Gold - Topangebot des Tages

  • @Katermo


    ist ja nicht schlimm. ich meinte nur einem relativen Neueinsteiger könnte man es schnell erklären.
    Viel Spaß weiterhin an Goldmünzen.

  • Zitat

    Original von Merkwürden


    Hoppla, heute mit um ca. 10%geänderten Preisen...
    (aktueller Tagespreis ?!?)
    Da ist jemand aufgewacht... ;)



    ....na, da bin ich mal gespannt, ob ich den (am 31.12.) bestellten Panda zu 598,50 € geliefert bekomme.... ?(


    Hat da vielleicht schon jemand ein "Positiverlebnis"?
    :)

  • fast 60 euro mehr ist natürlich ganz schön krass.
    zu schade dass man (also ich ;) ) die nacht / gestern nicht bestellt hat.
    aber man kann ja nicht alles haben.



    neptun: du solltest deinen panda eingentlich für den preis bekommen, denn am 31.12.07 standen die preise ja so fest. im nachhinein dürfen die das auch nicht ändern.

  • "Da ist jemand aufgewacht"


    <><><>
    natürlich...
    alle Händler die hier Werbung machen lesen hier ja auch mit... bzw. werden - ratet mal von wem - auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
    ich hatte schon mal vorgeschlagen ähnliche Diskussionen per PN oder noch besser per Mail (Liste?) weiterzuführen.. aber nein es geht hier munter so weiter. Schade ....
    seit dem gibt es auch keine günstigen Silberunzen mehr wie bei z.B. M*d*M eine Zeiltlang üblich...
    ;( :rolleyes:
    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    2 Mal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • Zitat

    Original von holger73
    Na das hier wird nicht so schnell vergriffen sein, leider kann ich nur 1ne bestellen auf einmal , find ich schon ein bisserl schade


    http://www.coininvestdirect.com/main.php?a=11&id=213


    Leg Dir die Nachbestellungen doch auf elektronische Wiedervorlage.
    So kannst Du die zweite Münze dort bereits nach 120 Stunden und 1 Minute Wartezeit bestellen etc....


    ;)

  • Misan's Opfer seiner Experimentierlust, mit Echtheits-Expertise :D


    Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gibt es dann die Bastelanleitung, wie man den abgebildeten Zustand wieder herstellen kann :D

  • Zitat

    Original von matziradfahren
    ...
    hier das günstigste, was ich heute gefunden habe


    http://www.geiger-edelmetalle.…-oz---Bullionmuenzen.html
    ...


    Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein ... sollte man das beherzigen, was Marcher (vor dem Ende der vier großen Billiganbieter!) hier - insbes. im zweiten Satz - geraten hatte. 8)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."


  • :DSo ein Mist, Pay Pal geht nur bis 2.000 Euro / $ :(


  • Auf der anderen Seite: ein Händler, der erst durch dieses Forum merkt, daß Goldpreise sich verändern, Marktsituationen wechseln und Chancen angepasst werden können müssen, mitunter mehrmals täglich bei Edelmetallen, naja, gehört wahrscheinlich eher nicht zu den seriösen, oder? Vielleicht eher zu den chaotischen? =)
    Natürlich kann man als Händler aufgrund von günstigen Einkaufsmöglichkeiten, widrigen Marktbedingungen oder einfach mal nur so Münzen im VK näher an den Spot heranführen, dann auch hoffen oder "verursachen" daß das Angebot hier diskutiert wird und dann den Preis langsam oder wie auch immer der Nachfrage anpassen.
    Ich glaube aber nicht, daß die Angebote besser oder öfter zu haben sind, wenn man sie "geheim" weitergibt. Allenfalls Angebote aus "Versehen" oder Chaos" werden vielleicht durch dieses Forum schneller korrigiert. Aber wie gesagt "Versehen" und "Chaos" sind zwar mal nett für den Käufer, aber auf Dauer kein Zeichen für Seriosität. (Und ich habe hier wirklich im Augenblick keinen konkreten Händler im Visier) "Versehen", "Vertipper", "Chaos" oder "Traumangebote" landen hier im Forum eh nicht unter '"Topangebot" sondern eher unter "lustiges aus Ebay".... ;)
    Daß ein Händler mal keine Sonderangebote mehr macht weil die hier dann auftauchen könnten und Werbung dafür gemacht wird, kann ich mir auch kaum vorstellen....
    Langer Rede kurzer Sinn: ich finds gut, daß hier günstige Kaufmöglichkeiten gepostet und diskutiert werden und zwar öffentlich.
    Grüße vom Merkwürden

  • Zitat

    Langer Rede kurzer Sinn: ich finds gut, daß hier günstige Kaufmöglichkeiten gepostet und diskutiert werden und zwar öffentlich.


    Genau so ist es,
    das ist ja hier schließlich kein Verschwörerclub
    ;)


    100EURO

  • Zitat

    Original von 100EURO


    Genau so ist es,
    das ist ja hier schließlich kein Verschwörerclub
    ;)


    100EURO


    Korrekt. Wenn ein Händler durch Sonderangebote darauf spekulieren sollte, dass dadurch hier für ihn Werbung gemacht wird und wir davon profitieren, dann ist as doch i.O., oder?


    Kann man doch nicht meckern, finde
    ich

Schriftgröße:  A A A A A