wiederkehrende Gold-Chart-Muster; ein gutes Omen?

• beim Betrachten des Goldcharts ist mir folgendes aufgefallen: das mehrmalige Auftreten der 3er Kombination der gekennzeichneten Kerzen. Nach jeder dieser Kombination kam es zu größeren Aufwärtsbewegungen, je nach "Ausschlagweite dieser 3er Kombination".

ein gutes Omen in Richtung $1000 ???!?!?!?!?!?

Heiko

ps: ich hoffe die Anzeige der Chartdatei klappt...

• ich brauche keinen Chart um zu wissen dass es klappt! Es geht gar nicht mehr anders, denn der USD geht den Bach runter und mit ihm der Euro und der Yuan und der Yen und manche andere Währungen auch noch. Die verzweifelten Versuche hier entgegenzuarbeiten macht die Sache nur noch schlimmer! Das einzige was bleiben wird ist die Flucht in Gold - und da wird es ganz, ganz eng werden, denn physische Lieferungen werden bereits limitiert.

• Ich vermute, dass sich nodollar u.a. auf diesen Artikel bezog:

“The gold market here is getting crazy. I tried to buy a kilo [32.15 troy ounces, or about $23,000] last week. I went to five gold shops. Four of the five were too busy to serve me. The fifth one sold me a kilo, but I had to spend four hours in the shop before they could secure the purchase and arrange delivery to my bank.”

Quelle: http://www.moneyandmarkets.com….asp?rls_id=287&cat_id=6&

Grüße,
    Zucchero

Schriftgröße:  A A A A A