Mai; 0506; 23tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

• ok, dann mach ich erstmalig auch mit.

mein tipp: 13,57 $ pro unze

und dann mal allen viel erfolg

mfg
    ade

Manchmal lach ich, doch dann merk ich wie´s mich trifft
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift

• Hallo an alle...

Silberspiel im Mai - bin dabei...

Den Tip gibts wie immer knapp vor dem Termin.... obwohl der Silber preis eh macht was er will

Viel Glück an alle :D

Grüße
    madbat

[size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

• Gut, bisher habe ich die folgenden Mitspieler gelistet. Die in Fett haben bereits einen Tipp eingereicht. Bei den nicht fetten wird im Zweifelsfall - so nicht Neueinsteiger - gem. den Regeln der Tipp aus der Vorrunde verwendet.

Alavas
    Adevon
    Tyr-44
    jobo
    gerreyma
    mr.twister
    clarius
    Neudel
    PLATAPURA
    Dieter
    nepton
    Silberfanatiker
    freshairsnapper
    boehser-goofy

ich
    bugfixed
    Goldelfe
    Alphöttä
    Edel Man
    madbat
    Osterhase
    Moorsigo
    Silberfuchs
    Karey
    HORSTWALTER

Mein Tipp kommt noch vor 24°° Uhr ;)

Gruß

HORSTWALTER

PS: Es sind derzeit 25 Anmeldungen.

• $ 13,59

Grüße

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• ... die Fingernägel ein paar mm kürzer genagt ;) - die Nase vollständig ausgepopelt :rolleyes: - komme ich zu der Erkenntnis, dass der Silberpreis kaum zu prognostizieren ist.

Sicherlich geht es mittelfristig gen Norden... Frage der Fragen ist und bleibt nur wie schnell ?(

In diesem offenbar reinen Glücksspiel tippe ich in dieser Runde 15,23 US$ und hoffe auf den gnädigen Silbergott 8)

Bleibt mir mit euren Tipps aus dem direkten Umfeld X(
    Ich bin kein Guru (á la Warren, der sein Pulver nicht trocken halten kann) denoch rate ich nicht zur Nachmacherei :baby:

Gruß

HORSTWALTER

• Eigentlich kann ich mich ja gar nicht entscheiden aber ich hoffe mal auf $ 14,28.

Gruß Goldelfe :rolleyes:

**** lasst die menschen träumen, sie rennen von selbst gegen eine wand ****

• Bevor ich es vergesse:
    Mein TIP $ 14, 97

Grüße madbat :)

[size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

• Hallo,

und Dank an alle Gratulanten aus der letzten Runde. Da war ich ja Neueinsteiger und gehörte zu den glücklichen Gewinnern... Also bin wieder dabei und mein wie 'immer' euphorischer Tip lautet: 16,54 $

Gruß dshhn

Schriftgröße:  A A A A A