Gold - Topangebot des Tages

  • Hallo Liebe Forummitglieder,


    nochmals ein TOP Angebot von mir an Euch !


    Ich biete euch ein Investorenpaket an !
    10 x 1 Oz Krügerrand (Top Qualität ! BANKFRISCH !, teils versch. Jahrgänge !)
    inklusive Versand 4825 EURO






    Angebot ist gültig bis zum Montag, den 16.10.2006 bis 22 Uhr.


    Bei Interesse, auch Einzelmengen möglich! Auch verfügbar, Maple Leaf, American Eagle 1 Oz, 50 Pesos Mexico, uvm.
    Garantiert immer unter ProAurum ! Immer mit einem Preisvorteil !


    Bei Interesse einfach per PN oder unter 0174/3173159

  • Wie ist den eigentlich das Angebot 1 Onza Gold Siegesgöttin für EUR 528.00 einzuschätzen?
    Bietet eigentlich noch jemand Goldlibertads an?
    Haken ist, in der Detailbeschreibung steht Tagespreis!


    Gruß
    ich

  • @ ich


    Habe mal auf der Webseite der Banko de Mexico nachgelesen.


    Dort stehen insgesamt 4 Händler als Distributoren bzw. Importeure in Deutschland.


    1. Hercher Münzen
    2. Emporium Hamburg
    3. MDM
    4. Weka Münzhandels GmbH


    - MDM hat im Webshop nur die PP´s von 2006 im Angebot.
    - Bei Emporium Hamburg konnte ich gar keine Mexikomünzen finden.
    - Weka Münzen habe ich keine Webseite gefunden auf die Schnelle - kennt den jemand? Evtl. ist das ein Importeur??


    Frag doch einfach mal bei Hercher telefonisch an wegen dem Tagespreis.


    Gruß
    Panda

  • @ Panda


    Danke,
    dann wird das wohl, bei diesen Distributoren, sowieso eine teure Münze. Habe eine 1/4 Onza als Beleg und dabei wird es wohl bleiben. Da ist dein Namensgeber Panda schöner und preiswerter ;)


    Gruß
    ich

  • Zitat

    Original von silverman
    Vermelde Maple-Aufschlag von MDM.
    silverman


    zum angepriesenen Preis?
    Ich habe letzte Woche Post von MDM bekommen, dass ich wegen/trotz der enormen Nachfrage die Maples zum Goldtagespreis vom 29.09.06 bekomme (die KR zum Goldtagespreis vom 19.09.06)
    Bin gespannt was das in Euro bedeutet...


  • na ja ich weiß nicht, aber diese auf der gleichen seite ist sehr schön und auch nicht gerade häufig: Kanadische Kunst & Künstler: Tom Thompson "The Jack Pine" (die Kiefer)
    im angebot ist der aufpreis eher gering und der nennwertv on 200dollar ist auch nicht ohne

  • Zitat

    Original von mero


    na ja ich weiß nicht, aber diese auf der gleichen seite ist sehr schön und auch nicht gerade häufig: Kanadische Kunst & Künstler: Tom Thompson "The Jack Pine" (die Kiefer)
    im angebot ist der aufpreis eher gering und der nennwertv on 200dollar ist auch nicht ohne


    Ich denke schon, dass bei beiden Münzen eine gewisse Wertsteigerung erfolgen wird. Die Frage ist hier nur, in welchem Zeitraum dieser erfolgt. Kurzfristig wirst du mit der Kitty Münze aber wohl eher keinen extremen Wertanstieg erzielen können, wobei der Angebotspreis günstiger ist als alle Ebayangebote derzeit und selbst eine Auktion schon bei 799,- Euro im Moment (Auktion geht noch bis zum 31.10.) steht.


    Das 200 Dollarstück aus Kanada finde ich auch recht interessant.


    Gruß
    Panda


  • Schon bestellt =) Dachte schon MDM zieht sich aus dem Nullsummengeschäft zurück. Diese Ausgaben sind doch besser als von der Bank.
    Traue es gar nicht zu schreiben, die slowenischen Euros habe ich auch bestellt. Au weia :O


    Gruß
    ich

  • Zitat

    Original von mero


    na ja ich weiß nicht, aber diese auf der gleichen seite ist sehr schön und auch nicht gerade häufig: Kanadische Kunst & Künstler: Tom Thompson "The Jack Pine" (die Kiefer)
    im angebot ist der aufpreis eher gering und der nennwertv on 200dollar ist auch nicht ohne


    Dann würde ich doch lieber auf die 200 Dollar und die Tour de France schauen.
    Da hast du praktisch ca. 1/2 bzw, 1/4 Unze Gold und keinen Kitsch.


    Grüße
    ich

  • Hallo..


    hab es mir auch überlegt - nur es ist schon verlockend vieleicht dann doch einmal eine Münze zu besitzen die weit über dem Goldpreis liegt - aber natürlich nur wenn es eine echte Rarität ist - denn man bedenke 90 % der 1000-er Auflage dieser Kitty Münze sollen nach Japan verkauft worden sein - wie auch immer - sicher werden sich immer wieder Möglichkeiten eröffnen - auch in diesem Segment mal ein Schnäppchen zu schlagen...


    Grüsse bc-99


  • Hallo Leute,


    die 1/10 Unze Krügerrand sollten nach 14 Tagen geliefert werden. Hat die jemand von euch schon bekommen?


    MfG mw68

    "Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."


    Carl Fürstenberg,
    deutscher Bankier (1850-1933)

Schriftgröße:  A A A A A