Gold - Topangebot des Tages

• Der Link ist doch schon länger auf meiner Seite. ?(

• Ich habe Deiner Seite auch nicht abgesprochen, schon länger auf die Münze zu verweisen - lediglich einen 2. Link gepostet, der ebenfalls zu dieser Münze führt und - da andere Artikel-Nr. - eine 2. Bestellung zulässt (auch in den Bestellbestätigungen sind's 2 verschiedene Art.Nr.). :)

Der Kommentar war daher eher einfach nur als Ergänzung gedacht ... es soll ja Menschen geben, die auch nicht böse sind, 2 Exemplare zu haben ... ;)

*wanderer

• sebi21

ggf. läst sich dieser zweite Link für deine Seite ja auch an ;)

Schließlich will ich auch noch min. eine weiter Münze bestellen =)

Gruß

HORSTWALTER

• @ HORSTWALTER: Gute Idee, doch dann kriege ich wieder Ärger mit MDM. :rolleyes:

Es gab Zeiten, wo ich die dritte Fußballmünze unter vier verschiedenen Links verzeichnet hatte. Aber das wurde mir leider verboten, weil sie diese Mehrfachbestellungen ohnehin stornieren wollen und ich ihnen damit nur die Arbeit erschwere. ;)

• Zitat

Original von mero
    für sammler evtl. interessant, künker haut in seinem onlineshop gerade alte 1oz goldpandas für 565 raus

Hallo mero..

Gibt es dafür auch einen Link..??? Danke..

gruss bc-99

• Zitat

Original von mero
    für sammler evtl. interessant, künker haut in seinem onlineshop gerade alte 1oz goldpandas für 565 raus

Das sind ja so viele! Frage an die Panda-Experten, ist da ein besonderer Jahrgang bei?

• Zitat

Original von Twinson
    Der Augenmerk sollte, nach meiner Meinung, auf den Jahrgang 2000 fallen...

Preis Künker: 565€
    Preis z.B. Ebay: 623€

Sollte der bei Künker noch in orig. Folie sein, wär´s ein Schnäppchen ;)

Ach herrje! Ausgerechnet der Häßlichste, oder sagen wir Babyhaftste. Früher gab es, glaube ich mal Auflagen auf Deiner HP.
    InKoZe schreibt von 1995 - 2000 nur ???

• Dafür hat er die Versandkosten um über 2 Euro erhöht, was die Ersparnis bei kleineren Bestellmengen komplett wieder auffrisst.

Wow...und ich seh gerade...Pickel hat die Versandkosten im Inland auf 9 Euro erhöht!
    Na dann bleibt ja eigentlich fast nur noch Argentarius übrig, für kleinere Mengen.

• Zitat

Original von Donk
    Dafür hat er die Versandkosten um über 2 Euro erhöht, was die Ersparnis bei kleineren Bestellmengen komplett wieder auffrisst.

Wow...und ich seh gerade...Pickel hat die Versandkosten im Inland auf 9 Euro erhöht!
    Na dann bleibt ja eigentlich fast nur noch Argentarius übrig, für kleinere Mengen.

Oder auch Münzen Mueller (Audibeni), besonders für kleine Mengen...
    Da werde ich 2007 bestimmt auch bei ihm kaufen...vielleicht kommen ja auch die Standard-Bullion-Coins zu einem guten Preis bei ihm ins Angebot :P

• Zitat

Original von Twinson
    Der Augenmerk sollte, nach meiner Meinung, auf den Jahrgang 2000 fallen...

Preis Künker: 565€
    Preis z.B. Ebay: 623€

Sollte der bei Künker noch in orig. Folie sein, wär´s ein Schnäppchen ;)

twinson

Dein Tipp war wohl richtig, die 2000er sind alle weg. Ich war's nicht :D

Gruß
    ich

• Hallo!

Hier (an der unteren Leiste) macht MDM u.a. für "Silberpandas für je 15€" Werbung ("Der Kracher der Woche"):

http://www.xorex.de/#qunzyh46

folge ich allerdings dem link, landen diese in meinem Einkaufskorb für 29,90!?

(Was kann man dagegen machen?)

Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, - dann ist es nicht wahr.

• warvor ein paar tagen(bin mir aber nicht mehr 100% sicher) schon nix mehr mit 15 sondern 19,90
    die 15euro-aktion scheint ausgelaufen zu sein.

by the way, hat schon jemand seine pandas? mir haben sie neulich erzählt sie hätten die noch gar nicht zur auslieferung da

• Zitat

Original von mero
    warvor ein paar tagen(bin mir aber nicht mehr 100% sicher) schon nix mehr mit 15 sondern 19,90
    die 15euro-aktion scheint ausgelaufen zu sein.

by the way, hat schon jemand seine pandas? mir haben sie neulich erzählt sie hätten die noch gar nicht zur auslieferung da

Nee, nee, eine Bestellung ist bei mir vom ursprünglichen Angebot angekommen.

Ja, da hat es wohl wieder mal einen großen Run gegeben. Ist halt so.

Schriftgröße:  A A A A A