Goldpreis pro Uz.

• Hallo,
    ich bräuchte mal den genauen Goldpreis vom 31.12.04 und vom 25.05.2005 (Mittagsfixing).
    Falls einer selber ne Tabelle führt (vertrauen auf die eigenen Daten ist ja bekanntlich immer besser) oder aber ne www-adresse weiß, wo man gezielt nach einzelnen Tagen suchen kann, bitte einach mal antworten.

Schon mal vielen Dank im Voraus und beste Grüße Goldfinger

Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, dass es das Wichtigste ist. Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

• Danke Euch für die Homepages, sehr übersichtliche Statistik.

Beste Grüße Goldfinger

Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, dass es das Wichtigste ist. Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

• Was immer du damit meinst, ich habe es jetzt hinbekommen.
    Einfach die Tabelle in Word eingefügt und dann von dort aus nach Excel kopiert...

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem:
    Die Zahlen sind alle in amerikanischer Schreibweise, also mit Punkt anstatt nem Komma.
    Kann man das irgendwie ändern?

• Mein word excell und powerpoint ist amerikanisch
    in word gibt es eine function search (punkt) und replace (komma)
    und dan wird das gleich fur alle gemacht

( am aktions ladder zweite reihe )

• @ TeeKay
    @ 0711

danke für die super links!

bei mir hats mit excel erst geklappt, nachdem ich die webseite gespeichert u mit frontpage geöffnet habe: dann copy paste

hier meine eigentliche frage:
    weiss jemand die goldpreise vom 12/04/06 bei proaurum

oz = 515
    250g = 2029
    100g = ????

• die frage hat sich erledigt; proaurum hat mir die kurse nennen können =)

wohin will eigentlich die oz.??? X( 678,90$
    im herbst sind wir dann bei 700%

hab das gold gerade als hobby/anlage entdeckt und dann sowas!

• Zitat

im herbst sind wir dann bei 700%

Des derzeitigen Goldkurses pro UZ. in US-$??? Gewagte Prognose...
    Falls Du die 700,- US-$ Marke meinst, die könnte auch schon weit früher geknackt werden!

Beste Grüße

• Zitat

Original von -goldfinger-

Des derzeitigen Goldkurses pro UZ. in US-$??? Gewagte Prognose...
    Falls Du die 700,- US-$ Marke meinst, die könnte auch schon weit früher geknackt werden!

Beste Grüße

Ist ja schon so weit :)

Mir gefällt die Entwicklung in den letzten Wochen aber nicht. Das geht einfach zu schnell.
    Ich habe gestern 20% meiner Bestände auf 660 $ mit Fälligkeit Sept 2006 abgesichert, wenns ohne Korrektur bis 720 weiter geht stocke ich auf 50% auf.

• Zitat

Original von DerAlchemist
    Mir gefällt die Entwicklung in den letzten Wochen aber nicht. Das geht einfach zu schnell.
    Ich habe gestern 20% meiner Bestände auf 660 $ mit Fälligkeit Sept 2006 abgesichert, wenns ohne Korrektur bis 720 weiter geht stocke ich auf 50% auf.

Du hast zB. Sept.-Puts etc. mit Basis 660 $ gekauft, was willst du bei 720 aufstocken?

Schriftgröße:  A A A A A