Gold - Topangebot des Tages

• Und bei CID also auktion Morgen ab 10.00 Uhr. Fur NEUE gold muenze

Welche neue Goldmuenze?????

"Ab 10 Uhr am Freitagmorgen, den 12.6.2009, werden wir eine auf dem deutschen Markt bisher kaum erhältliche Goldunze zum Festpreis anbieten. Das Angebot läuft unter http://www.CoinInvestDirect.com , solange der hierfür reservierte Vorrat reicht!

Vergessen Sie nicht, auch einen Blick in das übrige Sortiment zu werfen! Sicherlich gibt es die eine oder andere Münze, mit der Sie Ihre Bestellung erweitern und somit die Versandkosten (€15,-) vielleicht mindern oder sogar vermeiden können:

€9,- ab Bestellwert € 1.500,-

€0,- ab Bestellwert € 2.500,- "

• Kaum erhältliche Goldunze? Hmm vielleicht der Buffalo?

[smilie_blume]
    "Sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt. Im Glauben an das Gute lassen Sie dich losmarschieren. Hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren. Und das alles tun Sie offen, während du dich nur versteigst. Während du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst. Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester ziehen Marionettenfäden von Regenten und Ministern. "

• bei CID gibts dann bestimmt 1oz Somalia 2009 Gold - jetzt mit Privymark "made in Munich" noch 40 Minuten und wir wissen es...

• na toll ...

launch time...ich seh nix bei cid?...

ahhh... 729 für die britannia 09...kaum erhältlich... :hae: sonderbar...

...ich mag engel...

Einmal editiert, zuletzt von beule ()

• Hallo, ich gebe bis zu 15kg in 100gr Feingoldbarren ab. Region Berlin, Ware gegen Bargeld. Preis abhängig von der nachgefragten Menge - bitte entsprechendes Angebot machen. Bitte per PN melden. LG

• Hallo, ich gebe bis zu 15kg in 100gr Feingoldbarren ab. Region Berlin, Ware gegen Bargeld. Preis abhängig von der nachgefragten Menge - bitte entsprechendes Angebot machen. Bitte per PN melden. LG

das lesen wir jetzt zum dritten mal. recht herzlichen dank. das ist genau die sorte angebot bei der ich immer ein komisches gefühl in der bauchgegend bekomme.

• stimmt, 3 Beiträge und in dr falschen Rubrik. Warum können Leute nicht einfach einen Preis angeben. In einem Forum das ich betreibe ist das z.B. Pflicht.

To be or not to be that is the quest on

• das lesen wir jetzt zum dritten mal. recht herzlichen dank. das ist genau die sorte angebot bei der ich immer ein komisches gefühl in der bauchgegend bekomme.

was stört dich an diesen angebot?
    ist doch nicht schlecht bei lieferung auf rechnung

das macht otto versand auch bei tv geräten auch auf teilzahlung
    da gibt es auch keine vorkasse und vom umtausch ist nur
    unterwäsche ausgenommen!

,___,
    {o,o}
    /)__)
    -"-"-

OMNIA PRAECLARA RARA SUNT
    Alles Vortreffliche ist selten

• Zitat

was stört dich an diesen angebot?
    ist doch nicht schlecht bei lieferung auf rechnung

das macht otto versand auch bei tv geräten auch auf teilzahlung
    da gibt es auch keine vorkasse und vom umtausch ist nur
    unterwäsche ausgenommen!

da hat jemand 150 goldbarren, ist hier völlig unbekannt und sagt außer region berlin gar nüscht. und da steht nichts von rechnung. sondern die region steht wohl deshalb da, weil man sich treffen will. sonst hätte man das auch gleich weglassen können. ich seh mich da schon auf dem parkplatz 200m vom puff an der ecke in neukölln mit schmerzendem kopf und leerer brieftasche.

edit: sorry, hatte ganz vergessen, dass das hier der topangebote-thread ist. ich sach nix mehr.

Einmal editiert, zuletzt von goldmob ()

• Wer so viel Gold hat und das ehrlich erworben hat ist selten so dämlich, den Verkauf hier und anderswo so tölpelhaft anzubieten.

Entweder hat er das nicht ehrlich erworben oder er hat es gar nicht, ... wäre dann meine Vermutung... Die Alternative könnte natürlich auch sein, er hat ein paar Barren und beim Gucken bei der Übergabe kriegt man eins mit dem Baseballschläger übergezogen... Solche Angebote gehören aber auch m.E. gar nicht hier rein. Dies ist ein Goldangebot des Tages-Thread, dann passt etwas ohne Preis wohl kaum rein... :-)) ebensowenig wie KehlerAngebot, wo auf der Homepage dann schon alles ausverkauft ist :)

Britannia 1oz waren in der Vergangenheit in Gold regelmässig immer erst ca. Sept./Okt. auf dem Markt...2009er sieht man a) seltenst, b) bisher nicht billiger...

Das die Briten überhaupt wieder ans Britannia prägen kommen... in einigen der Vorjahren haben die noch keine 10.000 Goldunzen geprägt...das scheint sich jetzt zu ändern...

Einmal editiert, zuletzt von Schla-Wiener ()

• yo-alle brauchen Geld und vor allem die Briten :)

Dem Herren in Kehl habe ich vor 2 Stundene eine Anfrage gesendet, eine Antwort habe ich nicht erhalten bisher.

To be or not to be that is the quest on

Einmal editiert, zuletzt von OKF ()

• @Alienhunter 325

Was soll der Müll ? Verstehst Du das unter Top Angebot? Auktionen gehören hier nicht her............. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Schriftgröße:  A A A A A