Gold - Topangebot des Tages

  • Danke Fragezeichen!


    Das ist doch mal günstig.
    Übrigens ist auch der Silberpanda zu haben, und ich kann ihn nirgends billiger finden als dort. (15,02€)



    Edit.: Jetzt kostet der silberne 16,06€ :(
    Glück gehabt, aber der Preis für den goldenen Panda ist unverändert.

    Gruss bo

  • Buy Price: €603.93
    Ankaufspreis des Händlers, mehr gibts nicht für dein Gold
    NETTO-PREIS: €627.35
    Verkaufspreis des Händlers, ohne MwSt.
    BRUTTO-PREIS: €627.35
    Verkaufspreis inkl. MwSt. Nur bei Sammlermünzen und Silber/Platin/Palladium wichtig.

  • Hallo Banger,


    ich erhalte auch nur eine Fehlermeldung, weise doch mal Gold Bullish (Geschäftspartner von CID) darauf hin ;) auf mich ist er nicht so gut zu sprechen :D


    Ich gehe jetzt erst mal von einem Softwareproblem aus.


    Viele Grüße, Fragezeichen

  • Zitat

    Original von Banger
    Ich komme grad nicht mehr auf die Seite von CoinInvest ... haben die jetzt dicht gemacht und sich mit dem Geld für die vielen bestellten Pandas aus dem Staub gemacht ?


    Viele Grüße
    Banger


    Kann schon sein, der Werbebanner oben rechts ist auch weg. Panik :D ;)


  • Vermelde ein negatives Zwischenergebnis. :( Heute ist eine Anzahlungsforderung (2 Unzen bestellt) ins Haus geflattert von meiner ersten Bestellung (ich hatte von diesem Angebot ja 2x eine Bestelllung abgeschickt, beide auch bestätigt bekommen) Zwischenzeitlich ist ja der Preis "angepasst worden" auf der Internetseite. Die Anzahlungsforderung geht jetzt vom aktuellen Bestellpreis aus, nicht von meinem bestätigten Bestellpreis. Das sind mal eben 100 Euro Differenz.
    Ich gehe mal noch vom besten Fall aus, einem Versehen...
    Mal schauen wie sich das entwickelt, denn für 100 Euro mehr ist der Preis nicht mehr wirklich interessant.


    merkwürdige Grüße
    Merkwürden

  • Zitat

    Original von bulla
    Wieviel Zeit lag zwischen Bestellung, Bestätigung und Änderung des Preises?
    Greift da nicht §312d BGB?



    Bestelldatum: 02.01.
    Datum des Anschreibens wegen der Anzahlung 08.01.


    Ich nehme an, wenn ich nichts anzahle, dann verschicken die auch nichts. Ich würde die Bestellung aber gerne bekommen - aber nur zu dem Preis, der mir auch bestätigt worden ist ;)


    Gruß
    Merkwürden

  • zitat:"Ich gehe mal noch vom besten Fall aus, einem Versehen"


    das haben sie letztes jahr auch probiert bei mir und anderen, als ich 1 unze krüger bestellt habe. anrufen und den sachverhalt klären, MDM lässt mit sich reden, bzw, sie haben einen fehler gemacht. ich hab sie dann natürlich zum alten preis bekommen von 543 euro. das war an diesem tag, als ich bestellte, unter goldspotpreis :P



    mfg hopy

  • Ein netter, zivilisierter Anruf wirkt manchmal Wunder... Hatte bei der letzten Krüger-Aktion auch noch ein Stück zu 543 EUR bekommen, obwohl der Marktpreis zum Bestelldatum ja schon weit nach oben enteilt war... Fand ich eigentlich sehr nett von MDM, hätte auch sagen können: Sind nicht mehr vorrätig... Die Dame hat sogar zugegeben, dass die Krügs erst nachbestellt werden mussten, da man von der Resonanz bzw. der Preisentwicklung überrascht waren, aber der Preis war fix, dazu stand man auch...

  • Kann man nicht meckern. Antwortmail nach einer Stunde mit Entschuldigung und Bestätigung des ursprünglichen Preises.
    =)
    Jetzt kann auch die dusselige Anzahlung raus und ich habe wieder berechtigte Hoffnung, dass am Ende alles gut wird...


    Gruß
    Merkwürden

  • Zitat

    Original von Merkwürden
    Kann man nicht meckern. Antwortmail nach einer Stunde mit Entschuldigung und Bestätigung des ursprünglichen Preises.
    =)
    Jetzt kann auch die dusselige Anzahlung raus und ich habe wieder berechtigte Hoffnung, dass am Ende alles gut wird...


    Gruß
    Merkwürden



    Mein Panda ist heute auch angekommen - bestellt am 31.12.2007 zu 599,50 €.
    Die Rechnung lautet jedoch auch 657,50 €!!


    Hab es jetzt auch mal mit einer freundlichen Mail probiert - wenn es auch ein "Versehen" war, dann "Schwamm drüber"
    ....und wenn nicht dann schicke ich das Teil natürlich zurück.

Schriftgröße:  A A A A A