Gold - Topangebot des Tages

  • im Prinzip waren sie viel zu billig mit ca.10% Aufpreis auf Spot.
    Vielleicht gibts ja eine "Neuauflage" 8| :D

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da war doch noch Mal was mit einer 1/10oz Maus oder nicht?
    Und gabs da auch einen 2oz kooka in Silber oder wie? :)

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze eher zwischen 70 und 100 Stück. Ich hab mir mal 2 Stück gegönnt...

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Die "ersten" dürften bei eBay noch einen guten Preis erzielen....
    Alle weiteren........

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sehr geehrter Kunde,



    leider gab es bei dem heutigen Angebot der 1/2 Oz Gold Maus 2008 ein kleines Missgeschick von Seiten unseres Zulieferers.
    Bei dem Artikel handelt es sich nicht um die reine 1/2 oz Goldmaus, sondern um die farbige Variante, also
    1/2 Oz Maus 2008 farbig Gold. Da der von Ihnen bestellte Artikel daher nicht lieferbar ist, müssen wir den Auftrag leider stornieren.
    Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

  • So wird es wohl kommen, aber es gibt sicher auch viele die nicht auf den schnellen € aus sind.
    In zwei Jahren spricht keiner mehr von der 150 Stück Tranche.
    Mit dem Lunar I 1/4 Maus war es auch mal so. Plötzlich wurde von SC mal einige eingestellt.
    Ich weiss nicht mehr genau wann das war, aber so lange war das auch nicht her.
    Von denen sind auch kaum welche zu finden. Verschwinden halt bei langfristigen Sammlern und sind weg vom Markt.
    So wird es mit diesen Mäusen auch kommen, wenn die kurzfristigen Spekulanten aus dem Markt sind.

  • Sehr geehrter Kunde,



    leider gab es bei dem heutigen Angebot der 1/2 Oz Gold Maus 2008 ein kleines Missgeschick von Seiten unseres Zulieferers.
    Bei dem Artikel handelt es sich nicht um die reine 1/2 oz Goldmaus, sondern um die farbige Variante, also
    1/2 Oz Maus 2008 farbig Gold. Da der von Ihnen bestellte Artikel daher nicht lieferbar ist, müssen wir den Auftrag leider stornieren.
    Wir bitten vielmals um Entschuldigung.


    lol, da isser, DER HAKEN ^^

  • Oh wie bitter... Zum Ausgleich bietet Silber Corner den Bestellern 10 Euro Rabatt auf die 1/2 oz Lunar Pferd. Schwacher Trost... :wacko:

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Leider nicht aufs silberne, oder :)

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sehr geehrter Kunde,



    leider gab es bei dem heutigen Angebot der 1/2 Oz Gold Maus 2008 ein kleines Missgeschick von Seiten unseres Zulieferers.
    Bei dem Artikel handelt es sich nicht um die reine 1/2 oz Goldmaus, sondern um die farbige Variante, also
    1/2 Oz Maus 2008 farbig Gold. Da der von Ihnen bestellte Artikel daher nicht lieferbar ist, müssen wir den Auftrag leider stornieren.
    Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

    Frage an die Besteller:
    SC schickt ja gleich nach der Online-Bestellung eine Bestellbestätigung und meist kurz danach die Rechnung, die ja den Kaufvertrag dann endgültig "besiegelt". War das bei den Mäusen auch so, dass bereits die Rechnungen zur Vorabüberweisung geschickt wurden? Dann nämlich wäre die Lieferung einklagbar bzw. wenn nicht möglich die Mehrkosten bei Ersatzbeschaffung auf SC abwälzbar... :P


    Ist schon lustig, wie das heute alles so geht... ich war nicht dabei, würde mich aber an der Stelle mehr als vera.... vorkommen :wall: :wall:

  • Ja, verbindliche Auftragsbestätigung und Rechnung - beides wurde verschickt. Ob jemand das so knallhart durchzieht? Naja, wer 10 Stück bestellt hat, kommt da vielleicht in Versuchung...

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Kann alles sein. Missgeschicke passieren. Die Kernaussage dieses Schreibens aber ist doch - ein Missgeschick unseres Zulieferers - Hmm - heißt das jetzt das die Ware richtig seitens SC bestellt wurde?? In dieser Menge ??? Bei der PM selbst ??? Wenn dem so wäre - sind die also noch bei der PM vorrätig ?? Könnten also jederzeit nachgeordert werden..Fragen über Fragen...

Schriftgröße:  A A A A A