Gold - Topangebot des Tages

• MDM bietet den Silber-Koala nun auch im Internet für 10 € an (+ 2,50 € Porto). Bestellmenge ist allerdings auch hier auf 1 Münze / Haushalt begrenzt.

Zum Angebot.

Anmerkung von Twinson

Das Posten von eigenen Adlinks im Forum ist nicht gewünscht. Ich bitte um Beachtung!

• Hallo,

hat schon mal jemand einen Libertad 1 Unze Silber bei Reppa bestellt und auch bekommen?

Der Preis war ja günstig aber die Lieferzeit bis jetzt über 8 Wochen. ?( und noch nichts.

Susi

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf, aber wer schläft schon immer!

• Zitat

Original von coins
    MDM bietet den Silber-Koala nun auch im Internet für 10 € an (+ 2,50 € Porto). Bestellmenge ist allerdings auch hier auf 1 Münze / Haushalt begrenzt.

Zum Angebot.

Am 29.3. bestellt. Kam am 4.4. Portokosten: 1€.

Seltsame Dinge geschehen.

• Ich selbst halte es zwar nicht für ein Schnäppchen, aber falls ein frommer EM-Sammler noch ein weiteres hauchdünnes 25zigstel Ünzlein "Papst Benedikt" haben möchte:

rtv-Coupon Nr. 1118256

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• Was soll das Teil vom Papst den kosten.

Bei der DDR Münze behaupte ich mal einfach das die aus Neusilber und nicht aus Silber besteht.
    Bei Silber hätten die Jungs und Mädels der Werbung schon mit angepriesen.

Susi

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf, aber wer schläft schon immer!

• Zitat

Original von susi-au
    Was soll das Teil vom Papst den kosten.

Bei der DDR Münze behaupte ich mal einfach das die aus Neusilber und nicht aus Silber besteht.
    Bei Silber hätten die Jungs und Mädels der Werbung schon mit angepriesen.

Susi

Pardon, ich dachte, inzwischen wäre es allgemein bekannt: 24,50 EUR inkl. Versand bei MDM. Siehe auch Sebis "Kracher der Woche"-Seite xorex.de bzw. die Diskussion zur Münze HIER

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• Der Hinweis "Sie sparen 60% auf den Katalogpreis" sagt das es Neusilber ist.
    J.1635 (Ni,Cu,Zn) 12 €
    J.1635S (999,5Ag) 22€

• Sorry I write in English, Ich kann lesen Deutsch, writing not yet easy, is this shop reliable?

They seems to have
    Russland 10 Rubel Tscherwonez Gold , 128.00EUR
    0,2489 Unzen, 900, 7.7416 g, 8.6026 g
    http://www.muenzenmueller.de

Ok to buy as a bullion? Better choose Krugerrands :) ?

• Ich habe keine Erfahrungen mit Muenzen Mueller, aber ich denke, das ist nicht so billig (low priced).
    Hier bei einem großen Händler http://www.proaurum.de/preise.php kostet er 129 EUR

Als Bullion ist bestimmt der Kruegerrand die bessere Wahl, weil er bekannter ist.

Okay?

Grüße
    ich

• palladium maple ist bei mp für 345 eur im angebot, für alle die palladium kaufen wollen wohl das beste angebot weit und breit

• Ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Münzen Müller gemacht. Sowohl über seinen Shop im Internet als auch als er ausschließlich privat hier im Forum verkauft hat.

Schriftgröße:  A A A A A