Gold - Topangebot des Tages

  • Hallo


    Hat jemand schon die Maria-Theresia-Taler von MDM?


    Haben die eine saubere Randprägung mit erhabener Schrift oder sieht bei Euch der Rand so aus, als sei der Rand mit harten Werkzeugen maltretiert worden?
    Ich kann die erhabene Randschrift fasst nicht lesen, völlig abgewetzt.


    Wie wäre der richtig? Wo könnte ich im Net ein Foto davon finden?


    Mfg

  • Hallo zusammen,


    gerade per Telefon bestellt und es funktioniert. Habe auch das Angebot auf das "ich" hingewiesen hat in Anspruch genommen. Kein Problem. Das gute Stück kann man auch mehrfach bestellen. So die Auskunft der freundlichen Dame am Telefon.


    Gruß


    Zitat

    Original von ich
    Hallo zusammen,
    Wer will noch mal, wer hat noch nicht,
    der Weg zum Zweit Mini ML:


    Bestellkupon Nr. 1105652 aus der rtv an die bekannten MDM Nrn.


    Irgendwann lässt der Server auch das Hochladen zu :(

  • Zitat

    Original von holger73
    Mhh also ich konnte online nur 1ne Bestellen, alle weiteren werden immer gelöscht.. also 1 auf mich und eine auf meine Frau mehr ging net .....


    Gut zu wissen, dann gehen also doch mehrere pro "Haushalt".


    Zitat

    Original von holger73
    und das Eagel Teil ging nur 1 mal ( auch net mehr unter einem anderen Namen )


    Hier scheint offenbar die Adresse eine Rolle zu spielen. Habe über meinen Bruder problemlos eine 2. bestellt. Gleicher Nachname, doch völlig andere Adresse...


  • Hehe, ich kann die 1/20 Oz ML immer wieder bestellen...
    Bestelle ich und bestätige ich den Warenkorb, dann kann ich die nächste Bestellung abschliessen usw....


    Hmmmm, mal sehen was das wird :D


    Grüße

  • Zitat

    Original von Meta
    Hehe, ich kann die 1/20 Oz ML immer wieder bestellen...
    Bestelle ich und bestätige ich den Warenkorb, dann kann ich die nächste Bestellung abschliessen usw....


    Hmmmm, mal sehen was das wird :D


    Deine Mehrfachbestellungen werden kommentarlos gelöscht werden - Anderes ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

  • Hallo ich


    Danke für die Antwort und die Links.
    Ich bin unsicher, ob die Talerchen nicht irgendwo als Ausschuss "vom Band gefallen sind" ; die Randprägung lässt sich nur entziffen, wenn man weiss was drauf stehen soll, so verschmiert und undeutlich ist die.
    Es ist nur der Rand, der so schlecht ist; Vorder- und Rückseite sind klar und deutlich.
    Ob ich die umtauschen soll? Oder sind die anderen auch so.
    Würde gern mal ein Foto von der Randprägung anderer sehen. Bei http://www.theresia.name/de/index.html habe ich leider kein entsprechendes Foto entdecken können. Wüsste jemand einen Link?


    Mfg

  • lobos


    Ich habe einen ältere Neuprägung und einen in Spiegelglanz, dort sieht es genauso aus. Lässt sich schlecht fotografieren.
    Ich denke, hier wirst Du auch nicht unbedingt einen Experten finden, oder es meldet sich doch noch einer.
    Sonst frage doch mal in dem Sammlerforum, dessen Link ich Dir gegeben habe.


    Gruß
    ich

  • Zitat

    Original von Marcher


    Steht da nicht irgendwo "nur eine Bestellung pro Haushalt"?


    naja, fuer jede der Artikelnummern nur eine Bestellung. Aber sie sind ja unterschiedlich Fakturiert. Verschiedene Artikel, verschiedene Preise. ;)

  • Habe heute die 1. Lieferung von MDM erhalten. Statt der VIER(!) Gedenkmünzen und dem Silver Eagle war aber nur eine einzige der Gedenkmünzen drin. Berechnet wurden aber auch wirklich nur die 10 EUR der gelieferten Gedenkmünze - jetzt verstehe ich euch etwas besser, wenn ihr wieder über den immensen Versandkostenaufwand von MDM diskutiert... Per Post kam die Lieferung nicht - sie steckte einfach im Briefkasten (die Post kam erst später am Tag). Über 50% der Sendung schaute raus, obwohl unser Briefkasten zusätzlich einen A4 großen Schacht besitzt. Ich schätze mal, dass das von Hermes geliefert wurde - wenngleich niemand geklingelt hat und ich folglich auch nirgendwo unterschreiben musste. Könnte ja demnächst krähen, dass nix angekommen ist, aber ist nicht meine Art.


    Ich glaube jetzt auch zu wissen, wie MDM diese "Kracher" finanziert. Mir wurde gleich eine Sammelmappe beigelegt, damit ich jetzt sofort sehe, welche Gedenkmünzen aus 2006 mir noch fehlen. MDM rechnet wohl weniger mit EM-Interessierten wie uns, sondern eher mit Numismatikern aus Leidenschaft, die die Münzen an sich lieben und weniger auf deren materiellen Wert schielen. Wer sich jetzt aus Leidenschaft das ganze Set bestellt, füllt MDM die Kassen:


    6 Münzen gesamt (5x 10 EUR Gedenkmünze, + 1 Goldgedenkmünze, die KEIN offizielles Zahlungsmittel ist). Bei den 10 EUR Gedenkmünzen gibt's für MDM nix zu holen, man tauscht ja nur je 10 EUR gegen 10 EUR, zusätzlich rücken die sogar noch pro Münze ca. 1/2 oz Feinsilber mit raus. Aber wehe, einer bestellt die Goldmüze zu 199 Euro. Diese bringt es nämlich nur auf lumpige 3,5g Feingold und wiegt die Unkosten locker wieder auf... Vorausgesetzt, der Kunde bestellt sie!


    Gestern habe ich telefonisch meine Einzugsermächtigung widerrufen und um Umstellung auf "Rechnung" gebeten. Im Account wird mir heute immer noch "Bankeinzug" als Zahlungsart angezeigt. Könnte das damit zusammenhängen, dass derzeit noch Bestellungen von mir aktiv sind? Wann sollte man deswegen noch mal nachhaken?

  • Zitat

    Original von py-ro
    Gestern habe ich telefonisch meine Einzugsermächtigung widerrufen und um Umstellung auf "Rechnung" gebeten. Im Account wird mir heute immer noch "Bankeinzug" als Zahlungsart angezeigt. Könnte das damit zusammenhängen, dass derzeit noch Bestellungen von mir aktiv sind? Wann sollte man deswegen noch mal nachhaken?


    Nachhaken solltest du wenn alle deine bestellungen abgeschlossen sind bzw. nicht mehr aktiv. Und du hast Ja auf rechung umstellen lassen, also dürften Sie rein rechtlich nicht mehr per Bankeinzug einziehen, da du ihnen ja die Erlaubnis dazu genommen hast! Scheint wohl auch eher nur ein technischer Defekt zu sein Seitens MDM.



    Sorry Doppel Post

  • Zitat

    Original von py-ro
    Gestern habe ich telefonisch meine Einzugsermächtigung widerrufen und um Umstellung auf "Rechnung" gebeten. Im Account wird mir heute immer noch "Bankeinzug" als Zahlungsart angezeigt. Könnte das damit zusammenhängen, dass derzeit noch Bestellungen von mir aktiv sind? Wann sollte man deswegen noch mal nachhaken?


    Nachhaken solltest du wenn alle deine Bestellungen abgeschlossen sind bzw. nicht mehr aktiv. Und du hast Ja auf Rechung umstellen lassen, also dürften Sie rein rechtlich nicht mehr per Bankeinzug einziehen, da du ihnen ja die Erlaubnis dazu genommen hast! Scheint wohl auch eher nur ein technischer Defekt zu sein, Seitens MDM.

  • Von den Maples die "ich" gepostet hat, kann man 3 Stück pro Haushalt bestellen.
    Da war er wieder mal schneller als ich, heute abend wollt ich den Coupon hier einstellen ;)

Schriftgröße:  A A A A A