Gold - Topangebot des Tages

  • Hallo
    Steht bei coininvest nicht etwas von 200 € Mindestbestellwert? Und wo finde ich denn die Versandkosten ?
    Susi, gelten die 1,95 € Versand für 1 Münze?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
    Zuletzt erfolgreich gehandelt mit Angelfreund :thumbup: Danke :)

  • Zitat

    Original von pabär
    Hallo
    Steht bei coininvest nicht etwas von 200 € Mindestbestellwert? Und wo finde ich denn die Versandkosten ?
    Susi, gelten die 1,95 € Versand für 1 Münze?


    Laut deren FAQs gelten folgende Versandkostensätze (inkl. logischem Fehler):


    Bei Bestellung bis zum Nettowarenwert von Euro 1000.- berechnen wir 15.- Euro, bis zu einem Nettowarenwert von bis zu Euro 5000.- berechnen wir Euro 9.- und bei einem Bestellwert von über Euro 2500.- versenden wir versandkostenfrei. Wir versenden in der Regel mit UPS, G4S oder SecurLog, so dass alle Sendungen versichert sind.


    Marty

  • ich glaube was die Versandkosten betrifft wurde hier CoinInvest und reppa.de etwas durcheinander gebracht... reppa.de verlangt 1,95 EUR für den Versand der 1/4 Panda Münze...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Zitat

    Original von hardiholz
    Bei CoinInvestDirect.com gibts die 1/4 Unze Wiener Phil für 138 € (Ankauf PA 133€).


    Hallo,


    ich habe bisher nur mitgelesen.
    Und wollte jetzt zum allerersten Mal Gold kaufen. o.g. Angebot.


    Ich habe mich dort angemeldet, freigeschaltet, eingeloggt, kann auch die Münzen in den Warenkorb nehmen. Sehe dann die 9 EUR Versand, akzeptiere die AGB (mit Haken) und klicke auf "Einkauf fortsetzen" und...


    ...lande auf der Startseite.
    Die Münzen sind noch im Warenkorb. Ich kann das Ganze Spiel zigfach wiederholen. Mit Internet Explorer, oder Firefox (anderer PC). Immer das Gleiche.
    Ich denke, es liegt nicht an meinem PC.


    Kann es sein, dass es dieses Schnäppchen gar nicht zu kaufen geben soll?
    Kann mal einer von euch probieren, ob er einen Schritt weiter kommt?


    Ach nochwas: Ist deren Shop in keinster Weise gesichert? Ich sehe kein https und kein SSL!


    Fragen über Fragen
    ich hoffe, das ist hier im richtigen Forum


    Grüße
    X1D1

  • Beim Hotel-Check Out keine Probleme, finde immer die Rezeption! Aber beim "Bestellung abschliessen" der coininvest-Seite, hatte ich denselben "Knoten im Hirn". Scheint aber allgemein das Problem zu herrschen. Check out hört sich auch irgendwie freundlicher an, als "zur Kasse". :) Da sträubt man sich wohl unbewusst dagegen an!


    Glückwunsch X1D1 zu deinem ersten Kauf. Liegt noch unter dem Mittelkurs! Mein erster Kauf war erheblich mehr über den Spotpreis;-) Guter Einstieg!

  • Zitat

    Original von Golden Earring
    Glückwunsch X1D1 zu deinem ersten Kauf. Liegt noch unter dem Mittelkurs! Mein erster Kauf war erheblich mehr über den Spotpreis;-) Guter Einstieg!


    Hoffentlich.
    Ich will mal hoffen, dass diese ganzen optimistischen Theorien vom Goldpreis auch wahr werden.
    Im Prinzip habe ich aber einfach nur Angst, dass meine (doch nicht geringen) Ersparnisse (momentan Tagesgeld) irgendwie durch eine Bankenkrise vernichtet werden können. Sie sollen einfach abgesichert sein, und bei Bedarf problemlos "verschwinden" können.
    Ich möchte also weder in Immobilien (muss beruflich/örtlich flexibel sein), noch Aktien (auch nur Papier) oder irgendwelche Versicherungen (Riester usw.) investieren. Vor allem habe ich kein Bock, später auf meine Ersparnisse hingewiesen zu werden, falls ich mal Pech habe und bedürftig bin (Hartz4).


    Cash bzw. Sparguthaben ist allerdings wohl das Risikoreichste, wenn ich es mir richtig überlege. Zumindest bei einer Krise im Finanzsektor.


    Na ja, ich habe halt auch nur die ganz profanen Ängste aller hier :rolleyes:


    Grüße
    X1D1


  • Danke für den tollen Beitrag - das wird mich jetzt doch davon abhalten, dort zu bestellen. Schon ganz schön link, das... X(


    @ srebrna
    Wäre klasse, wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest, wie sich deine Bestellung so entwickelt!

  • Hallo py-ro,


    ich habe meine Bestellung (2 Stück) gestern storniert, es ist zwar nicht viel Geld,
    aber wenn es dann weg ist, ärgert man sich trotzdem...


    Also warte ich lieber auf andere Schnäppchen, bei Westgold oder MDM.


    Übrigens: bei Gavia gibt es Wilhelm II 20RM für 128 Euro. Der Versand ab 150 Euro Bestellwert ist frei.


    Schönen Tag


    srebrna



  • Na, dann kann dir ja jetzt mit deiner Viertelunze nicht mehr viel passieren ;)

  • Zitat

    Original von edel-metall
    Jetzt kommt auch coininvestdirect.com mit vorweihnachtlichen Angeboten aus den Puschen 8)


    Hab gerade was "musikalisches" für Nikolaus geordert (kleine Philhamoniker für 56,75 bzw. 137,75 Euro) :D


    Super, heute sind meine bestellten Münzen eingetroffen (ich hatte die e-Rechnung gleichtägig bezahlt). Prompte Lieferung - nicht so wie bei ML...


    Die Portokosten (9 Euro) finde ich nicht zu hoch, da die Münzen sehr gut verpackt waren. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht mehr bestellt hatte, denn ab 2.500 Euro ist der Versand ja kostenfrei und - LEIDER - sind die schönen 1/10 Unzer Phil - "Little Phil" ;) schon komplett vergriffen.


    Versendet wurde übrigens von einem deutschen Logistik-Zentrum im Rhein-Main-Gebiet und die Kontoverbindung ist bei einer DEUTSCHEN BANK. Mal ne Nacht drüber schlafen - vielleicht kauf ich mir morgen noch ein paar von den Viertelunzen 8)

Schriftgröße:  A A A A A