schande über mich!!!!!!!!!!
ich dachte bisher wirklich das hercher die billigsten wäre! aber man lernt halt nie aus! dankeschön!!!
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Zitat
Original von wulle
hallo,hier:
könnt ihr nochmal ein paar euro sparen.....
allerdings erst ab 200 stück
wulle
Die Versandkosten verbrauchen aber den Preisvorteil.
Gruß TimS
-
Zitat
Original von Marcher
Macht bei 100 Stück 5 eur, nicht 55 eur Ersparnis.
Also bei 100 Stück macht das schon mal (12,65-12,54)*100 = 11 Euro
und BrandGeorg ging von 500 oz aus also: 5*11 = 55 Euro. Passt! -
Folgendes bekamen Hercher-Kunden heute per Mail:
---------------------BESTELLSCHEIN-(Bitte ausfüllen und `weiterleiten´!-------
JA, ich möchte zu den Schnellsten gehören, die Ihren günstigen Silberpreis nutzen möchten:
.... x Stück Silber-Maple Leaf Canada 2007 Anlagepaket "small" mit 10 Unzen-Stücke Feinsilber (a 12,45 EUR) zu 124,50 EUR
*
....x Stück Silber-Maple Leaf Canada 2007 Anlagepaket "medium" mit 50 Unzen-Stücke Feinsilber (a 12,40 EUR) zu 620.- EUR
*
... x Stück Silber-Maple Leaf Canada 2007 Anlagepaket "large" mit 100 Unzen-Stücke Feinsilber (a 12,35 EUR) zu 1.235,- EUR
*
... x Stück Silber-Maple Leaf Canada 2007 Anlagepaket "Profi" mit 500 Unzen-Stücke Feinsilber (a 12,30 EUR) zu 6.150,00 EUR - Sie sparen gegenüber den anderen Paketen 75.- EUR
*
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 3,90 EUR Versandkosten (Inland)
Wer kein Kunde da ist, kann ja mal selbst nachfragen.
-
Zitat
Original von black-coins99
Hallo...Es wäre schön wenn wir uns in diesem Thread auf das Thema beschränken könnten - vieleicht könnte der MOD ja ein extra Thread eröffnen nur für den Apotheker MDM...
Und um gleich zum Thema zurückzufinden - 1000 g Feinsilber (Mischung aus Münzen etc.) für 335,00 Euro
Siehe hier (vorletzte Position)
Grüsse bc-99
Hat hier schonmal jemand bestellt? Ob da nur Münzschrott bekommt?
-
-
Bei MDM gibt es zur Zeit den Kanada Jahressatz mit einem Silber-Maple-Leaf für 12,50 Euro. Also das selbe Angebot wie das mit dem Eagle diesmal mit ML.
-
Beim Abschicken der Bestellung waren keine Vaersandkosten mit auf der Rechnung, also falls das stimmt, dann wären das nur 10 Euro, mal wieder ein richtiges Schnäppchen.
Vielen Dank für die InfoSEEBIIII....das muss auf die Kracherseite!
Edit:// Auch in der Bestellbestätigungsmail waren nur 10 Euro angegeben.
-
Zitat
Original von Thargor
Bei MDM gibt es zur Zeit den Kanada Jahressatz mit einem Silber-Maple-Leaf für 12,50 Euro. Also das selbe Angebot wie das mit dem Eagle diesmal mit ML.Ich kann es bestätigen. Bestellung über den o.g. Link führt zu nur 10 Euro inkl. Porto (wenngleich vor Bestellung ein Porto angegeben ist, befindet sich dieses nicht im Warenkorb u. der Bestätigungsmail).
-
Zitat
Original von Donk
Beim Abschicken der Bestellung waren keine Vaersandkosten mit auf der Rechnung, also falls das stimmt, dann wären das nur 10 Euro, mal wieder ein richtiges Schnäppchen.
Vielen Dank für die InfoSEEBIIII....das muss auf die Kracherseite!
Ich habs gemacht!
Danke an Thargor für den Tip!
Ich habe vorsorglich mal "plus Versand" geschrieben, denn vielleicht wird es später noch korrigiert.Ist ja echt cool, das Angebot.
Übrigens hatten wir das Set schonmal, und da waren die Kursmünzen auf dem Foto silbern wie die State-Quarters (siehe Anhang). Weiß jemand, wie sie wirklich aussehen?
-
Gruß von Ebay: Die Farben der Münzen entsprechen denen die bei MDM auf dem Bild vor der Bestellung gezeigt sind
-
-
Habe gerade folgenden Artikel für alle 10 Euro Silbermünzen Freunde entdeckt:
Bereits heute alle 10 Euro Silbermünzen des Jahres 2007 für nur 10 Euro / Stk. bestellen
- alle Münzen werden bei erscheinen Portofrei geliefert
- Sammelmappe gratis -
Wie lang braucht MDM eigentlich um die Münzen (ML, Eagle) zu liefern?
-
ich warte heute noch auf die 1/20 unze gold maple.
hab ne mail losgeschickt, als antwort kam, dass ich beliefert werde, sobald wieder welche vorrätig sind. in 2 wochen ruf ich da mal an...
dafür kam heute der maria theresien taler für 7,11 euro. leider ist es nur ne nachprägung
mfg hopy
-
Zitat
Original von Marcher
Wie lang braucht MDM eigentlich um die Münzen (ML, Eagle) zu liefern?Manchmal dauert es 3 Tage und manchmal 3 Wochen. Aber die Angebote, von denen wir hier reden, sind so günstig, daß man es in der Regel gerne in Kauf nimmt.
-
Zitat
Original von Twinson
Habe gerade folgenden Artikel für alle 10 Euro Silbermünzen Freunde entdeckt:Bereits heute alle 10 Euro Silbermünzen des Jahres 2007 für nur 10 Euro / Stk. bestellen
- alle Münzen werden bei erscheinen Portofrei geliefert
- Sammelmappe gratis
" Motiv der Deutschen Bundesbank noch nicht bekannt"Ach was!?
-
-
Mein Maria Theresien Taler ist auch gekommen.........so zerkratzt und mit Fingerdatschern, dass ich ihn grad wieder abholen lasse.
-
Hallochen!
Man kann jetzt bei MDM den neuen Silber Panda 2005 für 15 Euro bestellen. Laut Bullionpage gibt es die Münze nirgendwo günstiger. Zwar werden die normalen Versandkosten (4,95 Euro) fällig, aber dafür kann man 5 Münzen gleichzeitig bestellen, was die Kosten wieder relativiert. Vielleicht kann man auch mehrere Bestellungen à 5 Münzen absetzen?
Der Link ist auf meiner Seite im unteren Bereich.
Ich überlege mir, ob ich's bestelle und tendiere zu ja.
Was meint Ihr dazu?Sebi
-
Hallo sebi, Du meinst sicher 2007.
Ich denke das ist für 5 Stück mit Porto ok. Beim Goldpanda weiß ich nicht. Die ganze Unze soll lt. Neugebauer und MP 526 € kosten.
Aber Silberpanda siehe Quelle Dr. Neugebauer:
1Stck. 18 €
15 Stck. 262,50 €
100 Stck. 1700 €Da ist MDM ein Schnäppchen, denke
ich -
Hat es eigentlich jemand geschafft, das aktuelle Maple-Leaf-Angebot öfters als 3x zu bestellen?
-
Zitat
Original von sebi21
Ich überlege mir, ob ich's bestelle und tendiere zu ja.
Was meint Ihr dazu?Sebi
Schon bestellt!
Danke sebi!
Gruss bo
-