ZitatDerzeit arbeitet er für die Investment-Bank Goldman Sachs
Das Recruting-Center für US-Regierungsposten!
War die Kondomlisa auch mal dort aktiv?
29. November 2024, 23:42
ZitatDerzeit arbeitet er für die Investment-Bank Goldman Sachs
Das Recruting-Center für US-Regierungsposten!
War die Kondomlisa auch mal dort aktiv?
Die kommen doch alle von dem selben Trainingslager, wisst ihr was ?
Als Trotz kaufte ich vorhin bei 653.40 (OS Call Gold 700) als Antwort.
Diese Gangster vom PPT koennen mir nun den Buckel runterrutschen.
Nun Sturzhelm auf und gut festschnallen, mehr kann ich mir nicht mehr erlauben.
Shopping finally finished, das warten auf noch tiefere Preise geht mir auf den Keks.
Time will sort it all out.
XEX
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eldorado
Die kommen doch alle von dem selben Trainingslager, wisst ihr was ?
Als Trotz kaufte ich vorhin bei 653.40 (OS Call Gold 700) als Antwort.
Diese Gangster vom PPT koennen mir nun den Buckel runterrutschen.
Nun Sturzhelm auf und gut festschnallen, mehr kann ich mir nicht mehr erlauben.
Shopping finally finished, das warten auf noch tiefere Preise geht mir auf den Keks.
Time will sort it all out.
XEX
Dein Bauchgefühl ist guter Indikator! Auf geht's...
währenddessen Beni im Heli...
Eldo das kenn ich . Ich nenne es Trotzkopf.
Zum nachkaufen hab ich keine "Zeit" aber ich denke, daß wir ziemlich am Tiefpunkt angekommen sind. Beim POS halte ich als schlimmste Variante die 12$ für (fast un-) möglich.
Aber ansonsten halte ich es wie du: Alle Infos mischen.
Gold-Panikverkäufe der Spanier:
Neil Ryan: Blanchard Economic Research Note
ECB sales figures were updated this morning showing a little more than 12 tonnes of sales by ECB banks into the market last week. While not as high as some previous weeks, 12 tonnes is still higher than the average run rate and shows that we're still in a period of increased sales. No word as to who these sales have been coming from out of the ECB in May, but our guess is that it's still a mix of the Banks of France and Spain.
In the last 11 weeks, we have had over 133 tonnes of gold sold into the market. So in less than three months, ECB banks have sold 20 more tonnes of gold than they had in the previous 6 months (112 vs. 133 tonnes). No one expected this increase of sales after seeing some very paltry numbers out of the ECB sales figures in the first six months of the fiscal calendar. The Bank of Spain has not announced why they have ramped up sales so much, but should this bulk of selling still be coming from them, they're getting close to having sold 35-40% of their gold reserves into the market over a 3 month period. That isn't diversification, that's a fire sale to raise capital as quickly as possible. If the gold reserves are being sold off to stave off a meltdown in their banking and housing markets, we could see the first cracks in the fiat currency marketplace showing up.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eldorado
Gold-Panikverkäufe der Spanier:
Neil Ryan: Blanchard Economic Research Note
ECB sales figures were updated this morning showing a little more than 12 tonnes of sales by ECB banks into the market last week. While not as high as some previous weeks, 12 tonnes is still higher than the average run rate and shows that we're still in a period of increased sales. No word as to who these sales have been coming from out of the ECB in May, but our guess is that it's still a mix of the Banks of France and Spain.
In the last 11 weeks, we have had over 133 tonnes of gold sold into the market. So in less than three months, ECB banks have sold 20 more tonnes of gold than they had in the previous 6 months (112 vs. 133 tonnes). No one expected this increase of sales after seeing some very paltry numbers out of the ECB sales figures in the first six months of the fiscal calendar. The Bank of Spain has not announced why they have ramped up sales so much, but should this bulk of selling still be coming from them, they're getting close to having sold 35-40% of their gold reserves into the market over a 3 month period. That isn't diversification, that's a fire sale to raise capital as quickly as possible. If the gold reserves are being sold off to stave off a meltdown in their banking and housing markets, we could see the first cracks in the fiat currency marketplace showing up.
Washington Agreement waren doch 500 Tonnen/an., oder?
Angriff auf die 650er!
Das PPT oder wer auch immer im Moment massenweise Gold auf den Markt wirft, hat das P für Panik in den Augen.
Das Kartenhaus scheint schon zu wackeln.
Meine Empfehlung. Physisch halten oder zukaufen, auch wenns zwischenzeitlich deutlich unter 600$/Unze geht.
Schade das man die Kauefer nicht kennt die sich das EZB Gold schnappt.
Einen kenne ich....
Meine Empfehlung"ist die selbe wie oben:
""Physisch halten oder kaufen ""
Dann abwarten bis Juli/August ohne weitere Angst.
Die ist naemlich eine Krankheit.
Und nun die opening bell.
Halts die Ohren steif, egal was die heute/morgen wieder anstellen.
XEX
Mit deinen 600 USD bist du mir zu pressimistisch.
Mit den 666 ist das meistens ein Pech, erwaehne sie nicht GB, das brachte kein Glueck obwohl du recht hast das dies nummer wichtig ist.
Dann spar dir die teifel bilder, die moag I net.
Der ganze GS Laden ist eine Route 666.
Sag einfach 69.....die kriegst vielleicht schneller.
Wenn ich mir die Charts anschaue dann ist IMO max. 310 HUI und 635 USD POG moeglich, dann sitzt aber auch der USD/IDX bei 84..die Decke !
Bei 635 $ ist auch der 200 ma den das PPT gerne knacken will.
Beim HUI war er 330, der ist schon am Fussboden und hat nur mehr wenig Luft nach unten, wenn ich mich nicht irre. :D...
If yes, forgive me says Mahendra.
Aber hoffentlich kommt es nicht so weit, ...expect the unexpected ...
Full Moon tomorrow ! ..its a make or break now for Gold/Silber.
TIME FOR BULL PIC'S... GO PEPE GO ..ich muss jetzt gleich aufs KL....
ZitatOriginal von GOLD_Baron
Washington Agreement waren doch 500 Tonnen/an., oder?
Angriff auf die 650er!
Sollen se doch, ideal zum einsammeln
Gelöscht wegen Doppelpost.
Die PPT oder wie auch immer der Laden heißt, der an der Goldverkaufsschraube dreht, scheint im Moment mit Gewalt zu versuchen, den Preis runterzuknüpeln. Wahrscheinlich auch in der Hoffnung bei GLD über Stop Losses noch zusätzliche Mengen auf den Markt zu werfen. Der Kitco Gold Chart hat heute für eine Stunde ein Loch, evt. weil die Marktbewegungen in der Zeit so heftig waren.
Auf dem Shanghai Markt war heute offensichtlich mehr los, wie die offiziellen Statements vermuten lassen. Die Hälfte aller Aktien des Index haben 10% verloren, die Grenze, die Börse dort für einen Tag zuläßt. Tagesumsatz lag bei 53 Milliarden US$, dem doppelten normalen Tagesvolumen des New York Stock Exchange! Die auf 0,3% erhöhte Stampsteuer kann kaum die Ursache sein, die war in 2006 schon bei 0,4% und wurde dann verringert.
Quelle Blomberg
ZitatOriginal von PMChris
Die PPT oder wie auch immer der Laden heißt, der an der Goldverkaufsschraube dreht, scheint im Moment mit Gewalt zu versuchen, den Preis runterzuknüpeln. Wahrscheinlich auch in der Hoffnung bei GLD über Stop Losses noch zusätzliche Mengen auf den Markt zu werfen. Der Kitco Gold Chart hat heute für eine Stunde ein Loch, evt. weil die Marktbewegungen in der Zeit so heftig waren.
Auf dem Shanghai Markt war heute offensichtlich mehr los, wie die offiziellen Statements vermuten lassen. Die Hälfte aller Aktien des Index haben 10% verloren, die Grenze, die Börse dort für einen Tag zuläßt. Tagesumsatz lag bei 53 Milliarden US$, dem doppelten normalen Tagesvolumen des New York Stock Exchange! Die auf 0,3% erhöhte Stampsteuer kann kaum die Ursache sein, die war in 2006 schon bei 0,4% und wurde dann verringert.
Quelle Blomberg
Naja bis zum G8 Treffen sollte das System schon halten
ZitatOriginal von Homm13
Naja bis zum G8 Treffen sollte das System schon halten
Wegen mir auch gerne noch viel länger. Ohne Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise lebt es sich weit angenehmer.
I am mentally prepared for HUI 250
ZitatOriginal von PMChris
Wegen mir auch gerne noch viel länger. Ohne Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise lebt es sich weit angenehmer.
Na dann solltes Du Dich aber mal besser erkundigen, was DIE vorhaben Und wer halbwegs eine Intelligenz besitzt, der braucht sich nur in der Realität umschauen um zu sehen, dass dieser PLAN wahr geworden ist
http://www.flegel-g.de/Bilderberg/bilderberger.html
"...Sektion 1: Die USA. Hier ist die Zerschlagung alter Wertvorstellung nahezu abgeschlossen. Sie ist zuständig für das Krisenmanagement, in diesem Fall, damit die Krisen nicht erlöschen.
Sektion 2: Europa. Hier erfolgt die Anpassung an das neue Wertesystem a la USA. Die Managementbereiche (Politik, Konzernmanager, Wissenschaft, Presse) sind darauf eingephast, die Vermögensstrukturen der einzelnen Staatswesen an das wartende Kapital zu verteilen, dabei die Massen in immer größere Notsituationen und damit immer größere Abhängigkeit zu bringen. Der Prozess ist in vollem Gange und auch die verstärkten Kontrollmechanismen sind zum großen Teil eingeführt.
Sektion 3: Der Asiatische Block. Dort sind die Wertvorstellungen anders ausgeprägt als in den beiden anderen Sektionen. Deshalb muss zunächst das Wertesystem umgebaut werden, dass die Wertvorstellungen von den Sektionen 1 und 2 übernommen werden. Dieser Vorgang ist in den einzelnen Regionen unterschiedlich weit fortgeschritten. Ist die Anpassung aller Regionen erfolgt, kann das Wertesystem wie in den Sektionen 1 und 2 zerstört werden.
Sektion 4: Afrika. Diese Sektion soll immer der vollen Kontrolle der ersten Sektion unterliegen, um den erforderlichen Rohstoffbedarf zu sichern
...Sind alle Sektionen im geplanten Zustand, wird durch die Zerstörung des Finanzsystems ein Zustand absoluter Verwirrung geschaffen, in welchem die neue Weltordnung bedingungslos akzeptiert wird...."
http://www.dailykos.com/story/2007/5/11/0401/26667
"...the new order, NATIONAL SECURITY PRESIDENTIAL DIRECTIVE/NSPD 51 and HOMELAND SECURITY PRESIDENTIAL DIRECTIVE/HSPD-20, defines "Catastrophic Emergency" as "any incident, regardless of location, that results in extraordinary levels of mass casualties, damage, or disruption severely affecting the U.S. population, infrastructure, environment, economy, or government functions.."
Icke:
"...To overcome resistance to single currencies and central control of global finance, they need a world economic crash that will destroy the present system and kid the people into accepting centralised global control as the only way to overcome the crash. Problem-reaction-solution..."
http://www.whitehouse.gov/news/releases/...0070509-12.html
P.S Wie wäre es mit einer Debitcard, damit man im Hamsterrad absolut gefangen ist??!
Homm, chill out !
""Na dann solltes Du Dich aber mal besser erkundigen, was DIE vorhaben.""
....Bush in den A kriechen, bitte anstellen !
ZitatOriginal von Eldorado
Na dann solltes Du Dich aber mal besser erkundigen, was DIE vorhaben.
Bush in den A kriechen, bitte anstellen !
Bush ist ein kleines LICHT in diesem Spiel
@Homm
Ich weiss, fangen wir mit Rothshild und Rockefeller an.
500 von denen kontrollieren die Welt und besitzen 85% habe ich irgendwo gelesen.
Ich kanns auch nicht aendern, ausser fleissig Gold zu kaufen und weit weg wie moeglich von big brother und Spannungspunkte.
Gnight
XEX