Gold - Topangebot des Tages

  • Ich habe dort online zu bestellen versucht.


    Habe eine Bestellbestätigung über 0 Stücke erhalten.


    Noch mal versucht, abgelehnt, da bereits bestellt.


    Dann angerufen. Sehr unfreundlicher Mitarbeiter, der sagte, ich müsse morgen bestellen, er sähe nichts im System.


    Als ich das unbefriedigend fand, meinte er, dann müsse ich in Kauf nehmen, daß die Münzen 2 oder 3 Mal kämen.


    Ich dachte, Mist, aber günstiger Preis und habe zähneknirschend zugestimmt.


    Dann kam eine ebensolche 0er Bestätigung für die deutsche GOLD-EURO 2008 "UNESCO", die im Pop-Up-Fenster danach auftaucht und die ich abgelehnt hatte.


    Dann ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe angerufen und die Mitarbeiterin wollte es zunächst nur notieren.Dann hat sie gesagt, als ich ihr nachdrücklich erklärte, ich wolle und würde sicher nie wieder bei Ihnen kaufen, sie würde mich auf den Status "verärgert" setzten, dann würde ich sicher keine Lieferung mehr erhalten.


    Mich sind sie los. Chaos pur. Nie wieder.

  • Ich habe erst jetzt, nachdem ich den letzten Bericht gelesen habe, die Probe aufs Exempel gemacht, Null Problemo: allerdings fällt 1 Euro Versicherungsgebühr an.


    Artikel 1:
    Bezeichnung: China Gold-Panda - 1 Unze
    Artikel-Nr.: 1031620164
    Preis: 598,50 Euro
    Menge: 1
    Gesamtbetrag: 598,50 Euro



    Zwischensumme: 598,50 Euro
    Versandkosten: 0,00 Euro
    Versicherungskosten: 1,00 Euro



    Gesamtbetrag: 599,50 Euro

  • Ausserdem ist nur eine Bestellung pro Haushalt möglich.
    Wobei MDM Haushalt mit Strasse / Hausnummer gleichsetzt. Wenn also schon jemand mit der gleichen Adrtesse, aber völlig anderem Vor- und Nachnamen auch nur eine Münze bestellt hat, kann niemand weiter aus diesem Haus bestellen.


    Gestern erlebt. Mitbewohnerin konnte nix bestellen, da ich schon bestellt habe.
    Habe dann da angerufen, die kannten aber das eigene Angebot gar nicht. Auch der "Chef" des Callcenters nicht (nach Rückfrage der Mitarbeiterin an der Hotline). ich soll heute angeblich noch einen Rückruf erhalten.


    Ach ja, seit gestern Nachmittag nur Bestellbestätigung erhalten. Aber noch immer keine Auftragsbestätigung geschweige denn eine Rechnung.

  • Zitat

    Original von X1D1
    Ach ja, seit gestern Nachmittag nur Bestellbestätigung erhalten. Aber noch immer keine Auftragsbestätigung geschweige denn eine Rechnung.


    Ich habe von MDM noch nie eine Vorausrechnung bekommen sondern stets Lieferung auf Rechnung.

  • aber billig wär´s gewesen, nech? und nun? ich empfehle die regulierungsbehörde einzuschalten und abmahnvereine mit dem abmahnen zu beauftragen.so geht das ja nicht: erst groß günstige preise anbieten und dann klappt das nicht.. und dann ist die telefonistin noch unfreundlich, obwohl du sicher die höflichkeit in person warst, nech? hinweis: dieser beitrag von mir ist nicht ganz ernst gemeint. :D

  • Zitat

    Original von Gaudi


    Ich habe von MDM noch nie eine Vorausrechnung bekommen sondern stets Lieferung auf Rechnung.


    Doch, doch. Bei größeren Beträgen machen die das so. Manchmal fordern sie sogar eine Anzahlung bevor Ware geliefert wird. Aber bei einer einzelnen Unze sollte das problemlos durchgehen.

  • Die zweite Telefonistin hat ihren Job sehr gut gemacht.


    Ihr Kollege ist ein Dösel. Dabei war ich bei ihm zuerst noch ganz freundlich und bei ihr später dann zunächst richtig sauer.


    Ich habe ihr das auch gesagt und mich bei ihr bedankt. Mehr konnte sie wirklich nicht für mich tun. Und da ich weiß, das das Gespräch aufgezeichnet wird, war es mir doppelt wichtig zu sagen, daß ich zwar bei MDM nix mehr bestelle, aber ihr dafür danke, daß sie innerhalb ihrer Möglichkeiten alles getan hat.



    Wenn ein Geschäft aus einer anderen Branche Euch zuerst erzählen würde, vielleicht bekommt ihr die bestellte Waschmaschine aus dem Angebot, vieleicht aber auch nicht.


    Wenn ihr nicht morgen mal wieder anrufen wollt und jetzt bestellen wollt, dann bekommt ihr eben unter Umständen 2 oder 3.


    Und Euch dann eine Bestellbestätigung über einen Trockner schickt, den ihr nicht bestellt habt. Ist das normal?


    Ich habe das so noch nicht erlebt.


  • Bei MDM gehts in dieser Beziehung einbisschen chaotisch zu.

  • Zitat

    Original von Marcher


    Bei MDM gehts in dieser Beziehung einbisschen chaotisch zu.


    Ja - den guten Preis erkauft man mit Nerven am Telefon :) dafür gehen sie in der Regel relativ kulant mit dem Chaos um. (wenn man nicht einen Fehlgiff beim Telefonisten hat - aber dafür werden die ja aufgezeichnet :D )

  • Doppellieferung geht nicht? Hm. Bestellvorgang hat bisher bei mir gestern und heute geklappt. Beide Bestellungen mit gleicher Adresse sind auch in meinem Kundenbereich zu sehen. Mal sehen, was geliefert wird oder ob jetzt eine Bestellung noch gestrichen wird...
    Es bleibt spannend.
    Gruß vom Forums-Neuling Merkwürden

  • Aber immerhin kann man bei MDM teilzahlen ohne Aufschlag, bekommt auf Rechnung geliefert und kann problem- und kostenlos zurückschicken, falls man "zuviel" erhält.
    Geht doch, oder?

Schriftgröße:  A A A A A