Eldo
weil die Vereinigung BBD -oder so ähnlich :D- diesen Druck veranlaßt.
aber ich denke du weißt das.
Wie geht es auf dem Goldmarkt weiter
- karloderI
- Geschlossen
-
-
-
del
-
Goldmund
dein Post ist gut und aussagekräftig.
Misan will dich "auf die Schippe " nehmen
und deshalb mußte ich Ihm unterjubeln, das er nur langsam deinen Text begreift - reine Ironie -
del
-
Goldmund
zurück zu deinem Post
heute ist "die freie Marktwirtschaft" (PPT) wieder am "nicht zulassen", daß Ag steigt.
Und die EZB kauft $ - was auch sonnst -
-
Erzählt doch mal was NEUES !!!!!
Hier drehen sich alle im Kreis...
-
Dann erzähl ich eben mal was neues.
Gold findet Eingang in Publikumsmedien.
"Seit den Zeiten von König Krösus in Mode"
Wenn selbst die Frankfurter Rundschau (im Besitz der SPD-Holding) das Thema aufgreift...
-
del
-
Zitat
Original von Goldmund
Hallo Gold_Baron,
Deine Zeilen erinnern mich an eine Leserzuschrift an Walter Eichelburg vom 15.07.07
Als Leser Ihrer Page fällt mir auf, dass Sie anscheinend selber ein wenig die Geduld verlieren. Ich lese aus Ihren Zeilen mehr und mehr einen gewissen "Frust" heraus! Liege ich da richtig?
...
...
Sind wir bald an diesem Punkt?Was ist mit Dir, bist Du auch schon an diesem Punkt?
Gruß
GoldmundNein, ich verstehe nur nicht warum hier einige immer noch Prognosen abgeben, die sie einen Tag später wieder relativieren und am darauffolgenden Tag schon wieder. Als ich im März von 800 USD beim POG für Mai sprach wurde ich ausgelacht - zu Recht natürlich! Aber dieses Geschwalle manchmal hier ist unerträglich (die Meinung teilen übrigens auch andere). "Heute geht es bis 676 dann sollte der Rebound kommen" - folgender Tag: "Gold findet bei 661 einen Boden". Witzig vor allem: woher haben diese Personen die Zahlen? Aus der Glaskugel? LOL Wer es nicht verstehen will, diese Kritik einfach überlesen!
-
Erzählt doch mal was NEUES !!!!!
Hier drehen sich alle im Kreis...was willst du denn zum thema gold neues hören???
so wie gold nicht beliebig vermehrbar ist, so sind auch die thema rund ums gold nicht vermehrbar. alle warten auf den doom-day und gut ist. -
-
Gold und Silber drehen wieder stark nach oben.....man merkt dass die Wall gleich öffnet....
Heute wirds wieder spannend
-
del
-
Zitat
Original von Fundistephan82
Gold und Silber drehen wieder stark nach oben.....man merkt dass die Wall gleich öffnet....Heute wirds wieder spannend
Ja ist wirklich KRASS wie sie drehen...
-
Zitat
Original von GOLD_Baron
Ja ist wirklich KRASS wie sie drehen...
lol....
Gold war fast im Plus.....
Alles im Minus dort, bis auf der Dollar........
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
-
Lustig, sogar Bush hilft heute aus und sagt auf CNBC das die US Wirtschaft waechst und gedeiht.
Es lohnt sich in USA zu investieren, nach den Daten die er sagt stieg das GDP um 3.4% im letzten Quartal.YEAH !... VIVA USA !
-
-
Hallo Eldo,
grade, beim Einschalten der Tour de Dope in Eurosport, bin ich doch glatt über Enten-Vau drübergezappt, da brabbelt's auch gleich wieder von "wohl doch größerem Wirtschaftswachstum" (im Land der Rekordverschuldung :D)
Ansonsten, heut früh per Limit noch Silly Sally ins Depot gewandert und grade noch Norsk Hydro, die heute geprügelt wurde, wo andere Ölaktien schon wieder steigen.
Hm, 2-3 Schüsse hab' ich mit meiner Kreditlinie noch frei , die müssen dann sitzen bzw. es muß schon jetzt wieder AUFWÄRTS gehen.
PS: Gold- und Silber-OS aufstocken hab' ich mich net getraut, hab' noch jede Menge und auch viel Physisches. Mit Gold/Silberminen bin ich grad skeptisch, Ölppreis/Kostensteigerung etc. Goldaktien scheinen mir eh alle teuer, weit teurer als alle andren Rohstoffaktien, wenn man die Schätze im Boden zur Marktkapitalisierung in Verhältnis setzt.
-
Busch kann ja sagen was er will, solange die "richtigen Leute" ihn ans Micro lassen
Is alles Schall und Rauch.
-
Milly, die Rio Tinto solltest du jetzt geschnappt haben, oder ist dein Abstauberlimit echt ein Witz.
Ich habe bei 12.62 und 659.60 Goldcalls, Silvercalls, SLV geklauft....
Der Rest vom Cash ist ein Airbag, ich darf nicht zu frech werden und die Belehnung aufs Spiel setzen.All the best guys, haut rein wenn die Mafia vom PPT zuschlagt.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Gruss
Eldo
-
Ob der HUI 340 und POG 660$ /POS 12.60$ ein Zementboden bleibt zeigt sich in den naechsten Stunden oder Tagen.
-
Hallo Eldo,
Rio Tinto gestern abend schon.
Bei Sally heut nacht das Abstauberlimit.Silber-OS schau' ich mir jetzt an.
Dummerweise hab' ich vergessen, bei 13,3 welche abzulassen, glaubte, die liefen noch bis 13,7 - mithin hab' ich für meine Verhältnisse noch verdammt viel Silbercalls.
Mach's besser! - Milly
-