Münzen oder Barren?

  • jetzt mal ehrlich,
    wer das Geld für Goldunzen hat, der brauch sicher nie Angst vor Harz 4 oder vor dem Staat zu haben.
    Ich bin selber selbständig und bekomme garantiert nie was vom Staat, wenn mal alles bei mir den Bach runter geht, aber deshalb verbuddel ich doch noch lange nicht mein Gold irgendwo im Wald um dann doch was zu bekommen oder ??
    Und wenn jemand wirklich herausbekommen will wieviel oder was man hat, dann schafft der jenige das auch.
    Is nur meine Meinung und es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen.
    The German

  • Zitat

    Original von The German
    wer das Geld für Goldunzen hat, der brauch sicher nie Angst vor Harz 4 oder vor dem Staat zu haben.


    Das könnte sich aber auch mal schneller ändern als man denkt.
    In so einem Fall wäre es evtl. besser wenn man "nichts" hat, oder? (bzw. wenn möglichst wenig Leute davon wissen)
    Im Wald oder sonstwo verbuddel ich aber auch nichts :P



    Wenn ich Gold & Silber anonym kaufe, wie soll dann jemand herausfinden was ich habe und wieviel? ?(


    Gruss bo


  • Da stimme ich dir voll und ganz zu... Es ist (leider) so das wir in einem Land leben wo fast alles reglementiert ist, aber daraus resultierend gleich in einen paranoide Verfolgungwahn auszubrechen ist wirklich etwas übertrieben... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Argentum 999


    Vielleicht war es schon ein Fehler sich in diesem Forum anzumelden. Recherchen würden zu Volltreffern führen.


    ODER?


    nein denn die leute hier im forum schwafeln nur dumm rum und haben selbst ja eigentlich gar kein metall. daher lohnt sich die suche hier nicht :P

  • Zitat

    Original von The German
    Und wenn jemand wirklich herausbekommen will wieviel oder was man hat, dann schafft der jenige das auch.


    Nein, das ist investigativ nicht möglich dafür einen Beweis zu erbringen. Wenn wir die Kirche im Dorf lassen werden wir feststellen, dass es bei jedem einzelnen nur um "Mindermengen" geht. Wird "man" den Aufwand betreiben? Ich glaube es nicht.

Schriftgröße:  A A A A A