Ebenfalls nein!
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Nein (noch nicht).
(Nur ML aus zeitgleicher Aktion sind da.)silverman
-
Zitat
Nur ML aus zeitgleicher Aktion sind da
Bei mir sind die noch nicht da.
Mal abwarten, ich habe ja noch keinen Pfennig bezahlt, also mach ich mir auch keine Sorgen.
Wenn's kommt, kommt's, wenn nicht, dann halt nicht.
Mit einer anderen Einstellung macht man sich bei MDM nur die Nerven kaputt. -
Zitat
Original von ich
Augen auf beim Hercher Münzenkauf.Das Buffalo Schnäppchen kostet auf einmal 550,00 €
Jetzt ist er wieder für 499 zu haben! -> Guter Preis!
-
In der "BamS" war diesen Sonntag mal wieder ein Angebot von MDM drinn. Vielleicht ganz interessant, auch wenn es doch recht wenig Silber ist und das ganze dazu noch auf 1 Stück/Besteller begrenzt ist.
Siehe Anhang...:
-
-
Weder Maples noch Krüger bei mir eingetroffen
-
Weder Krügerrand noch ML sind da....bin auch mal gespannt wann die kommen...
-
alt
-
Zitat
Original von eurocoins
In der "BamS" war diesen Sonntag mal wieder ein Angebot von MDM drinn. Vielleicht ganz interessant, auch wenn es doch recht wenig Silber ist und das ganze dazu noch auf 1 Stück/Besteller begrenzt ist.Siehe Anhang...:
Hast du denn mal rausbekommen, ob da wirklich kein Porto hinzu kommt? Hat es bei MDM alles schon gegeben, wenn nicht extra erwähnt.
Dann lohnt es wirklich nicht.Grüße
ich -
Vielen Dank fuer den Coupon, den Du hier gepostet hast. Ist zwar keine Raritaet unter den Muenzen, habe diesen jedoch mal ausgefuellt und an MDM gefaxt. Was man hat, hat man und fuer das Geld kann man sich so ein Teil ruhig mal hinlegen und obendrein anschauen
Da hier nicht alle jede Zeitung lesen, waere es doch gar nicht schlecht, wenn die Finder diese Coupons mal einscannen und hier posten. Finde ich persoenlich besser als per Telefon zu bestellen.
Was haltet Ihr davon?@ich
Auf dem Coupon steht, dass MDM die Portokosten uebernimmtGruss Prince
-
-
Hehehe, heute sind 3x 1/10 Krügerrand eingetroffen....
Danke ..... -
Zitat
Original von marcdelsol
Hehehe, heute sind 3x 1/10 Krügerrand eingetroffen....
Danke .....Yepp, meine ersten drei 1/10-KR sind auch heute angekommen.
Boah ey, sind die winzig!!! Wie klein werden denn erst die 1/20-Maples sein? -
Ja, echt winzig, gell.
Ich hab noch einen 1/20 Goldpanda, man soll garnicht glauben, dass das bisschen Gold soviel wert ist. -
es soll ja Leute geben, die auch sowas sammeln ...
Bild am Sonntag / 05.11.2006
Coupon-Nr. 1105491
oder einfach: http://www.mdm.de/schwerinKosten: 5 x 2,-€ + 1,50€ Porto (wobei das Porto lustigerweise NICHT in der Bestellbestätigungsmail zu sehen ist - da sieht's nach 10,-€ für 10,-€ aus .. mal schauen, ob ... wann ... und was ... kommt)
*wanderer
-
Ist bis jetzt aber nur ne Reservierung.
Untendrunter steht:
Die Portokosten und das Risiko von Transportschäden trägt MDM. -
-
Zitat
Original von wanderer
es soll ja Leute geben, die auch sowas sammeln ...Bild am Sonntag / 05.11.2006
Coupon-Nr. 1105491
oder einfach: http://www.mdm.de/schwerinKosten: 5 x 2,-€ + 1,50€ Porto (wobei das Porto lustigerweise NICHT in der Bestellbestätigungsmail zu sehen ist - da sieht's nach 10,-€ für 10,-€ aus .. mal schauen, ob ... wann ... und was ... kommt)
*wanderer
Wird der auch in die MDM Kracher aufgenommen?
Grüße
ich -
Scan doch mal den Coupon. Vielleicht kann ich diesmal das Kleingedruckte lesen
Die Maria wurde auch bestätigt (14 Tage Lieferzeit)
Ohne Porto ist doch cool. Bei MDM steht plus Porto 1,50€Grüße
ich -
@ich:
würd' ja scannen .. aber der Coupon ist ca. 500km von mir entfernt und wurde nur "fernmündlich" weitergegeben
Aber auch auf dem Coupon wird auf die 1,50€ Porto hingewiesen (für Sammler aber wohl trotzdem 'n verträglicher Preis).
*wanderer
-
-
Ich habs in die Kracher aufgenommen.
10 Euro für 10 Euro ist doch nicht verkehrt.
-