Münzfieber........jetzt habt ihr mich infiziert

• Zitat

Original von sebi21
    Habt Ihr schon gesehen, daß verkaufsecke.de umgezogen ist: http://www.westgold.de/.

Eigentlich ganz gut, aber die Versandkosten betragen jetzt 19 Euro; bis 2 Münzen 10 Euro.... .

Nicht so optimal, ansonsten waren seine Preise doch immer ansehenswert. Ich glaube er hat da noch etwas über versicherung geschrieben ?(

• Das glaube ich auch. Er hat sich wahrscheinlich klargemacht, daß die Versandversicherung der Post ohnehin nicht greift oder eine einschlägige Erfahrung damit gemacht (Paket verloren).

(Für alle, die nicht bescheid wissen: Wir hatten das hier im Forum ausgiebig diskutiert. Die Post bietet zwar eine Zusatzversicherung für Pakete bis 2.500 Euro an, aber Gold ist davon ausgeschlossen. Gold geht nur bis 500 Euro, die im normalen Paket schon enthalten sind.)

• habe ich vorgestern auch gesehen, da eine bei verkaufsecke.de bestellte Lieferung plötzlich von westgold.de abgewickelt wurde. Die Preise sind in Ordnung, die Versandkosten allerdings happig. Gehen alle nach Heros auf Nummer sicher?

Was mich jedoch am meisten interessieren würde, wie wohl Herr Ströter und Herr Siegel zusammengefunden haben? Beide nun Geschäftsführer von Westgold. Hat mal irgendjemand von Euch bei goldhotline.de (/Martin Siegel) Münzen gekauft? Sieht nach Ressourcenbündelung aus ...

mfG Fab

• Zitat

Original von LeFabrizio
    habe ich vorgestern auch gesehen, da eine bei verkaufsecke.de bestellte Lieferung plötzlich von westgold.de abgewickelt wurde. Die Preise sind in Ordnung, die Versandkosten allerdings happig. Gehen alle nach Heros auf Nummer sicher?

...

mfG Fab

Da muss ich wieder einmal FA (edelmetalle-münzen.de) loben. Bei ihm gibt es immer noch ab 300 € keine Versandkosten. Lieferung mit DHL. Erst vergangene Woche wieder erlebt.
    Gruß
    ich

Schriftgröße:  A A A A A