Ich kann mir auch vorstellen,dass der Kurs aufwärts (abwärts oder seitwärts)
geht. in diesem Sinne ,Glück auf.
Jetzt rein?
-
-
-
Der Goldkurs ist heute mächtig unter Druck geraten. Da werden wohl einige ein paar Scheinchen locker machen und wie ich nachkaufen. Ist es vielleicht doch noch zu früh????
Was meint Ihr???? -
ist nicht zu früh. etwas zukaufen und dann weiter beobachten was passiert (meine devise)
ertz78
-
Mann, bin ich froh, daß ich in den letzten 6 Wochen mein gesamtes Silber und Palladium zu Spitzenpreisen verkauft habe.
Also mehr als genug Liquidität da, um ein paar goldene Sammlerstücke aus der "guten alten Zeit" nachzukaufen.
Und wenn ich mir den DAX anschaue bin ich im Jahresverlauf immer noch besser.
Die Träume der Silberanleger sind meiner Meinung nach ausgeträumt. Trend eher auf 7$ denn auf 13.
Das Zeug braucht keiner mehr.Gruß
cabrito -
Zitat
Original von ertz78
ist nicht zu früh. etwas zukaufen und dann weiter beobachten was passiert (meine devise)ertz78
Am besten regelmäßig in kleinen Einheiten, denn den absolut günstigsten Kurs trifft man ja doch nicht.
-
-
Mann bin ich froh,dass ich als einziger verloren habe.
-
Herrlich, mein Silber ist seit gut 2 Wochen weg, da find ich den aktuellen Preisverlauf gar nicht so dumm
-
Zitat
Original von cabrito
DAX anschaue bin ich im Jahresverlauf immer noch besser.Die Träume der Silberanleger sind meiner Meinung nach ausgeträumt. Trend eher auf 7$ denn auf 13.
Das Zeug braucht keiner mehr.Gruß
cabritoTed Butler ist eben ein alter Mann.
-
Leute....wer jetzt nicht die Chancen nutzt und Silber kauft, tut mir damit einen Riesengefallen.....
DANN KAUF ICH ESEs grüßt
Der Misanthrop -
Warte doch noch zwei Wochen, dann bekommst Du mehr davon und musst auch mehr davon auf Deinem Buckel schleppen. Jetzt ist langsam Zeit für Platin. Man wird ja schließlich nicht jünger.
-
-
Bleibt drin Misantrop haut uns alle raus
Stalingrad 1942/43 -
-
Zitat
Original von uzf
Bleibt drin Misantrop haut uns alle raus
Stalingrad 1942/43Kein Problem...ich kenn ne gute Company die Edelmetalle bis zum Sankt Nimmerleinstag beleiht....und sogar noch für ne sichere Aufbewahrung sorgt.....macht ja heute nichtmal mehr ne Bank
Es grüßt
Der Misanthrop -
Und jetzt würde ich sagen, schlag zu
Den das nächste Hoch wird bald kommen
-
Zitat
Original von Metatron
Und jetzt würde ich sagen, schlag zu
Den das nächste Hoch wird bald kommenDeine Meinung basiert auf welcher Grundlage? Vorstellen kann ich es mir nämlich noch nicht!
-
-
Zitat
Original von Argentum 999
Deine Meinung basiert auf welcher Grundlage? Vorstellen kann ich es mir nämlich noch nicht!Zu Weihnachten geht es sicher rauf
-
-
-
-
Hrhr
Ich bin kein Kurskenner aber bis jetzt war es doch immer so, das wenn das Christkind kommt auch… Anmelden oder registrieren -