Gold - Topangebot des Tages

  • Darkangel


    "Viel Feind, viel Ehr"


    Bleib ruhig, ich möchte auch manchmal durch die Decke gehen. Ich glaube, manche können nicht lesen und rechnen, müssen sich aber mit Kommentare profilieren.


    Schönen Sonntag
    ich

  • Du bist hier nicht der einzige der negative Bewertungen bekommt.. aber ganz ehrlich, das sollte einem total egal sein ;)


    Ich wollte zu dem Angebot von MDM auch nur dazu erwähnen, dass 4,95 Versand drauf kommen... d.h. es ist nicht so lohnenswert sich weniger als 2*5 zu bestellen, da sonst der Stückpreis zu stark nach oben geht, das ist dann vll sogar bei der Bank günstiger

  • Ich habe je 5 Anfang Februar bestellt. Die Eagle stehen noch aus. Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob ich 2 oder 3 EUR ueber dem Spotpreis liege. Wenn mir so ist kaufe ich ein paar Taler.


    Um so mehr von dem Zeug gekauft wird, um so eher wird es beworben und um so schneller kommts ins Bewusstsein der Leute. Aufwaerts gehts dann von alleine ;)


    3

  • Zitat

    Original von Donk
    Darkangel


    Ich hab dich mal positiv bewertet ;)


    Ich vergaß es zu er wähnen, ich auch ;)


    Jetzt können wir bestimmt Negative mit sammeln. Ich schau, da eigentlich kaum nach und weiß auch nicht was diese farbigen Balken bedeuten. "Quen jucktum" wie der Lateiner sagt. :D


    So genug davon.

  • Zitat

    Original von Darkangel


    Wenn jemand ein besseres Angebot findet soll er es sofort hier reinsetzen!! :D






    Grüße Darkangel[/quote]



    Hallo..


    Auch wenn es kein ML oder AE ist - für den Libertad 1 Unze - 12,95 € -
    gefunden bei Reppa (online) -
    persönlich denke ich zwar das der Silberpreis nächste Woche abschmieren wird - aber für heute ist es ein gutes Angebot für die ganz Ungeduldigen...


    Libertad 1 Unze Silber


    Zu finden in der Seitennavigation unter Seite 70 !!!!!


    Grüsse


    black-coins99

  • @ Donk und ich


    Ich sag ganz brav: Dankeschön! =)



    Mein "Jammern" ist vor allem damit begründet, das jemand meint hintenrum einen "Kommentar" abzugeben, anstatt geradeaus hier im Forum Stellung zu beziehen. Schließlich habe ich niemanden beleidigt oder persönlich angegangen oder sinnlose Beiträge gepostet die es begründen könnten warum jemand mich negativ bewerten müßte. Im Gegenteil, durch meinen Sachbezogenen Beitrag fühlte sich jemand angepi...., warum? Dieser jemand sollte seine Motivation mal offenlegen und begründen und sich die Frage gefallen lassen warum er hier im Forum aktiv ist und was ihn an sachbezogenen Postings stört.


    Aber zurück zum Thema!: GOLD - SILBER - Topangebote des Tages .... und vielen Dank an alle die diesen Thread mit sinvollen, sachbezogenen Topangeboten "füttern". =)


    Gruß Darkangel

  • 1. Schreib auf den Zettel, dass du 3 Stück haben möchtest.
    2. Wem das zu beschwerlich wird, der ist kein echter Silberbug :D
    Ich habe einen Teil meiner stetig wachsenden Sammlung, ausschliesslich der Tatsache zu verdanken, das ich geringe "Beschwerlichkeiten" auf mich nehme.

  • Zitat

    wird Euch das nicht zu beschwerlich,


    ach weisst du, wenn man noch 1-2 geschwister mobilisiert die woanders wohnen, dann kommt da locker 1 kilo übers jahr gesehen zusammen bei all den verschiedenen silberangeboten :D

  • Zitat

    Original von hopy


    ach weisst du, wenn man noch 1-2 geschwister mobilisiert die woanders wohnen, dann kommt da locker 1 kilo übers jahr gesehen zusammen bei all den verschiedenen silberangeboten :D


    Hallo, in den MDM-Shred damit :P

Schriftgröße:  A A A A A