... und die wenigsten Katholen/Evangelen sind Christen
Es gibt nur "einen wahren Glauben!!" Bleib mir ja katholisch!
Frei nach Ikea:
(Immer) noch Christ oder denkst Du schon?
.
25. November 2024, 13:39
... und die wenigsten Katholen/Evangelen sind Christen
Es gibt nur "einen wahren Glauben!!" Bleib mir ja katholisch!
Frei nach Ikea:
(Immer) noch Christ oder denkst Du schon?
.
was ist denn am papst bibelfremd ? - war petrus ncht der erste papst ? , einer muss schliesslich " chef " sein und die miete übrweisen .
welcher religionsgemeinschaft gehörst du denn an ?
[tube]
Religion ist und war schon immer ein Mittel um Menschen gefügig zu machen, auszubeuten und zu kontrollieren.
Und dabei ist Religion genauso demokratisch wie unser Wahlsystem, man kann sich eine Religion aussuchen, an deren Versprechen man glaubt.
Da ist für jeden Glaubenstyp etwas dabei.
Kein Wunder, das die Kirche immer schon Menschen verfolgt haben, die für Aufklärung standen ( Freimaurer, Illuminaten, Kommunisten ).
Und das hat nichts mit Verschwörungen zu tun.
...von Karlheinz Deschner. ISBN 3-926901-00-4
Er schildert die historischen Hintergründe der christlichen Glaubenslehren,die allesamt außerchristlichen Ursprungs sind. . Ein Buch für jeden Christen, der überprüfen möchte,was ihm die Kirche zu glauben auferlegt.
Danke für den Buchtip, das Video oben spricht genau diese ausserchristlichen heidnischen Lehren der babylonischen Mysterien Kulte an, die mit der Verstaatlichung des Christentums von Konstantin mit der reinen Lehre vermischt wurde. Desweg wird heute der Sonntag (Sonnenkult) als Ruhetag, sogar auch von den Protestanten anerkannt, anstatt dem biblischen Sabbat, wie in den 10 Geboten geboten!
Uebrigens auch der Film Zeitgeist schlägt in diese theosophische (Blavazki) Propagandakerbe, da werden die Babylon Kulte und die reine Lehre der Schrift vorsätzlich vermischt!
Der Buchtitel "Gott ja, Kirche Nein" von Deschner ist sogar biblisch!!
Offenbarung 18:4
Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel rufen: Mein Volk, geh hinaus aus Babylon, damit du keinen Anteil an ihren Sünden hast und nicht von den Plagen, die über sie hereinbrechen, getroffen wirst. 5 Denn ihre Sünden haben sich bis zum Himmel aufgetürmt, und nun zieht Gott sie für die Ungerechtigkeiten, die sie begangen hat, zur Verantwortung.9 Und es werden sie beweinen und beklagen die Könige auf Erden, die mit ihr gehurt und geprasst haben, wenn sie sehen werden den Rauch von ihrem Brand, in dem sie verbrennt.
10 Sie werden fernab stehen aus Furcht vor ihrer Qual und sprechen: Weh, weh, du große Stadt Babylon, du starke Stadt, in einer Stunde ist dein Gericht gekommen! 24 und das Blut der Propheten und der Heiligen ist in ihr gefunden worden und das Blut aller derer, die auf Erden umgebracht worden sind.
http://www.propagandafront.de/…en-in-grosbritannien.html
Zitat "Vorige Woche Dienstag erklärte Marsland im britischen Staatsradio, BBC 4, in der Sendereihe Iconoclast, dass England dringend des Mittels der Zwangssterilisierung bedürfe um die „Kinder zu schützen“. Hier ein Auszug vom Anfang der Iconoclast-Debatte, wo man Marsland einige Minuten einräumte um seine Ansichten darzulegen:
„Der Zusammenhang meiner Auseinandersetzung mit Sterilisation ist der Kinderschutz. Kinder werden durch eine kleine Minderheit ungeeigneter Eltern misshandelt oder in starkem Maße vernachlässigt. Misshandelnde oder vernachlässigende Eltern unterscheiden sich von anderen Eltern nicht durch Benachteiligung, Armut oder Ausbeutung. Was sie hervorhebt, sind eine Reihe moralischer und mentaler Unzulänglichkeiten, die durch 1. geistige Störungen, 2. chronische geistige Krankheiten, 3. Drogenabhängigkeit und 4. Alkoholismus verursacht werden.
Wir müssen verhindern, dass solche Menschen Kinder missbrauchen oder massiv vernachlässigen. Im Gegensatz zu lebenslanger Inhaftierung ist die dauerhafte Sterilisation in moralischer wie auch finanzieller Hinsicht wesentlich vorzugswürdiger. Das ist die einzige Möglichkeit das Töten, die Folter und die Vernachlässigung unserer Kinder zu reduzieren. Entscheidungen würden vom und innerhalb des [staatlichen] Kinderschutzsystems getroffen und Sozialarbeiter, die Polizei und entscheidend und letztendlich die Gerichte mit einbeziehen."
Ihr könnte es drehen und wenden wie Ihr wollt !!
In ein paar Jahren wir es nur eine Religion geben
Diese neue Weltreligion wird aus dem Kosmos kommend der Weltbevölkerung mit Zwang in die Hirne eingebrannt werden ........
9. August 2004, 10:29, NZZ Online
Feuer in der Ukraine verschmutzte Schweizer Seen
Brand in Munitionsdepot als Ursache
Der Brand eines Munitionsdepots in der Ukraine im vergangenen Mai hat sich auch auf die Umwelt in der Schweiz ausgewirkt. Auf mehreren Schweizer Seen wurden Verschmutzungen festgestellt, deren Ursache der mehrtägige Grossbrand sein dürfte.
(sda) Wie das Schwyzer Amt für Umweltschutz am Montag mitteilte, bestanden die Verunreinigungen aus Eisen, Aluminum, Barium und Strontium. Dies seien für Munition typische Inhaltsstoffe, heisst es in der Mitteilung.
Das Munitionsdepot bei Melitopol in der Südukraine brannte vom 6. bis 8. Mai. Im Brandobjekt waren 4500 Waggons mit Munition eingelagert. Tausende Artillerie- und Panzergeschosse explodierten während des Infernos, tausende von Menschen wurden evakuiert.
Seltsame Verunreinigung
Am 13. Mai wurde auf dem Vierwaldstättersee bei Brunnen ein mysteriöser, weissgräulicher Belag festgestellt. Am 28. Mai wurde dasselbe Phänomen auf dem Hallwilersee, am 4.Juni auf dem Zuger-, Sihl-, Lauerzer-, Vierwaldstätter-, Zürich- und Hallwilersee und am 17.Juni auf dem Walensee beobachtet. Bei der Untersuchung zeigte sich, dass der Belag aus schwärzlichen Partikeln bestand. Diese schwammen vorerst auf der Oberfläche und stiessen das Wasser ab, sanken aber ab, wenn sie von Wellen benetzt wurden.
Zurück blieb ein gräulicher Belag an Schiffen und am Ufer. Wurden die Partikel mit den Fingern zerrieben, wurden diese russig. Der Schmutz liess sich nur schwer abwaschen. Nicht nur Pollen. Ein grosser Teil der Verschmutzung bestand aus Pollen von Nadelbäumen, wie ein Blick durch das Mikroskop zeigte. Die chemische Analyse ergab aber, dass die Verschmutzung nicht allein auf diese natürliche Ursache zurückgeführt werden konnte.
In fünf bis sechs Tagen in der Schweiz
Die wahrscheinliche Ursache wurde in der Ukraine gefunden. Wie die Nationale Alarmzentrale (NAZ) berechnete, dürften die bodennahen Luftschichten etwa fünf bis sechs Tage benötigt haben, bis sie vom Brandort in die Schweiz gelangt sind. Tatsächlich wurde am 12. und 13. Mai ein stark erhöhter Gehalt von Feinstaub in der Luft festgestellt. An den Tagen, an denen die Gewässerverschmutzungen festgestellt wurden, regnete es, das heisst, die Partikel wurden aus der Atmosphäre ausgewaschen. Die verschiedenen Untersuchungen legten den Schluss nahe, dass der Brand im weit entfernten Munitionsdepot die mögliche Ursache für die Verunreinigungen sei, schreibt das Schwyzer Amt für Umweltschutz.
Beleg für Vernetzung der Umwelt
Die Experten gehen davon aus, dass beim Brand im Depot so hohe Temperaturen entstanden, dass die Metalle verdampften und deshalb im Regen nachweisbar sind. Das Ereignis zeige einmal mehr, wie vernetzt die Umwelt sei.
michael777 - weist du ob davon auch was nach de geschwebt ist ?
du hast glaub nicht ganz verstanden, was ich damit gemeint hatte. Alu und Barium
sind auch in künstlich erzeugten Wolken enthalten, die seit ca. 10 Jahren über
der westlichen Welt erzeugt werden (schau mal nach oben) jeder Streifen, der länger
als 10 Min. bleibt ist mehr als nur Wasserdampf! Es handelt sich um Stratospheric
Geo-engineering, das jetzt gerade ernsthaft als Weltrettung gegen die Erderwärmung
diskutiert wird. Der Witz ist aber das es bereits seit Jahren inoffiziell gemacht wird.
http://technology.timesonline.…nd_web/article7120011.ece
http://www.welt.de/wissenschaf…aub_als_Schutzschild.html
http://www.infokriegernews.de/…es-zahlt-geo-engineering/
http://www.yoice.net/blog/wp-c…x150_chemtrails-haarp.jpg
michael777 - geodingsbumms , gibts das wirklich ? . ich dachte immer das ist vt ...
nö, mittlerweile ist es ein offizielles ziel, theorien gibt es nur noch zu den versch. auswirkungen und ob es schon gemacht wird...
z.b. wurden gerade aluminium resistente gentech pflanzen patentiert......
michael777 - hast du noch einige seiten - scheint spannend ;o)
[tube]
[tube]
ein originaldokument mit dem namen silent weapons for silent wars http://www.scribd.com/doc/2312…TM-SW7905-1#fullscreen:on
könnte da auch hilfreich bei der recherche sein..
[tube]
http://www.foxnews.com/us/2010…er-dined-pentagon-months/
EXCLUSIVE: Al Qaeda Leader Dined at the Pentagon Just Months After 9/11
By Catherine Herridge
Anwar Al-Awlaki may be the first American on the CIA's kill or capture list, but he was also a lunch guest of military brass at the Pentagon within months of the Sept. 11, 2001, terror attacks, Fox News has learned.
Documents exclusively obtained by Fox News, including an FBI interview conducted after the Fort Hood shooting in November 2009, state that Awlaki was taken to the Pentagon as part of the military’s outreach to the Muslim community in the immediate aftermath of the attacks.
The incident was flagged by a current Defense Department employee who came forward and told investigators she helped arrange the meeting after she saw Awlaki speak in Alexandria, Va.
The employee "attended this talk and while she arrived late she recalls being impressed by this imam. He condemned Al Qaeda and the terrorist attacks. During his talk he was 'harassed' by members of the audience and suffered it well," reads one document.
According to the documents, obtained as part of an ongoing investigation by the specials unit "Fox News Reporting," there was a push within the Defense Department to reach out to the Muslim community.
Related Video
"At that period in time, the secretary of the Army (redacted) was eager to have a presentation from a moderate Muslim."
In addition, Awlaki "was considered to be an 'up and coming' member of the Islamic community. After her vetting, Aulaqi (Awlaki) was invited to and attended a luncheon at the Pentagon in the secretary of the Army's Office of Government Counsel."
Awlaki, a Yemeni-American who was born in Las Cruces, N.M., was interviewed at least four times by the FBI in the first week after the attacks because of his ties to the three hijackers Nawaf al-Hazmi, Khalid al-Mihdhar and Hani Hanjour. The three hijackers were all onboard Flight 77 that slammed into the Pentagon.
Awlaki is now believed to be hiding in Yemen after he was linked to the alleged Ft. Hood shooter Major Nidal Malik Hasan, who e-mailed Awlaki prior to the attack.
Sources told Fox News that Awlaki, who is a former Muslim chaplain at George Washington University, met with the Christmas Day bomber Umar Farouk Abdulmutallab in Yemen and was the middle-man between the young Nigerian and the bombmaker. Awlaki was also said to inspire would-be Times Square bomber Faisal Shahzad.
Apparently, none of the FBI's information about Awlaki was shared with the Pentagon. Former Army Secretary Tommy White, who led the Army in 2001, said he doesn't have any recollection of the luncheon or any contact with Awlaki.
"If this was a luncheon at the Office of Government Counsel, I would not necessarily be there," he said.
The Pentagon has offered no explanation of how a man, now on the CIA kills or capture list, ended up at a special lunch for Muslim outreach.
After repeated requests for comment on the vetting process beginning on October 13th, an Army spokesman insisted Wednesday that the lunch was not an Army event. "The Army has found no evidence that the Army either sponsored or participated in the event described in this report," spokesman Thomas Collins said.
Collins also noted that the FBI document referred to the “Office of Government Counsel” but should read “Office of General Counsel.”
Collins said he believed the event was sponsored by the office of the Secretary of Defense. A spokeswoman there said she would look into it and get back to Fox News.
A former high-ranking FBI agent told Fox News that at the time Awlaki went to lunch at the Pentagon, there was tremendous "arrogance" about the vetting process at the Pentagon.
"They vetted people politically and showed indifference toward security and intelligence advice of others," the former agent said.
Read more: http://www.foxnews.com/us/2010…gon-months/#ixzz1AOXRk6sW
Pdf mit allen Bildern: http://www.scribd.com/doc/5236…omet-Elenin#fullscreen:on
Bemerkenswerte „Zufälle“ mit Komet Elenin
Was würden Sie von einem Seismologe halten, der die letzten 3 schwersten Erdbeben richtig prognostiziert hätte? Sie würden ihn schätzen, speziell wenn Sie in gefährdetem Gebiet leben würden.
Sie würden zumindest in Betracht ziehen, dass die nächste Prognose ebenfalls korrekt sein könnte!
Komet Elenin hat genau dies gemacht, bei jeder der letzten 3 Ausrichtungen mit Sonne und Erde kam es zu bedeutenden Erdbeben und Vulkanaktivität.
Könnte es sogar sein, dass Elenin gar kein Komet ist, sondern der PlanetX, von dem wir immer wieder im Zusammenhang mit 2012 hören? 1983 berichtete die Washington Post, dass ein völlig unbekannter Himmelskörper entdeckt worden ist, der aber dann nicht mehr offiziell verfolgt wurde.
Die Theorie, dass Planetenausrichtungen die Neutrinostrahlung bündeln und verstärken können und Erdbeben verursachen sind nicht neu für unabhängige Wissenschaftler. Prof. Dr. Konstantin Meyl von der Hochschule Furtwangen hat im Arte Dokumentarfilm „Und Sie bewegt sich doch“ die Theorie der Erdexpansion und die damit zusammenhängende Erdbebenaktivität sehr gut dargelegt! Er hat darin selber aufgrund einer Sonnenfinsternis Erdbeben korrekt antizipiert.
Das vorletzte grössere Erdbeben mit Tsunami und Erdachsverschiebung von 8cm war am 27. Februar 2010 in Chile. Man sieht eine perfekte Ausrichtung Elenin-Erde-Sonne,
wobei Elenin gemäss dieses NASA Orbitograms 6 AU (AU=Distanz Erde-Sonne) von der Erde entfernt war.
Am 4. September gab es eine perfekte Opposition (Erde-Sonne-Elenin) und wieder ein grösseres Erdbeben am Feuerring, das Darfield Erdbeben mit der Stärke 7.1 Mw
Am 11. März 2011 war Elenin bereits 3x näher zur Erde als beim letzten Zyklus. Das Beben war 9.1 Mw und hat die Erdachse sogar 25cm verschoben. Kann es sein, dass sich die Spannungen wegen der Nähe von Elenin bereits vor der perfekten Ausrichtung (15. März) gelöst haben? Oder könnte es sein, dass mit der HAARP Technologie die erwartete Neutrinoenergie neben dem störanfälligen AKW kanalisiert wurde.
Ich bin auf diese Geschichte gestossen, weil jemand aufgrund der letzten Konstellation für diesen Zeitraum ein grösseres Erdbeben vorausgesagt hatte, was sich dann vor der Küste in Japan am 11. März erfüllte.
Am 27. September wird Elenin 16x näher bei der Erde sein als noch beim Chile Erdbeben und in perfekter Ausrichtung mit ihr und der Sonne. Ich persönlich würde nicht unbedingt in Kalifornien sein wollen um diesen Tag. Ist es doch der Ort am Feuerring, wo ein grösseres Erdbeben überfällig ist.
Mit steigender Frequenz solcher unglaublicher Katastrophen, vertieft sich der Eindruck, dass wir wirklich in Zeiten leben, vor denen wir in der biblischen Offenbarung gewarnt wurden. Sollten Sie immer noch im Ungewissen leben und Angst vor dem Tod haben, nehmen Sie heute das Geschenk der Vergebung und Versöhnung mit unserem Schöpfer an.
Lukas 21:28 Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.
Hallo Michael, siehe hier:
Das Erdbeben wurde auf den Tag genau vorausgesagt, das Video wurde am 8.3.11 eingestellt, also 3 Tage vor dem Beben:
http://www.youtube.com/watch?v=95zMdTvoq…player_embedded
Habe ich als zumindestens bemerkenswert empfunden, daß die Frau im Link (mehrere Tage VOR dem 11.3.) ein Erdbeben mit Elenin begründet und ihre Uhr am 11.3. 11 anhält und dann noch sagt, wenn man in einem Erdbebengefährdeten Gebiet wohnt, solle man sein Flucht-Gepäck nicht weit weg haben oder so.
ja tiberius hab ich gesehen, deswegen hab ich das video auch verlinkt in meinem dokument..http://www.scribd.com/doc/52367758/Komet-Elenin
schön denken noch andere mit!
gruss