereinigung stets zu Lasten der kulturellen Vielfalt
    und der geistigen Einheit.Die USA sind dafür ein gutes Beispiel.Hier regiert der kleinste
    gemeinsame Nenner, nämlich das Geld und die Macht, sex and crime.
    Man kann doch nicht übersehen, dass weltweit schon lange eine Politik betrieben wird, welche die
    Menschen entwurzelt, sie vereinzelt, ängstigt und gegenseitig aufhetzt.Sogar unsere gemeinsame
    Sprache hat man zu Tode reformiert. Wer Delphin und Photo in Delfin und Foto umschreibt, der
    schneidet ihr die Wurzel ab und reißt die Worte aus ihrem Sinnzusammenhang Wenn das so weiter
    geht, werden unsere Kinder ältere Bücher nicht mehr lesen können, weil sie die Worte nicht kennen.


    Der Wahnsinn hat offenbar Methode.Auffällig ist nämlich, daß das "auserwählte Volk“ für sich
    selbst das genaue Gegenteil betreibt.Hier schießen die Kulturzentren, Synagogen und
    Talmudschulen, die das seit 5000 Jahren unveränderliche "jüdische Leben“ propagieren, wie Pilze
    aus dem Boden.Ich halte das nicht für einen Zufall, daß gleichzeitig Jugendzentren und kommunale
    Badeansalten Schließen,dass z.T. in Containern unterrichtet wird und es in Polizeiwachen reinregnet.
    (Dieses waren nur ein paar Beispiele von Mißständen,die angeblich aus Ermangelung an Geld zur Normalität
    geworden sind.)Du fragst, ob die Neue Weltordnung eine Demokratie sein könnte? USA=Demokratie :D :D :D
    Wie könnte sie das? Die Demokratie ist eine sehr anspruchsvolle Staatsform, die nur in überschaubaren
    Größenordnungen wie in der Schweiz funktioniert, wo gebildete Bürger sich für ihr Gemeinwesen
    interessieren und engagieren.Hast Du nicht gehört, was die Merkel nach dem Treffen der Bilderberger
    gesagt hat? Wir Deutschen hätten keinen immer währenden Anspruch auf Demokratie und soziale
    Marktwirtschaft.Wir dürfen froh sein, wenn wir den "Auserwählten“ und ihrem Messias die
    Schuhe putzen dürfen.
    Der Blümenkohl hat das "Haus Europa“, das "zufällig“ dem Gebiet entspricht, das von den Nazis
    "judenrein“ gemacht wurde, für die Vertriebenen errichtet und dafür gesorgt, daß auch das
    notwendige billige Dienstpersonal (1- €- Jobber) zur Verfügung steht.Ein Versprechen hat der
    verblümte Kohl nämlich gehalten.Den "kollektiven Freizeitpark“ hat er wirklich abgeschafft.
    Daher schuften einige mehr als 40-Stunden in der Woche und kommen trotzdem nicht auf den
    grünen Zweig.Frei nach Panamaxel:"Selber Schuld."


    A.R.

Schriftgröße:  A A A A A