1,5t Gold Long auf 685 $

• Hab ins Orderbuch gespäht bei der CBOT, ca 1570 kg Long auf 685 $,
    soviel wollte dann wohl doch keiner verkaufen bei dem kleinen kurs-Rutscher heute zwischen 17:00-18:00h? :D

1 FUT = 100 troy ounces (±5%) of refined gold, assaying not less than .995 fineness, cast either in one bar or in three one-kilogram bars.http://www.cbot.com/cbot/pub/c…/0,3206,297+21232,00.html

• Was soll mir diese Grafik bitte sagen ? Da ist weder eine Skala noch eine Erklärung wofür die Spalten stehen ! Ich bitte um genauere Bilder oder bessere Erklärungen ! So eine Excel Tabelle kann ich auch erstellen und wilde Behauptungen aufstellen !

Die Staaten können sich noch halten oder werden mit enormen Kapitalspritzen gehalten, das heißt die Gesundung wird vertagt !

• Zitat

Original von Reinigungsprozess
    Was soll mir diese Grafik bitte sagen ? Da ist weder eine Skala noch eine Erklärung wofür die Spalten stehen ! Ich bitte um genauere Bilder oder bessere Erklärungen ! So eine Excel Tabelle kann ich auch erstellen und wilde Behauptungen aufstellen !

Hmm, sieht so aus, als geht es um die 523, vierte Zeile von unten. Albus, könntest du das bitte näher erläutern?

Danke und Gruß
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Ah, das ist zumindest ein Anhalt. Ok, aber nähere Erläuterungen wären wirklich nicht schlecht !

Die Staaten können sich noch halten oder werden mit enormen Kapitalspritzen gehalten, das heißt die Gesundung wird vertagt !

Schriftgröße:  A A A A A