5. moses 28:37
Und wirst ein Scheusal und ein Sprichwort und Spott sein unter allen Völkern, dahin dich der HERR getrieben hat.
Hesekiel 36:24
Denn ich will euch aus den Heiden holen und euch aus allen Landen versammeln und wieder in euer Land führen.
Matthäus 24:14
Und es wird gepredigt werden das Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zu einem Zeugnis über alle Völker, und dann wird das Ende kommen.
Die kommende Weltregierung ist Luzifers Paradis, wo er der König ist, er will alles kopieren, halt auf seine Weise! Nicht nur Christen werden verfolgt werden, sondern alle die den Antichrist nicht anbeten werden, also auch Atheisten etc.
Habe am Sonntag ein E-mail geschickt an die Gemeinde, um sie zu motivieren, ein bisschen Krisenvorsorge zu betreiben, aber die glauben alle sie werden abfliegen bevor es brenzlig wird, absolute PROPAGANDA wenn du mich fragst und die Bibel warnt sogar spezifisch vor dieser Irrlehre (2. thess. 2)
waffenkontrolle: diese ist auch schon in der schweiz angekommen! ab nächstes jahr muss ich mir die munition für mein sturmgewehr selber besorgen. Das wurde in der selben Woche entschieden, in der dieser Amoklauf in den USA war und zufällig einer in der Schweiz mit einem Sturmgewehr 90.. Zufälle gibts