Gold - Topangebot des Tages

  • Übrigens, im Warenkorb das war nicht meine Adresse, ich habe keine Ahnung wie die Adresse da überhaupt reinkommt.
    Bei Eichler ist mir das schon öfters mal aufgefallen, dass die Adresse von anderen Kunden im Warenkorb sichtbar ist.


    Ich habe die Daten jetzt mal rausgelöscht und ne Fake Bestellung abgeschickt, nach der Fehlermeldung sind die Daten jetzt weg.

  • Hallo Donk,


    war mal neugierig und habe mal nach Deinen Auktionen geschaut.
    Bei der Seite kommt ja auch gleich noch die Werbung für den Kracher der Woche - 1/20 Unze Gold Maple Leaf 2006 nur 23,19 €.
    War das Absicht von Dir? ;)
    Gruß


    Moorsigo

  • Hmm, so schön das Angebot mit den kleinen Maples ja ist..


    Macht sich da die Fraktion der "Anonymen Goldkäufer" keine Sorgen wegen Registrierung oder ähnlichem? So nach dem Motto, wenn man erstmal irgendwo als "Goldbesitzer" steht...


    Ist man das überhaupt mit drei Mini-Münzen? ;)


    Nutzt Ihr das Angebot nicht oder seht Ihr da kein Risiko?


  • Ich denkemal als Mitglied des Goldseitenforums stehst du eher auf der "schwarzen Liste", als wenn du ein paar kleine Goldmünzen kaufst.

  • Zitat

    Bei der Seite kommt ja auch gleich noch die Werbung für den Kracher der Woche - 1/20 Unze Gold Maple Leaf 2006 nur 23,19 €.


    Wo ist denn da die Werbung, ich kann nichts finden, es sei denn du meinst die wechselnden Banner oben am Seitenrand, dagegen kann man nichts machen, da wird eingeblendet was muenzauktion halt einblendet.

  • Zitat

    Original von Donk


    Wo ist denn da die Werbung, ich kann nichts finden, es sei denn du meinst die wechselnden Banner oben am Seitenrand, dagegen kann man nichts machen, da wird eingeblendet was muenzauktion halt einblendet.


    Oh, hehe. Sorry. Nicht sehr produktiv für Dich.
    Ich habe die Anzeige mal rausgenommen (habe verschiedene Anzeigen), aber das kann bis morgen dauern.


    Dann klappt's auch mit den Maples.
    Wenn Du die Münzen los bist, kann ich's ja wieder einstellen.

  • Hallo,
    haben wir denn eigentlich schon den Bestell-Coupon Nr. 1105676 aus der ADAC-Zeitung vom Dez. ausgewertet?
    Da wird noch einmal der ML-Satz 2006 für 10+2,50 EUR angeboten. Meist ein Weg noch einmal zu bestellen.


    Habe ihn eben beim Wegschmeißen, dieser viertlangweiligsten Zeitschrift entdeckt. Wenn gewünscht, scanne ich ihn morgen ein. Telefon, wie immer 0180-5773380, 12 Ct/min, geht aber auch.


    Gruß
    ich

  • Zitat

    Original von TeeKay
    Bei Argentarius gibts grad einige schoene Sonderangebote. Pd-Pandas fuer 229 EUR, Kooka Privys fuer 13,80 oder chinesische kg-Silbermuenzen mit 3000er Auflage 20 EUR ueber Barrenpreis sieht man nicht alle Tage.


    Schade nur, dass man den Kooka Drachen einzeln bekommt, dem Phönix aber zu 100 Stück ?(


    Gruß
    ich

  • Der Shop von Argentarius sieht so leer aus... Etwas unübersichtlich wars ja vorher schon, aber viele Kategorien sind jetzt komplett gestrichen. Also der nächste, der da telefonisch bestellt, kann ja mal horchen, was da im Gange ist.

  • Zitat

    Original von TeeKay
    Bilanzerstellung steht an, also will er moeglichst viel Restbestaende verkaufen, um anschliessend moeglichst wenig zaehlen zu muessen. Ausserdem bot er doch schon immer wenige Sorten an, dafuer zu guten Preisen.


    Korrekt, er sprach vom Jahresabschluß.


    Hatte meine Angebote ja auch unter das Motto "alles muss raus" gestellt.


    Gruß
    ich

Schriftgröße:  A A A A A