Gold - Topangebot des Tages

  • hab meinen American Eagle Satz mit State Quarters am 16.11. bestellt, bis heute weder abgebucht noch Bestellung eingetroffen.


    anscheinend wirklich Schlafmützen bei MDM

    „Es geht nicht mehr so weiter, daß sich die USA die Mittel für ihre Rüstungsindustrie und ihr Finanzdefizit Jahr für Jahr durch Währungsmanipulationen mit dem Dollar von der übrigen Welt bezahlen lassen.”

  • Zitat

    Original von Yoda III.
    Kanada Satz 06 ist heute eingtroffen.
    Wie befürchtet allerdings mit versandkosten auf der Rechnung. Mal sehen was die morgen am telefon dazu sagen, in der Bestellbestätigung waren schließlich keine angegeben.


    Bei mir auch. Die bekommen aber nur die 10€ ueberwiesen, die auch in der Angebotsbestaetigung per Mail angegeben wurden:


    Bestellte Artikel:


    Artikel 1:
    Bezeichnung: Der Jahressatz 2006 aus Kanada!
    Artikel-Nr.: 11805
    Preis: 10,00 Euro
    Menge: 1
    Gesamtbetrag: 10,00 Euro



    Zwischensumme: 10,00 Euro
    Versandkosten: 0,00 Euro
    Versicherungskosten: 0,00 Euro



    Gesamtbetrag: 10,00 Euro


    Warum also telefonieren? ;)

  • Zitat

    Wie befürchtet allerdings mit versandkosten auf der Rechnung. Mal sehen was die morgen am telefon dazu sagen, in der Bestellbestätigung waren schließlich keine angegeben.


    gib bitte bescheid, wenn du die versandkosten erstattet bekommst.
    dann mache ich das nämlich auch.



    mfg hopy (der daran zweifelt)

  • Bei früheren Bestellungen von MDM habe ich einfach die Porto- und Versankosten abgezogen und dann den neuen Betrag überwiesen.


    Beim online-Banking ist dies ja kein Problem und wer per Überweisungsträger überweist, der muss dann halt einen neuen ausfüllen.


    Bis jetzt hatte ich mit meinen Änderungen noch keine Probleme und MDM hat sich bis jetzt noch nicht beschwert.


    Natürlich mache ich dies nur bei Dingen, wo auch in der Anzeige bzw. in der Bestätigungsmail keine Versand- und Portokosten angegeben sind.

  • Ich hatte das Maple Leaf 1/20 Unze Gold von MDM über die Webseite zum Preis von 23,19 € bestellt und die Münze letzte Woche erhalten. Zusätzlich habe ich dann auch noch die gleiche Münze über den Zeitschriftencupon bei MDM zum Preis von 24,75€ bestellt. Die ist gerade gekommen und MDM hat dafür auch nur 23,19 € berechnet, Klasse !!!

  • Nach ca. 3 Wochen sind meine beiden 1/20 Maples jetzt angekommen (23,19 und 24,24). Alles in allem noch eine akzeptable Lieferzeit, nach dem, was ich hier schon so gelesen habe. Allerdings wird mir bei MDM immer noch Zahlung per Bankeinzug angezeigt, obwohl ich schon vor über 2 Wochen telefonisch um Umstellung gebeten habe. Zwar sind auch noch Bestellungen offen, die per Bankeinzug bestellt wurden, doch MDM kann doch nicht von mir verlangen, das Konto noch monatelang offen zu halten (habe behauptet, ich wollte auf Rechnung umstellen lassen, weil ein Kontowechsel bevorsteht).
    Damit künftige Bestellungen nicht auch per Bankeinzug erfasst werden, nutze ich jetzt immer die Expressbestellung, ohne mich einzuloggen. Funktioniert problemlos, Zahlschein liegt dann bei.



    EDIT:
    Na bitte - die E-Mail hat gereicht, die Zahlungsart wurde umgehend geändert. Warum nicht gleich so? Angerufen hatte ich damals eigentlich nur, weil ich mir sagte "geht schneller"... ?(

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • Ich möchte mir noch einige Maples und Eagles (Silber) zulegen. Leider habe ich die Preisentwicklung der Münzen bisher (fast) gar nicht verfolgt. Argentarius bietet derzeit noch als "Schnäppchen" Maples aus 2007 für 12,40 die Unze. Ist dieser Preis vor dem Hintergrund des gerade stark gefallenen Silberkurses noch als "empfehlenswert" zu bewerten? (immerhin verlangt pro-aurum aktuell noch über 13 Euro... *staun*)

  • der preis von argentarius ist, wenn man auch die Versandkosten betrachten, recht günstig.


    kürzlich haben die unzen maple auch noch 12,95 gekosten, anstatt jetzt 12,40

    „Es geht nicht mehr so weiter, daß sich die USA die Mittel für ihre Rüstungsindustrie und ihr Finanzdefizit Jahr für Jahr durch Währungsmanipulationen mit dem Dollar von der übrigen Welt bezahlen lassen.”

  • Zitat

    Original von danineu
    Bei MDM gibt es zur Zeit 10 UZ Krügerrand /st 1970-1979 für 1170 €.
    Toppreis !!!???


    Dir ist schon bewußt, das nur 1 oz für 1170€ geliefert wird?
    Aber dafür garantiert eine aus den Jahren 1970-79.
    Gruß
    Holger

  • Zitat

    Original von py-ro
    HeHeHe, ich konnte gestern sogar beliebig für 12,20 bestellen! ;) *freu*


    Hatte mich neulich am Telefon auch gefreut, eine Bestellung los zu werden. Ist bald 14 Tage her, aber noch nichts erhalten :(


    Hat denn schon jemand Eagles von M*M erhalten? Bei mir kamen inzwischen schon die MLs und nun auch die Pandas, aber The Eagle wasn't landed ?(


    Eine Handvoll Quarters wurden nachgesandt :rolleyes:


    Viele vorweihnachtliche Grüße
    ich

  • Meine bestellten Münzen sind angeblich vorrätig (argentarius), von daher sollte es nicht allzu lange dauern.


    Den Eagle von MDM habe ich auch noch nicht erhalten, obwohl ich ihn deutlich vor dem Silber ML bestellte (letzterer traf vergangene Woche ein).


    Bei den Pandas sehe ich den Sinn noch nicht. Mit ca. 15 EUR ist die Unze recht teuer. Da es bei Anlagemünzen um den Materialwert geht, bin ich am ehesten an den günstigsten Varianten interessiert, weniger daran, ob die Münze nun besonders toll aussieht oder ob ich möglichst viele verschiedene vorweisen kann...
    Falls ich da außer "Geschmackssache" noch andere Faktoren berücksichtigen sollte, lasse ich mich natürlich gerne aufklären!

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    2 Mal editiert, zuletzt von py-ro ()


  • Meinst du den Eagle mit den 5 Quarters für 10 eur? Die habe ich komplett vor ca. 1 1/2 Wochen bekommen.

  • nun argent. wollte schon vorherigen Montag liefern und bat um schnellen Rechnungausgleich wegen des Jahresabschluss. Na war wohl zu wenig.


    Bei den Pandas musste man schon immer einen Aufschlag auf den Unzenpreis bezahlen und der ist jetzt erhöht worden. Siehe Silberpanda Thread .
    Im Augenblick werden sie im Internethandel nicht unter 18,00 EUR angeboten. ebay habe ich noch nicht beobachtet.
    Ist natürlich mehr für Sammler von Bullions.
    Tja, das ist es, mehr ist da nicht dran

Schriftgröße:  A A A A A