Gold - Topangebot des Tages

• Zitat

Original von lobos

Würde gern mal ein Foto von der Randprägung anderer sehen.
    Mfg

Hallo Lobos,

habe bei mir auch noch so einen Taler rumliegen. Ist zwar schon etwas angelaufen aber ansonsten noch ganz ordentlich. Doch auch hier sieht die Randschrift matschig und irgendwie abgewetzt aus. Vielleicht haben die das früher am Rand nicht besser hinbekommen und die Nachprägung soll halt authentisch wirken :P

[Blockierte Grafik: http://www.dicht-dran.de/zeug/taler.jpg]

Gruß - H.

• Ja, ja die MDM. Bestelle seit Monaten so nahezu alles was sich lohnt. Bekomme aber nur einen Bruchteil geliefert. Im Sommer war mal so eine Aktion 5 Eagles+ 5 Maples. Maples nie gekommen. 10 € Dresden auch nicht. 1Eagle + Quarters-Quarters fehlen usw. Blicke nicht mehr durch und freu mich immer wenn nach Monaten ein Bruchteil von dem ich garnichts mehr weiß ankommt. MDM=Besser wie Weihnachten...

Pulverfass

Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheiße, nicht das Gras.

• wie lange brauche die bei MDM denn? :rolleyes:

Ich hab am 16.11 den Silver Eagle mit den Quarters bestellt und als Zahlungsart Einzugsermächtigung gewählt (die Einzugsermächtigung werde ich wohl lieber wieder widerrufen) und bis heute haben die nix abgebucht.

wie lange hats bei euch gedauert?

„Es geht nicht mehr so weiter, daß sich die USA die Mittel für ihre Rüstungsindustrie und ihr Finanzdefizit Jahr für Jahr durch Währungsmanipulationen mit dem Dollar von der übrigen Welt bezahlen lassen.”

• @ hurtzel

16.11.? Das ist doch kein Aufreger! Manchmal dauerts Monate. oder du bekommst garnix, weil ja nur "solange Vorrat reicht" geliefert wird. Wer das allerdings festlegt? Wer weiß das schon :D

Pulverfass

Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheiße, nicht das Gras.

• Zitat

(die Einzugsermächtigung werde ich wohl lieber wieder widerrufen) und bis heute haben die nix abgebucht.

Mach das schnellstens Rückgängig, genauso unkoordiniert wie bei den Bestellungen, sind die auch bei den Abbuchungen.

Ich habe übrigens auch mehrere Wochen auf meine Maples und die Krügerränder gewartet.
    Macht ja aber nichts, entweder es kommen die Münzen, zum vereinbarten Preis auf Rechnung, oder halt eben nicht.
    Verlieren kann man eigentlich nichts dabei.

• Ich bestelle bei MDM immer nur auf Rechnung, weil wenn keine Ware, dann kein Geld. Übrigens habe ich vor 2 Wochen mal da angerufen und gesagt dass ich immer noch auf meinen Timberwolf warte von der Aktion Maple + Timber im Sommer, und die haben tatsächlich noch nachgeliefert ... portofrei versteht sich :D

Ich schätz mal, aber wer weiss das schon ?

• Echt, die haben den noch geliefert?
    Dann ruf ich auch noch mal an!
    Haben sie die beiden Münzen zum Preis von 10 Euro geliefert?

• Hallo Hobbyknipser

Vielen Dank für das Foto. Das sieht bei Dir wesentlich besser aus und man kann es lesen. Bei mir kan man es nur erahnen. Ich glaub, ich schicke die zurück, da stimmt was nicht mit denen.

Ich versuche mal ein Bild reinzustellen.

MfG

• Nabend,

denke auch, anrufen! Lohnt eigentlich alleine deshalb, weil man aktuelle Angebote in Echtzeit mit Lieferzusage bekommt. Die Damen sind m.E. nach sehr nett und äußerst zuvorkommend. Kamen sicher mit einem bezaubernden Lächeln zur Welt =)

Einfach fragen "hallo, habe kürzlich 298 KR bestellt zu je 0,01 Euro und warte seit 29,8 Tagen (oder so ähnlich :D) , können Sie mir weiterhelfen?" ... "Ach und haben Sie vielleicht noch etwas im Angebot - ich interessiere mich für... (alles was billich ist, klaro) ...und... ja, das wäre was, Sie sagten den Maple 1 Dollar für 23,19 Euro...ach den kann ich dreimal haben, ja gerne, was gibt es denn sonst noch (ach hat die ne tolle Stimme! :D) ja bei Ihnen kauft man aber entspannt ein (flirt flirt)" :D

usw. usw....

Es funktioniert!
    Halt auch immer die Bestelldaten parat halten.
    Und fragen ob das in einer Sendung geht.
    Welche Blumen Sie mag -halt, das war was anderes... 8)

Gruß
    Silberwolke

• Die Qualität der Münzen scheint bei MDM auch nicht immer TOP zu sein. Die erste, die heute ankam, bringt doch schon ein paar Macken mit:

Hoffe, das Bild wird gleich angezeigt - alles, was schwarz aussieht, ist in Wirklichkeit funkelndes Silber (liegt am Einfallswinkel). Die Segel des Segelbootes sind aufgerauht und schimmern daher matt silbern. Dort, wo man IM Segel schwarz sieht, sind jedoch Macken - und zwar derart tief, dass die Silberoberfläche schon wieder glatt und glänzend ist (und daher durch den Einfallswinkel schwarz erscheint).

Glücklicherweise geht es mir nur um das Silber, die Münze selbst ist für mich eher unwichtig. Aber ehrlich gesagt hätte ich von einem Händler wie MDM bessere Qualität erwartet. Bei einer 2 Jahre alten Münze von eBay wäre das schon was anderes. Nun denn...

• Zitat

Original von BrandGeorg
    Bei hercher gibt es aml wieder Maple Leaf für 12,65 euro!!!!! :D

Ist das nicht die gleiche, die es bei Pro-aurum jederzeit für ca. 12,80 EUR gibt (wo wäre dann das "Angebot")? ?(

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• Hallo...

Es wäre schön wenn wir uns in diesem Thread auf das Thema beschränken könnten - vieleicht könnte der MOD ja ein extra Thread eröffnen nur für den Apotheker MDM...

Und um gleich zum Thema zurückzufinden - 1000 g Feinsilber (Mischung aus Münzen etc.) für 335,00 Euro

Siehe hier (vorletzte Position)

Grüsse bc-99

• Zitat

Original von py-ro

Ist das nicht die gleiche, die es bei Pro-aurum jederzeit für ca. 12,80 EUR gibt (wo wäre dann das "Angebot")? ?(

normal kostet die bei hercher 20 flocken! und 12,65 ist nunmal das billigste was es im moment gibt oder??
    wen n du 500 unzen kaufen willst sind diese paar cent auch mal ratz fatz 75 euro!!! :D

• Also, falls es um 1 Unze Silber Maple Leaf geht, dann ist MP immer noch am billigsten, zusammen mit Argentarius.
    Dort kostet die Unze aktuell 12,59

• Zitat

normal kostet die bei hercher 20 flocken! und 12,65 ist nunmal das billigste was es im moment gibt oder??

Falsch!!!
    Bei MP 12,59 bzw ab 100 Stück 12,54 Euro! Und noch mal 55 Euro gespart :D :D :D

Alles hat einen Anfang...

Genesis

• Zitat

Original von Genesis

Falsch!!!
    Bei MP 12,59 bzw ab 100 Stück 12,54 Euro! Und noch mal 55 Euro gespart :D :D :D

Macht bei 100 Stück 5 eur, nicht 55 eur Ersparnis.

• Wenn es sich um Maples oder Eagles handelt, da waren die
    Münzhandlung Pickel und Argentarius schon immer die beiden billigsten.
    Es sei denn man rechnet irgendein Lockangebot von MDM,
    aber da bekommt man dann auch nur 1,2 oder 3 Stück, aber niemals
    100 Stück.

Schriftgröße:  A A A A A