Gold - Topangebot des Tages


  • Ja es ist schade, dass muenzauktion.com so ziemlich tod ist. Ich finde es viel entspannter als ebay. Vor allem, du kannst da, ohne bestraft zu werden, auch mal einen Preis aushandeln und die Auktion beenden.
    Schade, dass der große Sammler und Goldmark Anbieter Weihnachten verstorben ist.

  • Ich war auch schockiert, als ich davon erfahren habe, dass Heinz (alias Jumbo) am zweiten Weihnachtstag verstorben ist. Ein grosser Numismatiker und die gute Seele der Plattform "Muenzauktion" ist von uns gegangen ;(


    Finde es dort auch entspannter, vor allem wenn man es kaufen moechte. Wenn man sich genau umschaut, bekommt man vieles sogar billiger als bei Ebay, vor allem Edelmetalle. Einige bieten ihre Artikel zwar auch zu Mondpreisen an (Auktion kostet ja nix und vielleicht findet sich ein Dummer), aber ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen und bisher nur gute Erfahrungen machen koennen.


    Willst Du aber schnell etwas verkaufen, wird es sehr schwierig. Entweder Du brauchst unendliche Geduld oder musst die Artikel zu Dumpingpreisen anbieten.
    Am besten man nimmt den ungefaehren Ebaypreis abzueglich der Ebaygebuehren. Dann klappt das auch schon ab und an.


    Auch der Service ist prima, fragwuerdige Auktionen werden seitens der Betreiber strengstens beobachtet und man geht der Sache nach. Bei Ebay dauert das ja bekanntlich oft mehrere Tage bis die reagieren und die Auktionen sind laengst gelaufen und der Kaeufer betrogen worden.


    Gruss Prince

  • Zitat

    Original von ich


    Ja es ist schade, dass muenzauktion.com so ziemlich tod ist. Ich finde es viel entspannter als ebay. Vor allem, du kannst da, ohne bestraft zu werden, auch mal einen Preis aushandeln und die Auktion beenden.
    Schade, dass der große Sammler und Goldmark Anbieter Weihnachten verstorben ist.


    Jetzt wollte ich da ein Schnäppchen machen und hier läuft die Werbung.
    303 Euro für eine 1/2 OZ ist ein Witz, aber was sagt uns das, ?( keiner will diese Deutschen Münzen......

  • Zitat

    Original von coolhand


    find ich auch;
    da iss doch en 10€ Silberling was ganz andres; da bekommt man wenigstens was für:D


    aber am meisten stört mich diese flache Flunderform der Phili´s; fühlt sich an wie ein Blechdeckel.


    Scheppert bestimmt genauso bescheuert wie sein goldenes "Vorbild".


    GoldBLECH und SilberBLECH, ich hasse Blech und liebe Maples: Klein, aber dick. :]

    Das niemand kaufen oder verkaufen kann, der nicht hat das Mal des Tieres oder die Zahl seines Namens!

  • Kommt man eigentlich über die M*D*M Seite auch an die aktuellen Sonderangebote bzw. Tauschangebote?
    Wenn es da einen Link gäbe könnte man sich die Sache vielleicht als Startseite einrichten. Dann würde man zumindest keins der Sonderangebote verpassen.
    Die Kommunikation in diesem Forum klappt ja wirklich super, aber wer weiß ob sich mal jemand nicht die BAMS holt, bzw. das Angebot nicht hier rein stellt?!?!?


    Habe bisher immer nur den Link bzw. die Adresse benutzt und das Angebot nicht mal über die Hauptseite gefunden.




    Gruß
    2

  • Zitat

    Original von 2emBeine
    Kommt man eigentlich über die M*D*M Seite auch an die aktuellen Sonderangebote bzw. Tauschangebote?


    Nein, die sind gut versteckt... Ich würde die Angebote eher als Lock- oder Köderangebote bezeichnen...
    Kein Schwein würde doch bereitwillig die normalen Emm-De-Emm-Preise zahlen, wenn die schon auf der ersten Seite mit dem 10-Euro-Eagle oder -Phil-Angebot werben würden..


    Zitat

    [i]Original von 2emBeine[/i
    Wenn es da einen Link gäbe könnte man sich die Sache vielleicht als Startseite einrichten. Dann würde man zumindest keins der Sonderangebote verpassen.


    Eben... ;)


    Es gab hier auch Forenmitglieder, die die aktuellen MDM-Knaller der Woche in gesammelter Form mal auf einer Website bereitgestellt haben... Leider zurzeit nicht verfügbar...

  • Zitat

    Original von bulla
    Bei gavia.de habe ich in der Ausgabe 42 (im onlineshop) den Panda und Maple für 599€ gesehen. Ich gehe zwar stark davon aus, dass das alte Preise sind (AGB: Angebot freibleibend), aber vielleicht probierts der eine oder andere mal.


    Habe es probiert - mal sehen was passiert... :rolleyes:



    Den 2008er Panda bietet CID zur Zeit für 630,54 Euro an. Wer unbedingt jetzt einen braucht bekommt ihn wohl nicht günstiger...

  • Moin zusammen,


    "el CID" ;) hat mal wieder was im Angebot. Wundert mich, dass die überhaupt noch Münzen haben - nach dem, was an deren Stand auf der Münzmesse am letzten WE los war...


    http://www.coininvestdirect.com/main.php?a=11&id=26


    Btw. : Hat schon jemand sein Foto mit der Jumbo-Goldmünze erhalten ?
    Ich bin dort zwar registriert, bisher habe ich das avisierte Foto leider noch nicht erhalten.

Schriftgröße:  A A A A A