Mai; 0506; 23tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • hm, ändere ich meinen noch...



    ... nö, ich bleibe standhaft und hoffe auf gutes Silberwetter.

  • Kannst du machen, die Kosten der Überweisung aber gleich mit bedenken ;)
    Ich sag mal 1,5 Unzen weil du es bist und wir uns lange kennen ;)


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Anbei eine vorläufige Tippübersicht. Die ist jetzt etwas mit der heißen Nadel gefertigt und könnte sich noch erweitern bzw. rückbilden. Habe auf die Schnelle noch nicht alle Zahlungseingänge überprüfen können. Die Tipps sollten aber so wie sie stehen richtig sein. Eure Prüfung und Rückmeldung freut mich aber immer.


    Gruß und viel Spaß beim vergleichen



    HORSTWALTER


    PS: Ich melde mich mit dem amtlichen Stand gelegentlich, dies nur zu eurer Vorabinfo.

  • @ Horstwalter


    ist ja super ! Nun bin ich wieder mal im Lande und muss feststellen , dass mein Tipp , den ich vor Monaten gemacht habe wieder verwendet wird . Ich möchte Dich bitten Horstwalter , mich nicht automatisch wieder in Deine List aufzunehmen , wenn ich kein Tipp abgebe . Ich bin wieder zwischendurch wochenlang weg und ohne Internetzugang . Also streich mich bitte sofort aus der Liste ! Ich mach nur sporadisch mit .


    Gruss von der Alp

  • @ Alphöttä


    hatte dich schon in den Rang eines Dauerspielers befördert ;)
    Wenn dem dein Wille entgegen steht so lösche ich dich aus der Runde. Mal sehen wo der Preis dann am Monatsende ist. Hoffentlich kein Grund zum ärgern für dich :rolleyes: der du dann abseits bist.


    Gruß und bis in einer kommenden Runde



    HORSTWALTER

  • Hallo Horstwalter,


    bin gespannt, wann man die Grafik nicht mehr ohne Links-Rechts-Skrollen lesen kann. :D


    Hat sich Excel bei Dir eigentlich noch nicht beschwert, warum Du ihm immer nur die silbergrauen Balken abverlangst?


    Mein Excel ist noch aus den 90ern, & die vielen bunten Balken von damals gewohnt, & es würde mir das lediglich mit Verständnislosigkeit zollen ... ...
    War nur ein Witz; stattdessen: Danke für Deine viele Mühe, die Du Dir mit der Sache machst.


    Eins noch: Möge uns das Silberfischchen also gnädig sein, in diesem 23. Silberspiel, und so lasse es uns nicht bloss eine Seitwärts- / Abwärtsbewegung sehen im restlichen Mai. (PPS: Das Silberfischchen ist nämlich das Totem-Tier der Silber Bugs, klein unscheinbar, aber wenn die Sonne im richtigen Winkel ... ... dann funkelt es hell. :D )


    Gruss,
    gutso


    PPPS: Alphöttä, wenn es so weiter geht, hättest Du das Spiel evtl gewonnen, diesmal! ... Erinnert mich an die Leute, die ihren Lottoschein verlieren, ein anderer findet ihn ... usw

  • Also wen dem keiner entgegen steht, dann läuft das so durch gutso. Lass uns aber noch das Wochenende abwarten, damit die anderen etwas mehr Gelegenheit haben hier zu intervinieren. Kommt ein zweiter Interessent, so schlage ich eine Versteigerung vor =)


    ... an der kann sich dann natürlich auch Alphöttä beteiligen.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Hallo Horstwalter,


    Zitat

    Original von HORSTWALTER
    Wollen wir den Tipp von Alphöttä verkaufen?


    Vorteil ist, dass wir die oz behalten und die Gewinnmöglichkeit für den Käufer ausweiten :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://goldseitenforum.de/images/icons/icon16.gif] oder [Blockierte Grafik: http://goldseitenforum.de/images/icons/icon17.gif] ist nun die Frage. Auf eine Urabstimmung hab ich aber keine Lust X(


    ok, aber wo liegt denn der Preis? Ich könnte für seinen Tipp von 12,99 $/oz mal locker 20 cent aus der Hüfte schnicken. Echt easy. Geht jemand drüber?


    Zitat


    Gruß



    HORSTWALTER


    Grüße
    Clarius

  • Zitat

    Original von HORSTWALTER(...) Kommt ein zweiter Interessent, so schlage ich eine Versteigerung vor =)
    (...)



    Hallo Horstwalter,


    da hast Du den Salat :D


    es wird anstrengend!


    Gruss,
    gutso


    (PPS: Putin hätte das diskret & ineffektiv über PN´s gelöst 8) , aber Du hast es ja so gewollt.)


    Schlage einen konkreten Modus vor, wir sind schon 2, einer animiert, einer fix.

  • Wir machen Limit bei 13,00 sonst bleibe ich noch drauf hängen :(


    Also 13,00 Euro wer bietet mehr =)


    ... sonst lasse ich es zurückgehen. Auktion sehe ich bis Mo. dann haben wir auch die mit ohne Internet daheim mit im Boot. :]


    Gruß



    HORSTWALTER

  • also ehrlich: nehm ihn raus. wenn ich das richtig sehe, dann sind derzeit 41 unzen im pott. (30 spieler, 10 von pickel und irgendwer hat ja aus der letzten runde gestiftet). wenn da eine weg fällt, dann kann man es eh besser teilen.)


    ansonsten: die 13 euro zahl ich dir für den tipp auch. weil wenn der preis dann da steht wo er ja gerade steht müsste ich dann 80% der unzen bekommen... ich finds einfach unfair. wenn alp nicht will, dann muss er nicht, aber die chancen von irgendwem zu erhöhen. muss nicht sein


    mfg
    ade


    p.s.: beim letzten spiel war die spanne 6,85$

    Manchmal lach ich, doch dann merk ich wie´s mich trifft
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift

    Einmal editiert, zuletzt von Adevon ()


  • Dem schließe ich mich auch an. Finde die Idee auch nicht fair. Nimm ihn raus und Ruhe is.
    Grüße
    ich

Schriftgröße:  A A A A A